Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Irgendwas ist schief gelaufen - leider


Baxitus

Recommended Posts

  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein ganz großes SIGN dafür. Du hast alles wesentliche angesprochen, auch wenn ich z.B. nicht ganz so starke Probleme mit den Mobs hatte. Man hat nach gut einem Monat keine Motivation mehr, zumal es eben nichts weiter als 08/15 Content den man, als WoW-Spieler zur Genüge kennt. Ich habe mir einen Gametimecard besorgt und schon mal verlängert, und leider bereue ich es.

 

Die nächsten Spiele die vielleicht sogar noch länger motivieren sind vielleicht Diablo 3 oder das neue Warhammer Spiel oder Tera. Ansonsten, wer wirklich mal anders spielen will, sollte unbedingt EVE Online ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Jo die Motivation in SWTOR ist unglaublich gering. Das Spiel ist 5 Wochen alt und ich spiele in der Woche noch ca. 2 Stunden SWTOR.

 

Witziger weise spiele ich aber deutlich mehr Skyrim, wo ich gerade an der Platin Trophy arbeite. Das ist schon fast peinlich wenn ein Singleplayer RPG mehr Motivation bietet über 3 Monate wie ein MMO nach 5 Wochen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Genauso ergeht es mir auch...für mich ist swtor als mmorpg gescheitert und was habe ich gehofft das es ein wunderschönes mmo wird mit dem man sich jahrelang beschäftigen kann,wie damals es wow getan hat(spiele seit fast 2 jahren kein wow mehr).

 

allem vorran die absolut bescheidene performence...was regt mich diese sauschlechte performence auf,kann´s garnich in worte fassen...der spass killer nr 1

 

das game läuft einfach nicht rund,die kämpfe fühlen sich schlecht an,die skill lags...ach das ganze ding is einfach nur schlecht programmiert

 

und wenn man die hintergründe kennt,wie BW überhaupt an die Hero Engine gekommen ist,wundert mich es auch kein bisschen

 

wie gesagt...viel erwartet (und man muss auch ganz klar sagen...viel versprochen worden) und im endeffekt haben wir hier ein singleplayer game und nochdazu kein gutes...leider!

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal ein schöner Beitrag vom Threadersteller.

 

Ich sehe das Leider genauso, erst letztens vor 2 Minuten habe ich das Spiel mit völliger Langeweile beendet, als ich zum 7ten Mal durch nen Questendboss getötet wurde (Credits von 2 Stunden vorheriger Spielzeit waren im Arsch). Auf Anfragen der Gruppensuche ist nichts geworden, wo wir schon bei meiner Kritik wären, die Serverauslastungen sind stark Suboptimal. Der Schwierigkeitsgrad ist mir etwas zu hoch, vor allem in den letzten Leveln, ich möchte auch mal andere Gefährten mitnehmen und nicht nur einen mit Ausrüstung versorgen. Außerdem ist das Leveldesign ein absoluter Lustkiller, mit Taris, Quesh, Hoth und Belsavis kam einmal der Spruch: "Ja du musst dich entscheiden, entweder Girtmüll oder Eiswüste"

 

Ich habe mich übrigens immer für die Eiswüsten entschieden....

 

Aber woher kommt nun dieses Lustleck, das bei vielen Spielern ja auch da ist? Meiner Meinung nach fühlt sich SWTOR einfach nicht wie ein gutes MMORPG an. Die Berufe sind Unschön, sogar Unkreativ, mehr als Blaster und Co. kann man nunmal bei Waffenbau nicht herstellen, warum konnte man hier nicht beispielsweise einmalig verwendbare Granaten fertigen? Oder Tretminen? oder Signalpistolen? einfach ein paar abwechslungsreiche Gegenstände wie man sie in anderen MMOs auch fertigen kann

 

Dazu kommen noch die schönen Bugs, hierzu keine weitere Aussage zu dem Thema hab ich mich in der Vergangenheit mehr als genug aufgeregt, an den Bugs kann übrigens jeder erkennen, dass sich das Spiel noch in der Beta-Phase befindet (bsp: "Übersetzung-fehlt" bei Aktionsfenstern)

 

Wenn sie das verbessern könnte auch nicht mehr aus dem Spiel werden als es bereits ist, dafür ist die Basis zu schlecht, und ich spreche hier die Grafik an. Ich habe nicht den neuesten PC, 3GB Ram, 32 Bit, Nvidia 9500 (512MB) und 2.30 Ghz Quadcore.

