Jump to content

Deathdevil

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    München
  • Homepage
    http://www.facebook.com/Darkmanex
  • Interests
    Shisha rauchen
  • Occupation
    Schüler
  1. Habt ihr auch Latenz probelme? ich bin typischer vodafone/Arcor User
  2. ich kanns trotz der ganzen rotz hinweise nicht finden - naja liegt wohl daran das alle reps sind nur ich ned
  3. sollte wohl erstmal das ei bekommen - aber im süden hab ich alles abgesucht - den **** flugpunkt und sogar die küste - bis ich tot war...
  4. kommt einen tipp für nen IMP weil als rep kenn ich mich da null aus ...
  5. 'Will auch - aber als Imp kenn ich mich ned so auf alderaan bei den reps aus - voll assi der kack
  6. Hab mich auch mal auf die suche gemacht - leider ist der süden groß
  7. So, hab mal im Inquiforum was gutes gelesen gehabt - http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=202671 (kann sein das es schon so nen beitrag hier gibt) jetzt würde ich es gerne im Vorschlagsforum einbringen - vieleicht würd ja was draus. Der Vorschlag wäre, dass Hexer- oder jegliche anderen klassen, sofern das in deren richtung umsetzbar wäre, ihre Waffen andershalten. Beim Inqui halt das er sie Starkiller hält - also nach hinten halten, da wir sie ja eh nicht so oft nutzen. Wie findet ihr es?
  8. Mein Favorite ist Xavus - erinnert mich an meinen eigenen Character - und er bleibt schön getreu und ich trauere auch um seinen vater der gestorben ist - rest in peace Mako - Hot - da liefen schon so einige partys auf der D5 mit ihr Kaliyo - taugt mir überhaubt nicht - vieleicht liegts daran das ich Rattataki über alles hasse - aber ihr Boss getue nervt
  9. fänds ganz cool wenns mal dazu gepatched wird, also endor. Man könnte es ja als expedition einbinden - ein stützpunkt für beide frakt. und ne menge unbekannte ungeheuer und endor - wäre halt ein übergang für die filme
  10. /sign wäre ich sofort für - hoffe sowas kommt mit dem vermächtnis - nachträglich denke ich kommt sowas nicht - aber im vermächtnis wäre ich sofort für
  11. Ich hoffe bioware macht bei den drecks anbietern mal reinen tisch und "macht sie darauf aufmerksam" wenn die zu blöd sind das zu merken - bioware wird sicher auch umsatzzahlen einbüßen wenns so weiter geht...
  12. Ich auch - vodafone/arcor - bekomm auch ned mal den launcher gestartet
  13. http://www.youtube.com/watch?v=ERfOzS5aeNQ mehr sag ich ned
×
×
  • Create New...