Jump to content

Kündigung des Abo´s = Verlust des Schreibrechts im Forum


wassweissdennich

Recommended Posts

Ich schlage vor, jeder der kein aktives Abo hier im Forum hat, kann keine Beiträge verfassen. Das Gejammer von Leute im Allgemeinen die ihr Abo bereits gekündigt zu haben scheinen, geht mir langsam aber sicher auf die Nüsse.

 

Wer Spielzeit hat, kann auch schreiben, auch wenn das Abo gekündigt ist, also sich nach dem Ablauf der verbliebenden Spielzeit nicht automatisch verlängert. Danach kann man nicht mehr posten. Dein Vorschlag ist also umgesetzt.

 

Ob es aber funktioniert... ich habe seit 4 Tagen keine Spielzeit mehr und kann posten. Laut Account. Aber wahrscheinlich stimmt die Anzeige nicht mehr.

 

Der Einbruch der Spielerzahlen steht also noch bevor... noch können alle spielen.

Link to comment
Share on other sites

Achtung gleich kommen wieder welche und behaupten du bist ein Fanboy mit einer rosaroten Brille !

 

:D

Dann ziehe ich wohl besser nen Stahlhelm auf.

 

Aber im Ernst. Da muss ich alle enttäuschen. Kann WoW nix abgewinnen (angetestet ja, aber keine 2 Wochen geblieben - 3 Jahre etwa her), bin aber auch nicht im George Lucas/Bioware Fan Club.

 

Ich mag das Spiel einfach und hatte bisher keine gravierenden Dinge die es für mich unspielbar machen oder den Spielspaß mindern würden.

Bugs habe ich persönlich auch noch nicht wirklich gesehen - welche ich deshalb aber nicht verleugne. Evtl bin ich dafür auch noch nicht hoch genug um betroffen zu sein oder es waren für mich Kleinigkeiten. :)

 

Aber lieber wieder B2T

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich berichtigen: Ich kann nicht mehr spielen und trotzdem posten. Da ist wohl bei der Entwicklung wieder ein kleiner weiterer Fehler passiert, den man, wie die vielen anderen, noch nicht gefunden / bemerkt / gefixt hat.
Link to comment
Share on other sites

Ich schlage vor, jeder der kein aktives Abo hier im Forum hat, kann keine Beiträge verfassen. Das Gejammer von Leute im Allgemeinen die ihr Abo bereits gekündigt zu haben scheinen, geht mir langsam aber sicher auf die Nüsse.

 

/signed

Link to comment
Share on other sites

Ich schlage vor, jeder der kein aktives Abo hier im Forum hat, kann keine Beiträge verfassen. Das Gejammer von Leute im Allgemeinen die ihr Abo bereits gekündigt zu haben scheinen, geht mir langsam aber sicher auf die Nüsse.

 

Wieder nur von 12 bis Mittag gedacht? Kein aktives Abo heisst noch lange nicht, dass die Spielzeit auch zu Ende ist und dann sollen die Leute nicht mehr posten duerfen?

Link to comment
Share on other sites

für Bio ists bestimmt auch auf Platz 1....so wird man nen Haufen unbequeme Kritik los ;-)

 

Wenns denn mal Kritik wäre. "Alles Scheisse !!!" ist aber keine Kritik, sondern ein unausgegorener Flame, der nicht den kleinsten Hinweis gibt, wie man den Kunden hätte halten können. Darauf kann hier jeder (ausser den betroffenen Flamern) sicher verzichten.

 

Auch für mich eine Top-Prio, das gewisse HErrschaften, die ja schon in den Signaturen werben, das sie ihr Abo gekündigt haben, möglichst schnell auch nicht mehr posten können.

 

Glücklicherweise ist Web-Design garantiert keine Aufgabe der Spiele-Devs, so das man beides gleichzeitig erledigen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.