 

Ja das Spiel läuft bei mir auf den niedrigsten Einstellungen und doch Hakt es wie verrückt. Ich fühle mich persönlich verarscht von den minimalen Systemvorraussetzungen die bekannt gegeben wurden.

 

Und nun sitze ich hier bei dramatischer Musik kurz vor dem Klick auf "Abonnement Beenden", wird das Spiel jemals seinen Glanz finden? frage ich mich beiläufig während ich meiner Flammerlust hingebe und die Fanboys verrückt mache.... Ja das Spiel war gut, es hat Anfangs auch Spaß gemacht, doch noch nie sah ich das SW-Universum so Potentiallos wie in dieser Stunde. Ich werde wiederkommen wenn es das Spiel bis dahin noch gibt aber bis dahin werde ich wie viele andere auch......

 

:(

Link to comment
Share on other sites

achja die lieben berufe

 

ich sag nur jeden abend droppen im raid hunderte pläne und ich als kunstfertiger kann farbkristalle herstellen die von der neuen KAON hero ini abgelöst wurden, nicht mal der weltboss pink kristall kann mit der leistung (+41 krit, ausdauer oder ap) mithalten

 

selber herstellbar : +31 stats

weltboss pink : +33 stats

Kaon Schwer instanz : +41 stats

 

:rolleyes: naja ich wart halt bis mein unfertiger Beruf irgendwann seine daseinsberechtigung findet

Link to comment
Share on other sites

Seht es doch endlich ein: SWToR ist ganz große Scheiße! Und damit meine ich das komplette Projekt, von der Planung und Entwicklung (man suche sich entsprechende Meldungen/Forenposts über die Engine, Schwerpunkte, Aussagen von Mitarbeitern, usw.) über die Präsentation und Umsetzung (Lags, Bugs, Patches/Content) bis hin zum Support und der Firmenpolitik der Community gegenüber.

Jeder, der etwas anderes behauptet, will sich nur nicht eingestehen, dass er sich (wie ich mir leider auch) ca. 50€ für ein KotoR Light² mit Multiplayerlobby hat aus dem Ärmel schwatzen lassen.

 

Das Einzige, was diesen schlechten Witz der Computerspieleindustrie momentan auch nur ansatzweise spielenswert macht und somit wenigstens ein bisschen Gegenwert für das weggeworfene Geld bietet, ist die Story - nur ist das 2012 ein recht schwaches Argument für ein MMORPG, welches sich auch noch über Abogebühren finanzieren will...:(

 

Aber mit uns kann man es ja machen, wir Fressen ja alles, was man uns hinwirft - bis der nächste MMO-Snack mit verhunzter Lizenz kommt und wir nach AoC, Warhammer und Rift auch bald die alte Republik wie ein altes Brötchen ganz hinten im Brotkasten vertrocknen lassen.

Geschieht uns irgendwie Recht.

 

I like :)

Link to comment
Share on other sites

Das könnte daran liegen das Obi Wan den Endboss in der letzten Hero nicht geschafft hat und somit nicht genug Marken für ne neue Kutte hatte...

 

Film ist nicht MMO wenn ich jetzt alle Unterschiede zwischen Film und Spiel aufzählen würde, weäre ich morgen noch nicht fertig. Ein MMO hat seine eigenen Anforderungen. Zum Beispiel, dass die SPieler möchten, dass man erkennt, das sie gute ausrüstung tragen.

 

das stimmt, aber BW ist nur Lizenznehmer des Star Wars Franchise und jede Entscheidung muss mit der Firma Lucas Arts abgesprochen werden. Zumindest was das Universum betrifft. Und dazu gehören sicherlich auch die Klamotten.

