Jump to content

Ausrichtung ändert sich nicht weiter....


Pief

Recommended Posts

Hey Leute

 

Ich habe eine kurze Frage.

 

Ich bin momentan Dunkel IV (8950) und ich bekomme obwohl ich jedes mal die "dunkle" Antwort gebe keine dunklen Punkte mehr.

 

Sei es bei Quests oder in Flashpoints.

Und ja ich habe die Quests immer bis zum Schluss gemacht.

Bekommt man vllt nur beim 1. Besuch in dem FP die möglichen Punkte?

Wir machen jeden FP bis zum Schluss also daran kann es nicht liegen , dass z.B. die Quest nicht komplett abgeschlossen wurde.

 

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Edited by Pief
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute

 

Ich habe eine kurze Frage.

 

Ich bin momentan Dunkel IV (8950) und ich bekomme obwohl ich jedes mal die "dunkle" Antwort gebe keine dunklen Punkte mehr.

 

Sei es bei Quests oder in Flashpoints.

Und ja ich habe die Quests immer bis zum Schluss gemacht.

 

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

 

Hm.. ich würde zu einem Ticket empfehlen... ist das erste mal das ich davon höre.

Link to comment
Share on other sites

Die Punkte werden aber erst am Ende der Flashpoint, nach Abgabe der Quest, angerechnet. Ich glaube zwar nicht, dass Dir dies passiert ist, wollte aber nur darauf hinweisen.

 

Jop das weiß ich

Das machen wir auch jedes Mal nur bekomme ich leider trotzdem keine Pkt dazu...

Mein Verdacht ist ja das man pro FP nur 1x Punkte bekommen kann.

 

Hat dazu jmd mehr Infos?

Link to comment
Share on other sites

Noch helle Punkte über?

 

Denn die werden meines Wissens nach ab nem gewissen "Dunkle-Punkte-Stand" erst abgebaut bevor du neue Punkte erhälst und somit Stufe V werden kannst.

 

Sprich du bekommst für eine Antwort zB 100 dunkle Punkte. Diese werden allerdings nicht deinem Dunkle-Punkte-Konto gut geschrieben, sondern deinem Helle-Punkte-Konto abgezogen.

Edited by Anarchtico
Link to comment
Share on other sites

Aloha,

 

habe das selbe Problem mit den hellen Punkten.

 

Habe daraufhin mal im Kundendienst Forum einen Thread aufgemacht.

Ich bekam sogar relativ schnell eine Antwort in "Gelb", dass das Problem bekannt ist und sie sich das mal näher anschauen.

 

hilft dir zwar nicht unmittelbar weiter aber da scheint tatsächlich etwas buggy zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Doch Ihr bekommt die Punkte.

 

Wenn ihr zb 10 000 Dunkel habt und 1000 Hell

Achtet auf die hellen Punkte nach der Questabgabe (200 zb)

Dann ist es 10 000 und 700

 

 

Ist doof ... aber is halt so ^^

 

Also:

1000 - 200 = 700. Ich weiß ja das Spiel en paar Bugs hat, aber das wäre doch zu strange.

Link to comment
Share on other sites

Doch Ihr bekommt die Punkte.

 

Wenn ihr zb 10 000 Dunkel habt und 1000 Hell

Achtet auf die hellen Punkte nach der Questabgabe (200 zb)

Dann ist es 10 000 und 800

 

Ist doof ... aber is halt so ^^

 

Ist aber trotzdem Blödsinn, das Problem ist ein bekannter Bug, ist bei mir auch so dass ich keine dunklen Punkte mehr kriege.

 

Und ich habe noch nie helle Punkte gehabt.

Link to comment
Share on other sites

tja das problem ist bekannt und ich zitiere den support: bitte behalten sie die kommenden patchnotes im auge.

 

ist deren lieblingssatz bei meinen über 30 bugreports

 

kleiner tipp: mit diplomatie bekommst die punkte gutgeschrieben

Link to comment
Share on other sites

Was is daran Blödsinn? Man muss nunmal erst seine Helle-Seite Punkte abbauen, bevor man zur Dunklen Seite der Macht wechseln kann oder willst du Chars die 10k helle und 10k dunkle Punkte haben?

Ich bin der OP-Jedi, ich bin abgrundtief böse und engelsgleich gut... und das GLEICHZEITIG.

Das(!!!!) ist Blödsinn ;)

 

Zum Thema wurd ja schon gesagt wenns überhaupt nicht voran geht => Bug!

Link to comment
Share on other sites

Was is daran Blödsinn? Man muss nunmal erst seine Helle-Seite Punkte abbauen, bevor man zur Dunklen Seite der Macht wechseln kann oder willst du Chars die 10k helle und 10k dunkle Punkte haben?

