Jump to content

45 neue server


schisch

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf? :confused:

 

Er bezieht sich auf nen Post von Stephen Reid im Ami-Forum. Der hat gesagt das sie im Moment etwa Anfang Oktober sind und morgen bis in etwa zur letzten Novemberwoche kommen.

Link to comment
Share on other sites

Naja du bist ja fuer die foren da =)

Und ich wette das du garnicht mehr arbeitest sondern das spiel und die community so sehr gern hast das du privat zuhause sitzt und eingelogt bist =)

 

Ein statement von DIR zum dezember waere schoen (wenn du die Macht(höhö) dazu hast)

Link to comment
Share on other sites

Er bezieht sich auf nen Post von Stephen Reid im Ami-Forum. Der hat gesagt das sie im Moment etwa Anfang Oktober sind und morgen bis in etwa zur letzten Novemberwoche kommen.

 

 

Danke dir für die Info. Na dann kann ich ja morgen mit ein bischen Glück endlich los legen. Ansonsten würde es auf den einen Tag auch nicht ankommen auch wenn ich schon ganz ungeduldig bin. :o

Link to comment
Share on other sites

Zu sagen das kurz vor Release fast keiner mehr vorbestellt ist sehr gewagt; gerade jetzt kommen viele "normale" Spieler zum Zuge, die von der Berichterstattung kurz vor Release mitgerissen werden. Dagegen haben wir "Hardcorefans" natürlich direkt im Juli zugeschlagen ;)

 

Da gebe ich dir Recht.

 

Aber ich denke du musst mir auch Recht dabei geben das es keinen großen Unterschied mehr macht ob am Donnerstag oder eben erst am Freitag die letzten Vorbesteller reingelassen werden.

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Da gebe ich dir Recht.

 

Aber ich denke du musst mir auch Recht dabei geben das es keinen großen Unterschied macht ob am Donnerstag oder eben erst am Freitag die letzten Vorbesteller reingelassen werden.

 

Eben.

 

Das wellensystem schoen und gut. Aber nochmal extra 24h warten fuer die wirklich "restlichen" leute find ich.... naja.

Link to comment
Share on other sites

Am 20 wird sich rausstellen was es gebracht hat ^^, ja genau das was du dir grade vorstellst wird passieren... mit rauchwolken und allem drum und dran.

 

Für mich fehlt die relation :) . 3-4 stunden ingame quälen bis die sache läuft oder 3 tage warten während sich der publisher auf seiner "bis zu" aussage ausruhen kann... nuja da muss ich nicht viel überlegen ;) .

 

Wie jedoch schon anderweitg in geld gelesen will man ja nur geistservern und schlechter PR vorgreifen mit diesem system.

 

Das am 20. nochmal jede menge leute kommen die auf nem vollen server spielen wollen, oder auf servern spielen wollen wo sie wissen das dort die uber gilde ist..... naja das bedenkt niemand :) .

 

Das chaos dem man vorgreifen wollte öffnet man am 20. einfach neu die tür, womit für mich das wellensystem ansich absurd ist. Jeder der das anders sehen will kann dies tun :) .

Link to comment
Share on other sites

ich habe gestern zur Primetime mal in die Serverliste geschaut, ist denn angedacht einen kostenlosen Charaktertransfer anzubieten falls sich die Warteschlangen nach einem Monat nicht normalisieren? Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ihr werden keine "Tage" mehr benötigen, sondern DEN TAG.

DER TAG ist MORGEN. Ihr werdet alle Spieler auf zum Headstart zulassen und wenn das bis spät in die Nacht (CST) dauert.

 

(Hier fehlt ein Smiley der das jetzt cool untermalt als würde ich das mit Hilfe der Macht bestimmen -.-

Einer der irgendwas coole mit den Händen macht...

 

Für alle die es nciht verstehen... es ist ein Scherz)

 

Ihr wollt mir keine Killersticks verkaufen.

*IchwilleuchkeineKillersticksverkaufen*

Ihr wollt nach Hause gehen und euer Leben überdenken

*IchwillnachHausegehenundmeinLebenübderdenken*

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Genau, wir machen alle früh Feierabend, so wie ich gera...oh wait oO

 

Das doch alles Beschiss, die Eltern der meisten User hier sind definitiv von einer Ganztagsbetreuung ausgegangen, als sie die Erlaubnis zum Erwerb des Spieles gaben!

 

Und jetzt sind die Server-Krabbelgruppen alle gleichzeitig überfüllt und leer und viele der Kleinen werden nicht zeitnah integriert. Gerade für die sozial-noch nicht gefestigten 95% ist das doch wirklich entwicklungsschädlich!

 

Das ist doch alles Betrug!

 

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...