Link to comment
Share on other sites

kleiner Ausrutscher^^

 

Ich habe mal eine Frage liebes SW-Tor Team bzw GELBE Personen^^.

Der neue Patch beeinhaltet unter anderem das in Karaggas Palast ein Exploit behoben wurde, das man eine Kiste mehrmal looten kann.

 

Was passiert eigentlich mit den Spielern die sowas ausnutzen?

Ich hatte schon gemeldet das mit dem Dancen vor dem Boss, die Spieler spielen immer noch.

Ich habe gemeldet mit Beweisen an Videos das in Huttenball Exploits und Bugs benutzt werden um sich Vorteile zu verschaffen, diese Spieler spielen immer noch.

Genauso ist es Müll das wenn man sagen wir Huttenball spielt mehrere Spieler leechen, man sollte sie kicken können.

Das ist keine Jammeranfrage, ich weiss auch das ihr sehr viel zu tun habt, aber die Leute machen sich Gedanken warum Buguser und Exploitcheater immer noch spielen, das weckt den Anschein das ihr dagegen nicht viel unternehmt bzw es "erlaubt" ist.

Das sind nur kleine Beispiele, von Illum auch ein kleines Beispiel wie kann es sein das da kleine Chars Level 35 - 45 rumturnen um die Tapferkeitspunkte mit abzugreifen? Da gibts welche die haben mit Level 41 Level 56 oder höher im PvP. Sperrt doch den Planni, das man erst ab Level 50 drauf kommt.

 

so back 2 topic:

Mir gefällt das Spiel, muss aber auch dem Threadersteller voll und ganz zu stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal ein schöner Beitrag vom Threadersteller.

 

Wenn sie das verbessern könnte auch nicht mehr aus dem Spiel werden als es bereits ist, dafür ist die Basis zu schlecht, und ich spreche hier die Grafik an. Ich habe nicht den neuesten PC, 3GB Ram, 32 Bit, Nvidia 9500 (512MB) und 2.30 Ghz Quadcore.

 

Ja das Spiel läuft bei mir auf den niedrigsten Einstellungen und doch Hakt es wie verrückt. Ich fühle mich persönlich verarscht von den minimalen Systemvorraussetzungen die bekannt gegeben wurden.

 

 

:(

 

So sorry aber das kann doch jetzt nicht Dein ernst sein. Schau Dir Deinen rechner mal genau an. Dann schau auf die verpackung was dort unter Mindestanaforderungen steht.

 

Was glaube eigentlich viele was Mindestanforderung oder Minimum bedeutet. Steht dort das du dann erwarten kannst mit 70 Frames zu spielen?

 

Minimum bedeuetet das es reicht das Spiel zu starten und mit den niedrigsten Einstellungen wohlmöglich einigermassen spielen zu können, aber ganz sicher nicht ohne Ruckler. Vor allem nicht mit 3GB Ram. Nimms mir nicht übel, aber anstatt an der Grafik rumzumeckern solltest du mal überlegen ob es nicht an der Zeit wäre Dir ein neues System zu kaufen.

 

Denn so wirst du mit Sicherheit nicht glücklich beim zocken. Und ich rede nicht nur von Star Wars. Selbst WoW is mit 3GB Ram im Raid ne Dia Show.

Edited by Grathok
Link to comment
Share on other sites

Ein Thread der Trolle füttert...

 

süß...

Danke für deinen Unglaublich zum Thema passenden und Sinnlos äh Sinnvollen Beitrag!

 

Bitte nächstes mal Hirn einschalten vor dem Posten!

 

Back to Topic

 

Ich bin gespannt was sich an den Berufen noch ändern wird villeicht wäre es Möglich mal ein paar Bröckchen Infos rueberzuschiben von Offizieller Seite wie das denn Gedacht war als man die Berufe Implentiert hat und was man gegen die allgemeine Unzufriedenheit in diesem Bereich zu tun Gedenkt denn eines ist klar macht man so weiter werden sich viele verabschiden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn nicht "Star Wars" drauf stehen würde, sondern es wäre eine neu erfundene Welt mit ansonsten genau den gleichen Eigenschaften (abgesehen von Lichtschwerten und anderen SW-gebundenen Dingen), würde dieses Spiel sofort im Mittelmaß verschwinden.

