Jump to content

Pief

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja also der Jugger hätte folgende Vorteile - Extra Auszeichnungen für das Schild was er verteilen kann - höhere Rüssi durch schwere Rüssi + Nebenhand Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage ob vom DMG so große Unterschiede sind und welche Vorteile der Maro hat
  2. Hey Leute ich habe eine kurze Frage. Ich bin jetzt level 10 mit meinem Krieger und jetzt stellt sich die Frage : Jugger oder Maro? Ich werde den Char nur im PvP spielen , weil ich zum raiden bereits einen Hexer habe. Mir ist relativ klar das der Jugger als Tank relativ imba im PvP ist. Ich würde aber lieber DD spielen. Was würdet ihr mir empfehlen? Jugger oder Maro? Außerdem würde ich gern ein paar Tipps bzgl der Berufe haben. Diese sollten auch 100% auf PvP ausgelegt sein. Vorschläge? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
  3. Wer kennt es nicht..... Man stirbt im PvP und bleibt regungslos in der Base liegen und der Deserteur Debuff läuft und läuft..... Man kann sich jedoch nicht mehr bewegen. Hexer ziehen hilft nicht /feststecken hilft nicht man bleibt einfach liegen und wird aus dem BG gekickt wegen angeblichem AFK sein Wenn das 1x passiert kein Problem Aber nach dem 5. BG hintereinander kotzt das ziemlich an. Also bitte FIXT ES ENDLICH!!!
  4. Ich überlege momentan auch ob ich den Beruf verlernen soll. Weil momentan ist es ja einfach so. Alle Kunstfertigkeit Teile AUSSER die Trinkets haben 0 nutzen. Gürtel / Armschienen habe ich mit slot bereits hergestellt. Weiß jmd ob die Berufe nochmal verändert werden und zb Kristalle ins Spiel kommen die nur von Kunstfertigkeits Spielern benutzt werden können?
  5. Also braucht man weiterhin Biochem dafür ja?
  6. Das ist mir dann heute auch mal aufgefallen Naja alles auf jeden Fall sehr ärgerlich....
  7. Ok vllt werde ich dann mal den normal mode BT versuchen Aber ist ja irgendwie schon doof , dass man für die hardmode´s keine Punkte bekommt oder?
  8. also ich habe 0 Helle Punkte und ich habe keine Lust n 400er Beruf für Diplomatie zu verlernen Also kann ich quasi nur abwarten bis sie es patchen ja?
  9. Jop das weiß ich Das machen wir auch jedes Mal nur bekomme ich leider trotzdem keine Pkt dazu... Mein Verdacht ist ja das man pro FP nur 1x Punkte bekommen kann. Hat dazu jmd mehr Infos?
  10. Hey Leute Ich habe eine kurze Frage. Ich bin momentan Dunkel IV (8950) und ich bekomme obwohl ich jedes mal die "dunkle" Antwort gebe keine dunklen Punkte mehr. Sei es bei Quests oder in Flashpoints. Und ja ich habe die Quests immer bis zum Schluss gemacht. Bekommt man vllt nur beim 1. Besuch in dem FP die möglichen Punkte? Wir machen jeden FP bis zum Schluss also daran kann es nicht liegen , dass z.B. die Quest nicht komplett abgeschlossen wurde. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
×
×
  • Create New...