Jump to content

Ewoks


SgtAndrewLuck

Recommended Posts

Ja, sie sind putzig und süss, andererseits gefährliche Waldkämpfer (Waldläufer), spielbare wäre das irgendwie interessant? Eigene Raumschiffe haben sie soweit eigentlich nicht, ob sie überhaupt dazu fähig sind...

Die Ewoks die ich erleben durfte im Film, konnte nur mit primitiven Waffen kämpfen, aber sie hatten ein gewisses Potenzial sich dem Imperium entgegen zu stellen.

Könnte man sich doch vorstellen mit Ihnen als Rasse zu spielen?

Was denkt Ihr über die Ewoks? Reist man überhaupt mal nach Endor?

 

Möge die Macht mit Euch sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

*schwärm* Ewoks wären schon toll.. Das Flauschige Fell der Ewoks eignet sich viel besser für Mantelkragen als das zottelige Zeugs, was auf Wookiees wächst. *Messer wetz*

 

Bist Du sicher, dass Du auf unserer Seite nicht besser aufgehoben wärst?^^

Link to comment
Share on other sites

Das war Basti; meine künstlerischen Fähgkeiten bewegen sich so ca auf dem Niveau 4-jähriger mit zwei linken Händen oO

 

Jetzt möchte ich bitte dass du uns allen trotzdem einen Ewok malst ;)

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Zufälle gibt es...ihr wollt Ewoks? Voilá, da ist doch glatt einer auf dem Whiteboard des Community Teams aufgetaucht.

 

http://twitter.com/#!/Aerawraith/status/162277508144836608/photo/1/large

 

Das war Basti; meine künstlerischen Fähgkeiten bewegen sich so ca auf dem Niveau 4-jähriger mit zwei linken Händen oO

 

Künstlerisch sehr wertvoll, kann man das als T Shirt haben! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ewoks und Endor gehören nicht in die SWTOR Zeitepoche. George Lucas hatte das irgendwann mal beschlossen. MIt Patch 2.3 macht BW einen ekletanten Bruch, der als SW Fan vorallen von dem Erweiterten Universum nur schwer ertragbar ist.

 

Ist euch denn nichts mehr heilig seit Ihr bei EA seit und Lucasarts von Disney geschluckt ist. Einen Ewok (Primitive Rasse) als Gefärten einzuführen ist zum einen ein absoluter Tabu Bruch einer sehr festen und funktionierenden Timeline zum anderen eine eine Mißachtung der Fans von SW.

 

Sind euch wirklich ein kurzfristige Dollar Umsatz das echt Wert, wenn sich die SW Fans wegen eurem Tabu Bruch in der Timeline von dem Spiel abwenden.

 

Egal wie wenn der Ewok ins Spiel kommt und ihr die Timeline brecht, wird der langfristige SW Fan sich von dem Spiel abwenden und die der Rückgang bei den Einnahmen wird um so größer sein.

 

Vorallen was ich nicht begreife ist, dieses Universum bietet so viele Möglichkeiten und ihr habt keine andere Idee als die Zeitliene und so das Vermächniss von George Lucas aus den Angeln zu heben.

 

Mir ist schon klar das die Ewoks viele Fans haben ( Kitsch Basis), aber rechtfertigt das die Geschichtsline damit aufzubrechen, nur weil sie danach schreien.

 

Ich werde mir diesen Tabubruch nicht antuen und werde mit dem Spiel abschließen wenn jetzt mein Abo ende August abläuft. Das spiel hat als alter Kotor Fan spaß gemacht solange es nooch das Feeling der TOR Ara hatte.

Und SWTOR ist nicht das einzige MMO oder Fiktive Universum was sich selbst kaputt macht in dem es die Historie Line kaput gemacht hat. BEi euch fing es schon nach 1 1/2 Jahren an.

Link to comment
Share on other sites

Lynxie hat recht. Endor ist zu SWTOR-Zeiten noch nicht mal entdeckt. Aber wir haben ja Jawas! :jawa_wink:

 

... und warum kann ich dann mit 2.3 einen Ewok als Gefährten haben, wenn noch niemand Endor entdeckt hat? Hat sich der Ewock selbst ins All geschossen? Gibt es eine versunkene Ewok-Hochkultur, die Raumfahrt oder das Beamen entwickelt hat?

Link to comment
Share on other sites

Da ich kein Experte für Kleintierzucht bin (und mich mit Endor somit nicht tiefgehend beschäftigt habe) kann ich da nur auf die Wookiepedia zurückgreifen... lt. der wurde Endor 3.645 BBY entdeckt (s. History... das würde mit SWTOR (3.643 BBY, wenn mich nicht alles täuscht) also (knapp) passen.

 

Zumindest theoretisch kann man da wohl nicht dran rumdoktoren... ob es sein "musste" ist 'ne andere Frage.

Link to comment
Share on other sites

nun Es ist sicher eine Angelegenheit gewesen damit Profit zu machen, aber mal ehrlich was erwartet ihr? Ich sehe SWTOR schon nicht zum EU und das solltet ihr auch nicht.

 

Ich warte noch auf die ersten Yuuzhan Vong, denn eine Andeutung auf sie gab es ja schon in Kotor selber.

 

Was Geld einbringen kann, wird auch eingeführt. Das nennt man Kapitalismus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...