Jump to content

4 wochen !


Fordeh

Recommended Posts

Könntet Ihr (die Heulsusencommunty) mal damit anfreunden das das Spiel ERST 4 WOCHEN ALT IST ?!?!

 

Manche MMOs haben es nach Monaten net gebacken bekommen richtig zu laufen... SWTOR SCHON !

 

Es wird noch genug Content geben, es wird Bugfixes geben usw....

 

ABER DAS ÄNDERT NICHTS DRAN, DAS SWTOR ERST 4 WOCHEN ALT IST !

 

in diesem sinne..

 

 

Let the flamewar begin !

Link to comment
Share on other sites

Release: 20 Dec.... ergo 4 Wochen und 2 Tage.

 

Den Unterschied zwischen einer Ausrede und Tatsache kennt ihr nicht oder ?

 

Ich spiele seit dem 13. Dezember.

 

Daher: 5 Wochen. Es war spielbar und "fertig", nur noch nicht im Laden erhältlich.

 

Ergo: 5 Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit dem 13. Dezember.

 

Daher: 5 Wochen. Es war spielbar und "fertig", nur noch nicht im Laden erhältlich.

 

Ergo: 5 Wochen.

 

also wird das heissen das du so ein übels geiler nerd? bist der sich freute hauptsache als 1ter spielen zu können, nur um dann zu sagen, dass das spiel scheisse ist?

 

....

 

 

WoW war damals nach 4 wochen auch kein stück besser

Link to comment
Share on other sites

also wird das heissen das du so ein übels geiler nerd? bist der sich freute hauptsache als 1ter spielen zu können, nur um dann zu sagen, dass das spiel scheisse ist?

 

....

 

 

WoW war damals nach 4 wochen auch kein stück besser

 

Ich habe nirgends behauptet, das das Spiel scheisse ist.

Link to comment
Share on other sites

*lach* das spiel fertig.. *wegrofl* oh mann war der gut...

 

das Spiel hat noch soviele ecken kanten und Probleme das man bei weitem noch nicht sagen kann das es fertig ist. Bestes Beispiel z.b. wie kann einem beim Programmieren nicht auffallen das PvP und PvE zeug im endcontent nicht gleichwertig gut sind... aber jaaaa das spiel ist fertig...

Link to comment
Share on other sites

Könntet Ihr (die Heulsusencommunty) mal damit anfreunden das das Spiel ERST 4 WOCHEN ALT IST ?!?!

 

Manche MMOs haben es nach Monaten net gebacken bekommen richtig zu laufen... SWTOR SCHON !

 

Es wird noch genug Content geben, es wird Bugfixes geben usw....

 

ABER DAS ÄNDERT NICHTS DRAN, DAS SWTOR ERST 4 WOCHEN ALT IST !

 

in diesem sinne..

 

 

Let the flamewar begin !

 

 

Die Heulsusentrolle sind mit sowas überfordert, überanstrenge sie nicht.

Die halten sich halt gerne für wichtig, also einfach überlesen und gut ist.

Wenn man sie mit ihrer begrenzten Wahrnehmung alleine läßt und nicht

weiter beachtet, erledigen sie sich hier bald von ganz alleine. :cool:

Link to comment
Share on other sites

habe keine Probleme, alles läuft aber ich versuche auch nicht in meiner Freizeit in einem Spiel "professionell" zu sein, dafür spare ich mir die "echte" Arbeit auf.. ist auch etwas schwieriger als in einem Spiel dauernd nur auf Knöpfchen zu drücken...

 

haha professionelle Spieler, da aktzeptiere ich nur SCII, der Rest ist auf Rentnerspielchenniveau..

 

MMO's spielt man wegen dem sozialen Aspekt..

Link to comment
Share on other sites

Die Heulsusentrolle sind mit sowas überfordert, überanstrenge sie nicht.

Die halten sich halt gerne für wichtig, also einfach überlesen und gut ist.

Wenn man sie mit ihrer begrenzten Wahrnehmung alleine läßt und nicht

weiter beachtet, erledigen sie sich hier bald von ganz alleine. :cool:

 

Das es sich bald von ganz allein erledigt hat, dafür ein fettes /sign von mir

Link to comment
Share on other sites

WoW war damals nach 4 wochen auch kein stück besser

 

Das ist ein wahrlich ein Totschlagargument. "Damals" gab es ja auch so viele Alternativen zu WoW, zu denen die Spieler gleich wieder zurückkehren konnten.