 

Ich habe sechs Jahre lang intensiv EverQuest II gespielt (in absolut JEDEM Belang besser als das alberne Kiddy-Wuff [wow] ).

 

Dort wurde nicht Entwicklungszeit- und Kosten in zigtausend Zeilen und Sequenzen Questdialoge gesteckt, trotzdem hat man das Gefühl, voll in Story und Dasein der Spielwelt integriert zu sein.

 

SWTOR will einfach ein Auto mit viereckigen Rädern bauen. Nur weil man so viel Bewährtes wegläßt und zwanghaft was anderes-neues machen will, ist es nicht besser.

 

* Republikseite ist fürs Rectum (volle Server, trotzdem toter Chat und kaum Gruppen vorhanden)

* der Broker ist der ALLERletzte Mist

* Optionen für Sprechblasen (group, say, shout)

* Optionen für Namensanzeigen. Ich will einfach nur die blanken Namen von anderen sehen und nicht 20cm und 3 Zeilen Buchstabensalat (Gilde, Titelschnulli, anderes), der den ganzen Screen vollspammt

* Optionen für Namensfarben. Wenn die eigene Gruppe zwischen Fremden herumwuselt, ist das einfach nur ein unerkennbares Durcheinander.

* AFK-Anzeigen an Namen und Gildenfenster. Zudem ein Auto-Reply auf Tells im AFK-Modus

* MAKROS! (nicht, um nur einen einzigen Button im Kampf drücken zu müssen, sondern, um es mit wichtigem Chat zu verbinden!)

* Assist

* Indirektes Ziel

* /tell muß viel deutlicher sein

* Hail-Button (siehe Makros)

* Option: keine Namen an Mob-Leichen, die keinen Loot oder Questrelevanz mehr beinhalten. Zudem die Leichennamen näher am Boden anstatt drei Meter in der Luft schwebend.

* Begegnungen sperrbar, sodaß Leute von außerhalb nicht mehr in den Kampf eingreifen können

* Kamera in Bewegung frei, ohne daß sie beim Loslassen der Maustaste wieder hinter den Rücken schwenkt

* Level der Mobs an Namensfarbe erkennbar (siehe EverQuest II !) und nicht per umständlichen Mouse-Over, was in Bewegung ja fast unmöglich ist wegen der Zwangs-Rücken-Perspektive

 

 

Ich würde auch viel lieber den eigenen Char detaillierter ausrüsten können (Spellqualität u.a.), als diesen ganzen dämlichen Zoo an Zwangspets (Begleiter) durchfüttern zu müssen.

 

Es ist einfach nur ein Single Player Spiel mit ein paar MMO-Komponenten. Für die "besondere" Darstellung der Story wurden einfach zu viele und wichtige MMO-Basics nicht beachtet.

Link to comment
Share on other sites

Eins vorweg:

Sollte sich wirklich jemand die Mühe machen, das wirklich alles zu lesen,

hat er meine tiefste Bewunderung erworben ;)

Das hilft demjenigen zwar auch nicht weiter, aber es hört sich gut an, nicht wahr ?

 

Ich möchte es sooo gern richtig mögen …

 

Ja wirklich! Ich möchte es wirklich sehr gern mögen!

Grundsätzlich tue ich das ja auch, gäbe es da nicht diverse Stolpersteine,

die meine Motivation weiterzumachen und auf Besserung zu hoffen immer

wieder ins Wanken bringen.

 

Als Star Wars Fan der ersten Stunde (ja, der WIRKLICH ersten Stunde in

Deutschland) war ich sehr erfreut, als ich hörte, dass es jemanden gab, der

sich der Herausforderung annahm und das von Sony –pardon- verhunzte

Star Wars Galaxies endlich ins Nirvana zu verbannen. Als ich vernahm, dass

es Bioware zufiel eine der prestigeträchtigsten Lizenzen unseres Planeten mit

neuem MMORPG-Leben zu erfüllen, war ich mir sicher: DAS kann nur in

einem Megaerfolg enden.

