Jump to content

ICH WILL HOSEN! Und weniger Kapuzen!


Snofru

Recommended Posts

Hiermit beantrage ich bei dem Amt für Kleiderordnungen der Republik durchgreifende Änderungen! Als Jedi Botschafter hatte ich noch Hoffnungen, hin und wieder Hosen bei den Händlern bekommen zu können.

 

Scheinbar haben sich jedoch mafiöse Strukturen im gesamten Handels-Netz der Republik etabliert, die dafür sorgen, dass es in meiner Größe schlicht und einfach keine Hosen mehr gibt, sondern nur noch Röcke. Ich finde sowas unzumutbar.

 

Ich finde Freischwinger ja ganz angenehm, aber soooo groß... Naja kurzum: Ich möchte bitte mehr Hosen im Angebot! Zudem rauben mir diese Kapuzen noch den letzten Nerv. Ständig hängt mir das Teil ins Gesicht und nach rechts oder links gucken, geht auch nicht gescheit. Jedi-Sinne hin oder her.

 

---

 

Im Klartext: Bitte gebt den Stoffklassen auch mal was anderes als Röcke. Klasse hin oder her, aber in einem SciFi-Spiel, egal ob RP oder nicht, kann mir keiner kommen mit "eh, das passt aber nicht so in das Setting". Verdammt, wenn ich Hosen anziehen will, zieh ich Hosen an! Was soll denn dieser Unfug! :D ... diese Einstellung hat mich schon in einem anderen MMO genervt.

 

Zudem wäre auch für z.B. schwere Rüstungsklassen mal etwas mehr Abwechslung angebracht. Eigentich gibt es nur 3-4 Rüstungstypen und dann alle mit Kapuze. Wofür habe ich eigentlich Stunden im Char-Editor verbracht, um dann so gut wie nix mehr von dem Char zu sehen?

 

Zumindest mit Option zum Ausblenden der Kapuze oder sowas! Und bitte ETWAS MEHR VIELFALT! Und nicht nur im Endgame. Den Fehler hat AoC auch gemacht. Ganze 3-4 Rüstungs-Sets für die gesamte Levelei... neue Rüstungssets nur für die HighLevel-Chars. Macht das bitte nicht. Wäre echt Schade!

Link to comment
Share on other sites

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von lvl 24 bis lvl 45 nur rüstung hatte ohne kaputze oO musste extra ins AH gehen eine Rüssi mit Kaputze kaufen und die Werte austauschen damit ich endlich mal wieder ne Kaputze auf hatte xD

 

ähm hier möchte ich gleich mal einen Vorschlag anbringen...

 

 

BITTE BITTE ändert das Design der Helme!!!! Die Helme die von Agenten oder Kopfgeldjägern getragen werden können sehen ja noch ganz schnicke aus... aber die Helme für Force-User sind mal echt fürn aller wertesten oO -.-

Link to comment
Share on other sites

ja gibt auch bei euch ausnahmen *hihi*

 

Bedauerlicherweise scheinen die Ausnahmen eher die Regel darzustellen. *hust*

 

Äh, ansonsten: Yey Individualisierung! Gebt den Jedi-Stoffies Hosen zur Auswahl! *Fähnchen schwenk*

 

Und bei dem Kapuzenthema kann ich gleich mit unterschreiben. Der /hood-Befehl wäre da sogar die allerschönste Lösung.

 

:jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Kann ich dem Themenstarter nur beipflichten.

 

- /hood für diese vermaledeiten Kapuzen

- für alle Klassen mehr Auswahl an Bekleidung

- wie wäre es mit Jacken (ohne Stats) die man über die eigentliche Rüstung zieht, z. B. Tarnkleidung für den Soldaten (siehe Episode VI auf Endor)

Link to comment
Share on other sites

ANi war ein Hosenträger, Obi war ein Hosenträger, Yoda war ein Hosenträger. Herrje, Im Grunde war jeder außer Palpatine ein Hosenträger!

 

Und Kapuzen sorgen bei Miraluka mit Ganzkopfmasken immer noch für peinliche Clippingfehler und bei Twi'lek...naja, ist bereits bekannt.

 

90% der Helme sind sowieso potthässlich, auch die der Kopfgeldjäger (Alles Fett-Vershcnitte), Soldaten (Klonsoldatenwannabes) und Agenten (C3-PO in EP1?).

 

Ach und wenn wir dabei sind: der Nierenwärmer als Raidgürtel für Agenten geht ja mal garnicht! Das sieht so aus, als würde meine Agentin von irgendwem geritten werden wollen O.O

Link to comment
Share on other sites

Also auch wenn die Jedimeister alles Hosenträger waren (XD), finde Ich Roben mit Kapuze viel stylischer, und eigentlich hatten das die Jedis auch (siehe Starwars Episode I - IV :p)

 

hosen,.. sehen hässlich aus und für zb. consular unpassend ich hab mich so aufgeregt als ich eine hose bekommen habe und habe diese nur wegen den besseren stats angelegt.

