Jump to content

Kaili

Members
  • Posts

    72
  • Joined

Everything posted by Kaili

  1. Moin, das Ausrüsten Deiner Gefährten ist nur noch optischer Natur seit 4.0 und bringt somit keinerlei Vorteile mehr. Neue Gefährtenausrüstung nur für die Optik, Kampfwerte werden an Spielerstufe angepasst... Nachzulesen unter anderem hier: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20151020-0
  2. Ist im Prinzip ganz einfach... wenn jemand sich jahrelang auf SWTOR gefreut hat, nun aber völlig enttäuscht und sauer ist, fällt es demjenigen schwer zu verstehen dass jemand anderes Spaß an dem Produkt haben könnte. Dies würde ja unter Umständen bedeuten, dass es am eigenen Geschmack oder den eigenen Erwartungen liegen könnte und das kann ja nicht sein. Zudem ist man sauer auf SWTOR und gönnt ihm somit auch keinen Erfolg. Also versucht man andere davon zu überzeugen dass es schlecht ist und erhofft sich, dass SWTOR irgendwann scheitert. Würde es dann f2p oder sogar eingestellt, könnte man sich zurück lehnen und sagen: Ich habs euch gleich gesagt, es taugt nichts. Die bessere Wahl wäre freilich sachlich Kritik zu üben (einmal gut lesbar und nicht einmal täglich in jedem sich bietenden Thread versteht sich) und dann zu gehen oder auch zu bleiben, so man sich erhofft dass sich die Dinge dem eigenen Geschmack entsprechend verbessern könnten.
  3. Weil er seinen Forennick natürlich zwangsläufig auch im Spiel benutzt oder wie? Jemand zu Hause, McFly?
  4. Sehe ich genauso... die Ignore-Funktion nützt mir nichts, wenn wie neulich beim Questen Picknicker, Airwolf, Lukemoonwalker und Konsorten vor mir rum hampeln. Das zerstört mir die Atmosphäre. Kann ich solche Leute ausblenden ist es mir zukünftig egal wer sich hier wie nennt.
  5. Tja, wann immer man denkt man hätte den dümmsten Thread aller Zeiten hier schon gelesen, kommt jemand daher und belehrt einen eines Besseren. Aber was solls... gleich kommt wieder die einseitig bekannten Belegschaft dieses Forums und erklären uns, warum der Vergleich ziemlich treffend ist und/oder warum SW:ToR noch viel schlechter als oben beschriebenes Kino ist. Gut die Hälfte davon könnte ich vermutlich namentlich benennen...
  6. Soviel Verständnis ich auch dafür habe, dass sich bei vielen Themen die Geister scheiden, beim Thema Gruppensuchtool verstehe ich es nicht. Am sinnvollsten wäre doch sicher eine Lösung, die möglichst viele Spieler zufrieden stellt und da gibt es meiner Ansicht nach nur eine Möglichkeit und zwar ein Tool welches es ermöglicht, sowohl serverübergreifend als auch serverintern nach Mitspielern zu suchen. Spieler die auf eher leeren Servern spielen, hätten somit eine Chance Mitspieler zu finden. Spieler die Wert darauf legen mit Leuten vom eigenen Server zu spielen (zu denen gehöre ich ganz nebenbei) könnten dies auch tun und Leute die gar keinen Wert auf solch ein Tool legen können es selbstverständlich links liegen lassen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ein solches Tool der Bildung einer guten Community in irgendeiner Weise im Wege stände. Leute die eher schnelle Gruppen suchen ohne groß kommunizieren zu wollen werden nicht plötzlich, nur weil ihnen ein solches Tool verwehrt bleibt, das Kommunizieren anfangen. Leute die den persönlichen Umgang mit ihren Mitspielern suchen werden nach wie vor auf gleichgesinnte treffen. Mit einem solchen Gruppensuchtool wären alle zufrieden gestellt und letzendlich würden dadurch mehr Leute im Spiel bleiben und das sollte ja wohl in unser aller Interesse sein. Ist das denn so schwer?
