Jump to content

pixelslayer

Members
  • Posts

    66
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hm... es wird also in einem Thread im RIFT-Forum, der mehrere Seiten umfasst, in 1, 2 oder vielleicht sogar 3 Postings erwähnt dass es nun wieder Wartezeiten beim einloggen gibt und das vergleichst du mit dem Protest (oder wie du es nennst: "meckern") hier bei SWTOR über deutsche Geisterserver? Alle Achtung...
  2. Ja, du hast etwas überlesen ...oder es einfach nicht verstanden.
  3. Es geht nicht um die Threads die es zu Beginn bei RIFT gegeben hat, sondern darum dass du geschrieben hast: "Die Phase ist in Rift vorbei, da ist man jetzt dabei über die Folgen der kostenlosen Servertransfers zu meckern, die jetzt auf dem ein - oder anderen Server wieder zu einem anderen Problem führen. Ratet mal welches.. " Ich möchte lediglich wissen wo man diesen Thread im RIFT-Forum finden kann und mir ein Bild davon machen ob das "meckern" über nun zu volle Server bei RIFT wirklich vergleichbar ist mit dem Protest dass es hier bei SWTOR Geisterserver gibt.
  4. Das glaube ich nicht, Tim. Es geht mitnichten um Threads von anno dazumal. Lies doch einfach mal den Beitrag von FainMcConnor auf den ich geantwortet habe und dann wirst auch du verstehen (...jedenfalls hoffe ich das) dass es wohl um einen aktuellen Thread geht.
  5. hm... aber ist doch nicht schwer mir kurz mitzuteilen in welchem Bereich du den/die Thread(s) gesehen hast und mir ein, zwei Threadtitel dazu geben, oder?
  6. Ui, magst du mir mal den aktuellen Thread im RIFT-Forum zeigen in dem man in ähnlichem Maße darüber "meckert" dass die Server zu voll sind wie hier bei SWTOR darüber dass die Server zu leer sind? Danke.
  7. @Leonalis Jemand wie du ist wirklich der Typ Spieler, den sich jeder Spielehersteller wünscht: obrigkeitsergeben, engstirnig und wenn man ihm ein paar Glasperlen schenkt freut er sich und grunzt zufrieden vor sich hin. Wenn dir ein Spiel gefällt, dann kann man dir dort jeden Scheiß vorsetzen (...der manchen Spieleherstellern nun mal passiert) aber du wirst es toll finden. Dass man dir damit dann noch dein Geld aus der Tasche zieht kommentierst du frohlockend mit Sätzen wie: "Super Feature habt ihr euch da überlegt, Leute. Vielen Dank dafür!" Und wenn es berechtigte Kritik an dem Produkt gibt und diese auch ausgesprochen wird von Leuten die nicht so simpel gestrickt sind wie du, dann trötest du rum wie toll doch die Ja-Sager-Fraktion ist und wie doof doch die Kritiker sind. Wie heißt es so schön in einem Asterix-Comic? Beati pauperes spiritu. (ja, ja, kommt ursprünglich aus der Bibel, der Satz...) P.S.: Ich bin froh dass ich anders bin als du.
  8. Mir ist es scheißegal wann der Patch kommt und auch was er beinhaltet, für mich ist Ende März Schluß mit SWTOR. SWTOR und ich, das war ein einziges, großes Missverständnis und nun bin ich froh dass dieses Kapitel ein für alle Mal abgeschlossen wird.
  9. Aaah, nun hab ich es auch verstanden... die Anzahl der Spieler auf einzelnen Servern nimmt gar nicht ab sondern das Spielercap wird dort von BW immer weiter angehoben... und das Woche für Woche! Man, man, man... da hätte ich aber auch von alleine drauf kommen können... hähä Nun ja, mit diesem Wissen ist für mich das "angebliche" Problem der Serverpopulation somit nonexistent. ...meine Fresse
  10. Aha ...und warum denkst du dass GW2 und D3 keine wirklichen Konkurrenzprodukte für SWTOR sein werden?
  11. Wenn man so verblö... äh... verblendet und unwissend ist wie du, Elbarista, dann halte ich es für wichtig dich auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Und dafür eignet sich in deinem Fall ganz besonders das folgende Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Danke.
  12. Sorry, aber da möchte ich vehement widersprechen. Ich finde der "Söldner-Modus" ist das - mit Abstand!!! - dämlichste was TRION fürs PvP eingefallen ist. Da warte ich lieber 5 - 15 Min. auf ein BG als dass ich mit Leuten der gegnerischen Fraktion in einem Team zusammenspielen muss.
  13. Oha... da weiß aber einer wie der Hase läuft!
×
×
  • Create New...