 

Nun gut, über Jahre hinweg den Fortschritt im Forum verfolgt, jede noch so

kleine und unbedeutende News gierig aufgesogen, wie ein trockner Schwamm

einen Tropfen Wasser in der Wüste.

 

Dann die Überraschung:

 

BETA-Invite!

Cool, ich unbedeutender Wurm aus europäischen Landen war dazu ausersehen

teilzuhaben eines der gefühlt grössten Projekte der MMO-Geschichte zu testen

und evtl zu verbessern; Ideen einzubringen und so an einem gigantischen Erfolg

teilzuhaben.

 

Dann der langersehnte Releasetag!

Nur wenige Stunden nach Öffnung der Server durften meine Holde und ich bereits

in die Welt von SWTOR eintauchen.

 

Es folgte die erste vage Ernüchterung:

Bereits in der Beta empfand ich es als äusserst lästig, dass man das UI nicht skalieren

und frei verschieben konnte. Ich dachte:„Na gut, bis zum Release werden die das wohl

hinbekommen …“ Wie jeder weiss, sie haben es nicht hinbekommen …

 

Das lästige Problem mit der ^-Taste nervte zwar anfangs auch, aber mit etwas Geduld

lies sich dafür eine Lösung finden.

 

In den Einstellungen gibt es keine vernünftige Option für’s Target’s Target und eine

entsprechende Fertigkeitenweiterleitung. Sehr unschön für Tanks und Heiler …

 

Leider machte ein weiteres Phänomen sich unschön bemerkbar:

Die Welt wirkt(e) nicht wirklich lebendig. Auf Tython stehen ein paar gelangweilte

Uxi-Dingsbums rum, die reglos darauf warten beachtet zu werden. Kein Vogel, kein

Ungeziefer, kein Kleingetier, nichts, was vor mir wegrennt ...

Das Wort „steril“ trifft’s wohl am Besten.

 

Ok, nicht runterziehen lassen, es ist Star Wars, es ist das Angfangsgebiet, es kann

nur besser werden.

Ok, es wurde nicht besser, aber was soll’s. Als echter SW-Fan lässt man sich von solch

unbedeutenden Kleinigkeiten nicht unterkriegen und questet tapfer weiter.

 

Tjaaaaa … Was soll ich sagen … mit zunehmenden Level nimmt in den meisten

Themeprk MMO’s auch die Anzahl der verfügbaren Fertigkeiten zu. Bei allen anderen

MMO’s, die ich so kenne, hatte ich immer mehr als ausreichend Platz in meinen

QS-Leisten, um ALLE Skills unterzubringen, Tränke und Gegenstände hinzuzufügen um

alles auf einen Blick und verfügbar zu haben … Inzwischen muss ich „alte“ Fertigkeiten

verbannen, um noch Platz für Neue zu haben. Das geht nach meinem persönlichen

Dafürhalten mal gar nicht !

 

Aber hey! Es ist Star Wars! Also, Augen zu und durch!

 

PvP und das Balancing … Immer wieder ein Thema, welches die Gemüter erhitzt und für

Frust und Ärger sorgt. Da trifft es sich für mich persönlich gut, dass ich PvP nur sehr wenig

Begeisterung entgegenbringen kann, seit ich mit UO aufgehört habe.

Was man so hört, haben sich ja zahlreiche „Imperiale“ durch exploiten höhere Ränge

„ergaunert“ (wenn ich das mal so ausdrücken darf). Da fragt man sich, warum es nicht

einen Rollback gegeben hat. Das wäre vermutlich weniger schmerzhaft und gerechter

gewesen, als jetzt den frustierten Rep’lern zu sagen: „Tja, Pech gehabt!“

Oder hat’s da was gegeben ?