 

Und "damals" ist ja auch erst (!) 8 Jahre her. Wie gut, dass sich die Welt und vor allem die Computer- und Spieleindustrie seit dem kein Stück weiterentwickelt hat.

 

Des Weiteren kann man an dem Verfasser, welcher sich "nasenspray" genannt hat, weil es gerade vor ihm stand und ihm nichts besseres eingefallen ist, gut die durchschnittliche Intelligenz eines so genannten "Fanboys" erkennen.

 

Beobachten ja, aber bitte nicht füttern. Danke.

Edited by Nuallan
Link to comment
Share on other sites

Könntet Ihr (die Heulsusencommunty) mal damit anfreunden das das Spiel ERST 4 WOCHEN ALT IST ?!?!

 

Manche MMOs haben es nach Monaten net gebacken bekommen richtig zu laufen... SWTOR SCHON !

 

Es wird noch genug Content geben, es wird Bugfixes geben usw....

 

ABER DAS ÄNDERT NICHTS DRAN, DAS SWTOR ERST 4 WOCHEN ALT IST !

 

in diesem sinne..

 

 

Let the flamewar begin !

 

Das ist schlichtweg so nicht richtig.

Es gab ausgiebige Betatests über monate. Auch sitzen im BW-Team kompetente

Leute, die ihre Arbeit richtig machen. Dass das Spiel trotzdem eklatante Schwächen

aufweißt, offene, klaffende Wunden, das ist nicht von der Hand zu weisen.

 

Kritik - sofern vernünftig gestellt - ist absolut gerechtfertigt.

 

Wobei, "Heulsusencommunity", Großschrift-Aussagen...... hmm..... eigene Nase? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist doch heut zu tage normal Betaversionen als Vollversionen vorgsetzt zu bekommen.

 

Ja. Aber obwohl Bioware aus den Veröffentlichungen von Age of Conan und Warhammer lernen hätte können das man das besser nicht macht, haben sie es trotzdem gemacht.

 

Man muß sich das mal vorstellen, 6 Jahre Entwicklungszeit und 200 Millionen Kosten, einfach dadurch in den Sand gesetzt weil man unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Die Zahlen für das vierte Quartal 2011 noch mal so richtig verschönern wollte.

 

In der Haut der Entscheidungsträger möchte ich nicht sitzen (Oder vielleicht doch ? Der oder die bekommen bestimmt eine großzügige Abfindung.).

Edited by Cerom
Link to comment
Share on other sites

....

Kritik - sofern vernünftig gestellt - ist absolut gerechtfertigt.

...

 

Nicht nur gerechtfertigt sondern auch extrem wichtig.

Gegen Kritiker hat niemand was, gegen sinnloses Geweine und provokatives

Schlechtgerede schon.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, gerade bei Gamestar gelesen:

 

Demnach wurden alle Artwork-Arbeiten nach China, Estonia und Russland »outgesourced«, die Motion-Capture-Aufnahmen fanden in LA und Vancouver statt, die Tonaufnahmen für Gespräche in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch wurden in London, New York und Paris aufgenommen, während Spieletester in Argentinien, Indien und Romänien die Qualität des Spiels sicherstellten.

 

Ps: Ich will damit niemanden aus diesen Ländern (oder die Länder selbst) beleidigen, es ist einfach nur gut zu wissen.

Edited by Nuallan
Link to comment
Share on other sites

Ist doch heut zu tage normal Betaversionen als Vollversionen vorgsetzt zu bekommen.

 

leider ist das so.

 

hat hald so einzug gehalten schon seit jahren. wird hald nur mittlerweile immer auffälliger und selbst die fangemeinde und verteidiger werden es noch irgendwann merken.

 

aber mal sehen, denn swtor geht unter, das steht so fest wie bei rift und andrem zeugs, was tolle ansätze hatte, aber dann hald zu dumm war.

 

für das game finde ich es sehr schade, für die entwickler hoff ich, dass sie richtig pleite gehen, konkurs gehen und von mir aus auch einige köpfe rollen.

 

es wird zeit für nen beispiel, dass man mit uns nicht dauerhaft alles machen kann...

 

servus im nächsten mmo...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...