  7. Wenn Du im Kodex unter Planeten einen anwählst, steht über der Beschreibung des Planeten Kodex-Einträge gefunden XX/30 zB. mit einem Fortschritttsbalken. Daneben ist eine Lupe mit der Du einblenden kannst, welche Art von Einträgen Du bisher gefunden hast.
  8. Nein hast Du nicht. Wie fast immer von dir das gleiche, nichtssagende Gewäsch... Es fällt sogar schon Leuten auf, die aus deinem Lager kommen.
  9. Es geht hier weder um Literatur noch kannst Du beurteilen was wann wie sein wird. helbart hat auch mit keinem Wort Tolkiens Werke mit denen von Lucas verglichen aber du liest ja ständig Sachen die keiner geschrieben hat. Und fürs spielen nutzt Du die Zeit wohl nur sekundär, dein Hauptanliegen scheint es zu sein, Streit vom Zaun zu brechen. Aber was solls, schließlich kann jeder sein Geld so ausgeben, wie ers mag. Wie auch immer, wir werdens überleben, wir haben hier schon ganz andere Kalieber überlebt...
  10. Versuch meine Beiträge nicht nur zu lesen, sondern sie auch zu verstehn. Ich weiß das bereitet dir Schwierigkeiten, aber versuchs doch zumindest.
  11. Wie in vielen anderen Threads auch, versuchst Du hier wieder mit deinem Fanboygebrabbel die Stimmung an zu heizen. Vor dir (fast) nur sachliche Hinweise, dass man den ein oder anderen schon bestehenden Thread hätte verwenden können, aber du suchst mal wieder Ärger. Es wird Zeit dass du das mal unterläßt, langsam wird es nämlich langweilig. *gähn* Das von dir angesprochene Niveau ziehst du oft genug selbst nach unten. Gegen den Thread an sich kann man nichts sagen. Er deckt sich zwar nicht unbedingt mit meiner Meinung, aber das muß er ja auch nicht. Es wäre denoch von Vorteil nicht jedesmal einen eigenen Thread auf zu machen... würde das jeder tun, hätten wir hier ein Problem und das wird man ja wohl mal anmerken dürfen.
  12. Um auf Deine Frage zu antworten... die Sachen werden beim aufheben gebunden, es kann sie also niemand für Dich kaufen. Ich finds jetzt nicht so tragisch, da die Sachen optischer Natur sind, aber da gehen die Meinungen dann wohl auseinander.
  13. Versuchs erst gar nicht, er kapierts nicht. Ich hätte Ihn auch links liegen lassen sollen, mein Fehler. Es gibt nunmal Leute die sind gegen Vernuft allergisch. Aber eigentlich wollte ich ja was zum Thema schreiben, bevor ich über das Gesülze gestolpert bin, also... Mir gefällt das Video ganz gut und ich bin gespannt was da noch alles kommt. Ich finde es interessant mal ein paar Leute zu sehn die für das Spiel verantwortlich sind. Sind ja auch ein paar Ausschnitte vom STAR WARS: The Old Republic™ - Times Square Freeze Mob zu sehn. Mehr davon gibts hier: Lustig. Edit: Kann dem Haichen mal jemand die Ignore-Funktion erklären bitte? Er bekommts alleine nicht hin. Ich könnts ja, aber ich will nicht.
  14. Naja, die Idee dass man direkt in der Quest markieren kann dass man für diese Quest eine Gruppe sucht finde ich z.B. ganz gut. Das Problem aktuell ist ja, das die vorhandene Möglichkeit von den meisten nicht genutzt wird und sie deshalb im Moment nicht viel bringt. Bekäme diese Funktion ein paar sinnvolle Erweiterungen, würde sich das vielleicht ändern.