 

Thema Raumkampf:

Ohauaha … da scheiden sich auch de Geister, aber das als „Raumkampf“ anzubieten ist

nur mit viel Wohlwollen möglich. Als Minigame in der Cantina sicher recht gut aufgehoben,

aber XP und Credits dafür zu verteilen ist eher … äh … ach, lassen wir das

 

Tjaaaaaa, und dann kam das Crafting …

Dazu wurde schon viel gesagt und auch geschrieben. Wenn ich jetzt anmerken würde,

was mich daran so alles stört, würde ich mich vermutlich herzinfarktreif aufregen, also

lass’ ich es ;)

 

Es mag sich nun ironisch anhören, ist aber NICHT so gemeint:

Ich finde es klasse, dass Bioware ein Team unterhält, welches bereits seit einem Jahr

an Content-Updates arbeitet. Was sich meinem Verständnis jedoch leider völlig entzieht

ist die Frage, warum sie nicht seit einem Jahr ein Team unterhalten, was dafür Sorge

trägt, dass die bereits in der frühen Beta-Phase gemeldeten Bugs und nötigen

Anpassungen umgesetzt hat?!

So viele „Standards“, die sich im Laufe der Jahre durchgesetzt haben, werden jetzt nach

ein paar Monaten in einem Patch nachgereicht ?

 

Vieles wäre sicher noch aufzuzählen, doch empfinde ich die angesprochenen Punkte für

mich persönlich als die grössten Stolpersteine im Augenblick.

 

Ich hoffe inständig, dass sich in naher Zukunft noch entscheidende Dinge ändern werden,

denn jeder Geduldsfaden reisst irgendwann mal …

 

Jemand hat es sehr schön ausgedrückt:

Ich bin ein auch Fanboy, der leider von der Realität eingeholt wurde …

 

In diesem Sinne lasst uns hoffen …

Link to comment
Share on other sites

So sorry aber das kann doch jetzt nicht Dein ernst sein. Schau Dir Deinen rechner mal genau an. Dann schau auf die verpackung was dort unter Mindestanaforderungen steht.

 

Was glaube eigentlich viele was Mindestanforderung oder Minimum bedeutet. Steht dort das du dann erwarten kannst mit 70 Frames zu spielen?

 

Minimum bedeuetet das es reicht das Spiel zu starten und mit den niedrigsten Einstellungen wohlmöglich einigermassen spielen zu können, aber ganz sicher nicht ohne Ruckler. Vor allem nicht mit 3GB Ram. Nimms mir nicht übel, aber anstatt an der Grafik rumzumeckern solltest du mal überlegen ob es nicht an der Zeit wäre Dir ein neues System zu kaufen.

 

Denn so wirst du mit Sicherheit nicht glücklich beim zocken. Und ich rede nicht nur von Star Wars. Selbst WoW is mit 3GB Ram im Raid ne Dia Show.

 

Benötigt sind 2 ghz Dualcore. er hab 2,3 ghz Quad.

Benötigt sind 1,5-2 gb Ram. Da liegt er ganz deutlich drüber mit 3.

Benötigt ist ne GF 7800... er hat schon eine Grafikkarte, die 2 generationen weiter ist.

 

Ich sehe ein was du meinst... du hast völlig recht... wer so knapp an den Mindestvorraussetzungen kratzt *hust*

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gemeldet mit Beweisen an Videos das in Huttenball Exploits und Bugs benutzt werden um sich Vorteile zu verschaffen, diese Spieler spielen immer noch.

Genauso ist es Müll das wenn man sagen wir Huttenball spielt mehrere Spieler leechen, man sollte sie kicken können.

Das ist keine Jammeranfrage, ich weiss auch das ihr sehr viel zu tun habt, aber die Leute machen sich Gedanken warum Buguser und Exploitcheater immer noch spielen, das weckt den Anschein das ihr dagegen nicht viel unternehmt bzw es "erlaubt" ist.

 

Wenn man es böse ausdrücken würde KÖNNTE man sagen, dass die Bots, Leecher und Exploiter derzeit geduldet werden weil sie sich nicht beschweren über Bugs (sie wollen ja nicht auffallen :p) ... Quasi ein toller zahlender zufriedener Kunde der die Klappe hält :/

 

Ich habe auch schon einige PVP-Bots (absolut ohne Zweifel! selbst die Laufwege waren auf den mm genau exakt immer die gleichen) gemeldet die anschließend mit Level 11/12/13 24 Stunden am Tag in Illum stehen!