 

...

 

Isses nicht irgendwie seltsam dass hier über Hosen diskutiert wird? XD

 

 

 

 

Lg Euer Elcrendor Darawan Barsen'thor

 

;D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Lösung für Botschafter und Inqusitoren an den blöden Röcken vorbeizukommen... Modbare Hosen (quasi egal von welcher Klasse oder was da für mods drin sind), denn die kann man ja so mit mods bestücken das die machen was man braucht (hoffe mal das BioWare sich bald drüm kümmert Armierungen aus Artefakt-Gegenständen ausbaubar zu machen, damit man wirklich das benutzen kann worauf man bock hat).
Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Lösung für Botschafter und Inqusitoren an den blöden Röcken vorbeizukommen... Modbare Hosen (quasi egal von welcher Klasse oder was da für mods drin sind), denn die kann man ja so mit mods bestücken das die machen was man braucht

 

Prinzipiell hast du recht. Dummerweise haben die anderen Klassen aber keine leichte Rüstung, sondern mittel oder schwer.

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell hast du recht. Dummerweise haben die anderen Klassen aber keine leichte Rüstung, sondern mittel oder schwer.

Aber die anderen Klassen bekommen ja auch so Hosen... Und es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis BioWare auch modbare, mittel und schwere Rüstungen macht.

Link to comment
Share on other sites

Ich will Hosen, und dazu Kapuzen, die ich an- und abschalten kann! ;)

Sehe ich genauso. Argumente dafür kamen ja schon genug: wozu all die Mühe im Chareditor, wenn man dann ständig mehr oder weniger vermummt rumrennt. Meine Hörner brauchen auch mal ein wenig frische Luft. ^^

 

Und lange Röcke sind böse! :D

Nur schon allein, weil ich letzten Sommer mal versucht habe in einem langen Rock zu bestehen. Hat nicht lange gedauert und der war eingerissen, da eine freischwingene Stoffbahn um einen herum einfach viel leichter überall hängen bleibt, man sitzt drauf, will aufstehen, stolpert drüber und ratsch...

War zum Glück in meinem eigenen Wohnzimmer, als ich zum Katzenvieh sprinten musste, dass gerade Quatsch machte, so dass ich nicht zur Erheiterung der großen weiten Welt beigetragen habe. :eek:

 

Röcke sind ja schön, wenn man repräsentieren will. Aber sich schnell und spontan darin bewegen? Vergesst es! :p

Link to comment
Share on other sites

Aber die anderen Klassen bekommen ja auch so Hosen... Und es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis BioWare auch modbare, mittel und schwere Rüstungen macht.

 

Ich hätte aber gerne modbare Hosen mit der Rüstungsklasse leicht. Bislang habe ich nur modbare Hosen für mittel und schwer gesehen.

Link to comment
Share on other sites

@ Arn-Toras

 

beim Markenhändler von Alderaan gibt es modifizierbare Hosen dieser Rüstungsklasse.

 

Na, das ist zwar immerhin etwas, aber warum muss ich für einfache oragene Hosen bis Alderaan leveln und dort dann questen?

Edited by Arn-Toras
Link to comment
Share on other sites

Ich unterschreib das mal so :D

 

Bei meinem Jedi Guardian hab ich bisher nur die Möglichkeit Kapuze auf oder Helm einblenden und an Helmen gibts auch nur diese schmalen Panzerbrillen die vor den Augen hängen, die sehen auch nicht grade toll aus :rod_mad_g:

 

Thema Hosen für leichte Rüstung ist mir eigentlich Wurscht, meine beiden leichte Rüstung Träger sind weiblich ;)

 

Aber mehr Auswahl wär echt klasse, auch vom Design her, damit nicht alle gleich aussehen!

Link to comment
Share on other sites

Definitiv gegen Hosen!!!111

 

Caster Klassen in Hosen? Undenkbar. Jedi ohne Robe in Bugsen? Undenkbar.

 

Genauso undenkbar wie Schmuggler in Robe. :D

 

Aber mal agesehen davon, trägt doch eh jeder unter Robe noch ein paar Hosen.

Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

Ja Stoffhosen und eine Option die Kapuzen auszublenden fehlen wirklich. Ich bin schon gezwungen das Tänzerinnen Outfit mit meiner Inquisitorin anzuziehen weil ich mir anders nicht zu helfen weiß. Allerdings ist das nicht die schlechteste Lösung... :p
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...