Jump to content

SilentTerraNova

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by SilentTerraNova

  1. Jedoch kann man die Videos auch als Privat Listen und an die GMs/entwickler schicken und es nicht offen in seinem Kanal haben. Denn das zieht vielleicht 5% der Leute an die sich es ansehen und hoffen das was gemacht wird und 95% die diesen Exploit gerne ausnutzen und testen.
  2. Ich finds noch krasser das auf ihrem Channel ein Video ist wo man einen Exploit zum bescheisen für Warzones hat. Hoffe dafür bekommste nen fetten Bann und Accblock... absolut das letzte sonen dreck auch noch zu verbreiten
  3. Ich finde auch, es wäre schön wenn man sich zwishcend den Schiffen seiner Fraktion entscheiden könnte
  4. Jeder amcht das anders, ich mach ne Abwechslung aus Questen, PvP, Raummissis jeden Tag und beim Ausloggen immer ruhezone
  5. Es is so lachhaft... erst heulen die einen rum das sie nix mehr erkennen... und es geändert werden soll..nun wirds geändert und die anderen heulen rum... ...einfach nur erbärmich aber wer schlecht Laune hat nur ins Forum und über diese ganzen Wein heul Noob Flame L2P threads lachen
  6. Suchergebnisse für let's play star wars the old republic ..Ungefähr 25.400 Ergebnisse... Sollte eig alles sagen, gibt schon mehr als genug davon
  7. *lach* das spiel fertig.. *wegrofl* oh mann war der gut... das Spiel hat noch soviele ecken kanten und Probleme das man bei weitem noch nicht sagen kann das es fertig ist. Bestes Beispiel z.b. wie kann einem beim Programmieren nicht auffallen das PvP und PvE zeug im endcontent nicht gleichwertig gut sind... aber jaaaa das spiel ist fertig...
  8. Muss ich aber zustimmen....GEht man als Reppi in einen BG das erste was einen entgegenknallt sind 5 mal Blitze...
  9. Ich will kein Dualspec... sonst kommts noch so das Hexer Heilen, tanken und Dmg machen in einer operation^^
×
×
  • Create New...