 

Vom 03.01. war das erste Ticket und die spielen immer noch seit 3 Wochen durchgehend - 24 Stunden am Tag in Illum mit Level 11/12/13 (ALLEIN das reicht ja schon für einen Bann, laut BW!), da gibt es nichts zu prüfen oder eine andere Meinung zu, das ist sowas von glasklar. Tickets wurden gelöscht - neue geschrieben - Tickets wurden dann mit 0815-Baustein geschlossen usw. Fakt ist die stehen heute immer noch mit Level 12 in Illum und machen seelenruhig die Ingame-Wirtschaft kaputt!

 

Nun stehe ich mit meinem Level 24 Hüter da und mein Klassenquest ist verbuggt und geht nicht weiter (und ja, alles probiert was man machen kann). Ticket seit 5 Tagen offen, NULL REAKTION, hier im Forum gepostet ebenfalls keine Reaktion, noch nicht mal nen gelben 0815-Textbaustein. Im Prinzip will ich derzeit nur wissen OB der Bug bekannt ist oder nicht! Aber selbst diese Information bekommt man nicht, nur konsequentes Schweigen.

 

Das ganze wird wohl draus hinauslaufen dass ich mit Sicherheit auch in 2-3 Wochen keine Antwort haben werde, sprich Level 24 Char löschen und neu anfangen ist wohl die SUPPORTLÖSUNG dann für mich ...

Edited by Zaradas
Link to comment
Share on other sites

Ich als ehemaliger Fanboy kann mich euch nur anschließen,...meine erwartungen waren zu hoch und sind nicht erfüllt worden. Die Motivation ist zu gering.

 

Ich spiele seit 2 Tagen Blade & Soul (Beta) und muss sagen, dass die Koreaner Grafisch um Meilen Punkten.

 

Grafik -> wunderhübsch anzuschauen, allerdings geschmackssache

Animationen -> ****, erinnert mich stark an assasins creed

Vollvertonte Quest -> umwerfend

 

 

habe hier mal ein ingame video gedreht, wenn ihr mögt schaut es euch an

 

 

 

:)

 

 

PS: Ein Jedi Machtsprung für SWTOR wie in dem Video wäre auch nicht verkehrt gewesen!^^

Edited by Silassss
Link to comment
Share on other sites

Ich als ehemaliger Fanboy kann mich euch nur anschließen,...meine erwartungen waren zu hoch und sind nicht erfüllt worden. Die Motivation ist zu gering.

 

Ich spiele seit 2 Tagen Blade & Soul (Beta) und muss sagen, dass die Koreaner Grafisch um Meilen Punkten.

 

Grafik -> wunderhübsch anzuschauen, allerdings geschmackssache

Animationen -> ****, erinnert mich stark an assasins creed

Vollvertonte Quest -> umwerfend

 

 

habe hier mal ein ingame video gedreht, wenn ihr mögt schaut es euch an

 

 

 

:)

 

 

PS: Ein Jedi Machtsprung für SWTOR wie in dem Video wäre auch nicht verkehrt gewesen!^^

 

Nein, bitte nicht Grinder Nr.234 *schreiendwegläuft*

Dann würde ich ja noch eher auf GW 2 warten, und das will schon etwas heißen.

Link to comment
Share on other sites

habe hier mal ein ingame video gedreht, wenn ihr mögt schaut es euch an

Hab ich mir angeschaut und ist für mich mal wieder der Beweis, das Geschmack eben sehr subjektiv ist. Von "wunderhübsch anzuschauen" war da für mich persönlich nichts zu erkennen.

 

Insbesondere die Laufanimation ist wie bei Heidi vor 200 Jahren und sieht für mich nochmal 5 Stufen unnatürlicher aus als die Laufanimation in SWTOR.

 

Aber wenn es dir gefällt... Okay.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.