Ich bin der OP-Jedi, ich bin abgrundtief böse und engelsgleich gut... und das GLEICHZEITIG.

Das(!!!!) ist Blödsinn ;)

Zum Thema wurd ja schon gesagt wenns überhaupt nicht voran geht => Bug!

 

Blödsinn ist es, weil es nix mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, weil es sich dabei wie gesagt um einen bekannten Bug handelt und nicht um Leute die nicht rechnen können.

Link to comment
Share on other sites

Blödsinn ist es, weil es nix mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, weil es sich dabei wie gesagt um einen bekannten Bug handelt und nicht um Leute die nicht rechnen können.

 

Also selbst ich schaffe es mal drei oder vier Posts am Stück zu schreiben ohne jemanden unterschwellig zu beleidigen, meinst Du nicht, dass dann selbst Du das hinbekommst wenn Du Dir ein klein wenig mehr Mühe gibst?^^

Link to comment
Share on other sites

Also selbst ich schaffe es mal drei oder vier Posts am Stück zu schreiben ohne jemanden unterschwellig zu beleidigen, meinst Du nicht, dass dann selbst Du das hinbekommst wenn Du Dir ein klein wenig mehr Mühe gibst?^^

 

Mal ein Tipp... eine Beleidigung wäre es, wenn ich sage: Du bist blöd.

 

Wenn ich sage: Das ist Blödsinn.

 

Dann bedeutet das nichts Anderes, als das das Gesagte Blödsinn ist. Krass oder? Du wirst es nicht glauben, aber man muss nicht blöde im Kopf sein um Blödsinn zu schreiben, das eine impliziert also nicht das Andere.

 

Ich habe niemanden beleidigt.

Link to comment
Share on other sites

hab leider das selbe problem. ich steh bei 9050 dark points (hatte nie helle) und egal was ich mach ich bekomm keine punkte mehr - es werden auch trotz einstellung in der ui gar keine dunklen antworten mehr angezeigt, obwohl es zum teil offensichtlich böse sachen sind die ich so verbreche, äää rum sithe.... ;)

 

und ein ticket schreiben spar ich mir wohl auch ich halte den button nämlich auch für nen bug :)

Link to comment
Share on other sites

Also mit FPs kannst du keine Dunklen oder helle Punkte abfarmen. Für jeden FP bekommst du immer nur einmal Gesinnungs-Punkte. Ich weiß allerding nicht mehr genau, ob hier nur der erste Besuch zählt oder ob der jeweils letzte Besuch zählt.

 

Ok dann dafür schon mal danke :)

Link to comment
Share on other sites

also mit stufe 50 kann ich balck talon durchrennen für 200 punkte dunkel .... hab extra drauf geachtet wird auch gut geschrieben. ist der einzige weg atm für mich ausser diplomatie und vllt noch andre fps. ka warum das bei dir nicht geht.
Link to comment
Share on other sites

Das gleiche hatte ich auch und dachte meines steigt auch nicht weiter, aber es steigt doch.

Und zwar wenn du z.B 8000 Dunkel bist und 2000 Hell, gehen erstmal die hellen Punkte weg, bist du wieder bei 0 bist.

Ich hab einfach Esseles ein paarmal gemacht, du müsstest dann Black Talon machen.

Hab nun seit gestern 10.000 Punkte Hell.^^

Aber gezählt hat er die Punkte nicht wenn ich auf schwer drin war, sondern auf normal.

Scheint also etwas zu buggen.

Probier einfach mal aus und mach Black Talon auf normal, ganz abschliessen.

Wenn dann der Ladescreen kommt und du wieder auf der Flotte stehst, schreibt er die Punkte gut.

Edited by Xidia
Link to comment
Share on other sites

Leider bin ich jetzt auch von dem Bug betroffen.

 

Stufe 50 mit 8700 Punkte Hell, es kommen keinerlei Ausrichtungspunkte mehr hinzu.

 

 

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch

 

Kosima

 

Edit: Komischerweise, als ich auf der Flotte nochmal nachgeschaut habe, waren es auf einmal 8850 Punkte obwohl ich seit mehreren Tagen keinerlei Punkte bekommen habe *grübel*

Edited by Kosima
Link to comment
Share on other sites

Hi, zusammen!

 

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zu Beginn versehentlich 250 dunkle Seite Punkte gesammelt und nun bekomme ich die nicht weg, egal wieviele helle Seite Punkte ich nun auch sammel. Und mit dunkle Seite Punkte "abarbeiten" ist da auch nix. Barometer verschiebt sich null..... so oder so..... Ätzend!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.