  15. Mag ja sein dass Du auch irgendwo mal Kritik sachlich geäußert hast... meisten lese ich von Dir jedoch Sachen die mit Kritik nichts zu tun haben. Beispiele? Gerne! Vermutlich könnte ich stundenlang so weiter machen und da liegt der Hase ja auch im Pfeffer... die meisten so genanten Kritiker machen nichts weiter wie den lieben langen Tag schlechte Stimmung zu verbreiten... mir macht das Spiel keinen Spaß, also soll es anderen auch keinen machen. Bringt aber nichts mit Dir darüber zu diskutieren, deshalb laß ichs jetzt auch. Wie gesagt, Leute wie Du raffens halt nicht, traurig aber wahr. Es geht hier nich um Feindbilder sondern um miese Stimmungsmache. Leute die in der Lage sind Kritik sachlich und begründet zu äussern, sind nach wie vor wichtig für jedes Spiel und die meisten hier können das auch. Aber da Dein Abo ja bald ausläuft...
  16. Da ich nicht zu dem Leuten gehöre, die am Tag zwei Päckchen Taschentücher verbrauchen und es mir hier ausgezeichnte gefällt, kanns noch was dauern. Wann ist es denn bei Dir soweit? Oder sind das bei Dir wie bei vielen anderen nur leere Versprechungen mit Kündigung und so?
  17. Wo steht das? Kleiner Tip am Rande... wenn man einen Beitrag gelesen hat, reicht das noch nicht zum antworten, man sollte ihn zumindest ansatzweise verstanden haben. Verweise lieber nicht auf meine Signatur, ich denke Du bist auch da überfordert.
  18. Ne ich auch nicht... wenn man sich Deine Beiträge und Deine Signatur ansieht kommt einem eher ganz spontan die Bezeichnung Frohnatur in den Sinn. Erst wenn die letzte Heulsuse verschwunden ist und nur noch echte Kritiker, pro und kontra versteht sich, übrig sind, wird diese Community reifen und was bewegen. Dir indess wünsche ich alles gute wenn Du gehst und mach bitte die Tür hinter Dir zu, leise wenn möglich.
  19. Zwischen... und besteht aber schon ein himmelweiter Unterschied, das ist Dir schon klar oder? Hättest Du, nurmal so als Beispiel, AoC von Anfang an gespielt, würdest Du Deinen Satz sicherlich relativieren. Ansonsten ist es natürlich ärgerlich wenn einem sowas passiert. keine Frage. Solche Dinge passieren leider am Anfang und gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an.
  20. Schon witzig wie Du nach jedem Strohhalm greifst, um Deinen Mitmenschen mitzuteilen wie schlecht Du SW:TOR findest. Dass Du dazu sogar das vorpupatäre Gewäsch in diesem Thread als Vorlage benutzen mußt und uns dies auch noch als ernsthafte Kritik verkaufen willst, spricht Bände. So ich bin raus aus dem Schmulch hier... ist ja nicht mehr zum aushalten...
  21. *gähn* Selten sowas dämliches gelesen... Glückwunsch, das will in diesem Forum echt was heißen. Kommts nur mir so vor, oder werden die Heulsusen-Threads von Tag zu Tag armseliger? Egal, gleich kommen sie wieder aus ihren Löchern und...
  22. Das ist doch dummes Zeug. Das Spiel wird weiter verbessert und es wird sowas von wettbewerbsfähig sein, wenn es das nicht schon ist. Wer nicht genug Geduld aufbringt diese Entwicklung ab zu warten und wer mit dem Ergebnis bis jetzt absolut unzufrieden ist, der erreicht auch mit dem ewig gleichen Rumgeflenne und dem Erstellen der ewig gleichen Sinnlosbeiträge nichts und sollte sich dann vielleicht nach was anderem umsehen. Aber irgendwie scheint das niemand zu begreifen.
  23. Warum liest man hier jeden Tag den gleichen Rotz? Warum suchen sich Leute denen langweilig ist, keine sinnvolle Beschäftigung. Warum bekommen alle Spieler, bis auf einen einzigen, einen Ruhebonus auf ihrem Schiff? Warum... Wenn euch noch ein paar Fragen und Antworten einfallen nur her damit. Vielleicht kann man ja mal einige Fragen hier beantworten oder Lösungen finden.
  24. Im Fähigkeitenfenster (P) unter "Allgemein" kannst Du ihn wieder weg packen.
×
×
  • Create New...