Jump to content

Neofey

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. thank you very much for answering. if my gear is retired i got another question: is it possible just to change my mods which got Expertise Rating in it to fresh my eq up or should i change my gear completely? i only have that gear greetings
  2. hi guys. i returned a few days ago to swtor. i am 51 now and pvping a little bit. got a full set of Battlemaster Weaponmaster's Gear (PvP lvl 50 set (Item level 56)) and i am rage skilled. but i dont know what i am doing wrong. fighting in random warzones got me visiting the medicentre the whole time -.-i feel like being instant killed. any idea what has changed in the last month what makes so much troubles playing my marodeur? greetings neofey (sorry if i made any mistakes in english)
  3. hi guys. i returned a few days ago to swtor. i am 51 now and pvping a little bit. got a full set of Battlemaster Weaponmaster's Gear (PvP lvl 50 set (Item level 56)) and i am rage skilled. but i dont know what i am doing wrong. fighting in random warzones got me visiting the medicentre the whole time -.- i feel like being instant killed. any idea what has changed in the last month what makes so much troubles playing my marodeur? greetings neofey (sorry if i make any mistakes in english)
  4. ahhhhh.... okay danke dir vielmals!!! /closed würde ich sagen ..obwohl. evtl habe ich ja demnächst noch weitere noob fragen gruß neofey
  5. funktioniert nicht.. problem ist aber auch, ich habe irgendwo hier im forum nachgelesen, dass die option zum ausblenden des kopteiles unter einstellungen -> sozial sein soll... da ist aber nix. oder war das ein veralteter post und diese einstellung wurde verlegt?
  6. danke für deine antwort, aber es funktioniert nachwievor nicht. habe auch in den abrechnungsdetails meines accs geschaut, gebucht ist es sogar schon aber nüscht geht... anyone ne andere idee? support kontaktieren hört sich iwie immer "zeitaufwendig" an ^^
  7. Hi. Habe mir gestern mal wieder ein Abo gegönnt. Nun habe ich aber noch einige Funktionen nicht, die (laut Tooltips im Kartellmarkt) direkt als Abonnent verfügbar sein sollten. (z.B. Kopfteil ausblenden/einblenden) Jemand eine Ahnung wo´ich nochwas bzw was ich da tun kann? Danke Euch Neofey
  8. sry aber dann meinen wir nicht den gleichen datacron ... bri drm drn ich meine mußt du das so machen wie ich das oben beschrieben habe
  9. also ehrlich ich fand den vor baras auf coreilla glaube (ka wie der genau heisst) schwieriger. baras lag bei mir im 1st try. was ich härter finde ist der +4 stärke datacron auf hoth. ka obs nen spoiler ist wenn ich das erkläre hier.
  10. naja springe einen mob an und nutze zerschlagen und hab keinen crit ... würd sagen das funzt nicht mit den 100%
  11. hi folks. hab gestern abend mal auf wut geskillt und wollte mal hören ob das bekannt ist. sobald man "auslöschen" skillt hat man die möglichkeit "dominieren" zu skillen das für 15 sek eine 100%ige kritische-trefferchance für "zerschlagen" gibt wenn man "auslöschen" oder "machtvorstoß" genutzt hat. dem ist aber nicht so. ist das schon wem von euch aufgefallen? bzw könnts mal eure erfahrungen damit erzählen? nicht das das nur bei mir so ist gruß neofey
  12. hi. sry das ich den thread hier misbrauche aber ich hab ein problem mit quinn. der ist bei mir irgendwie nur gast. bin mit der storyline auf balmorra schon durch und soll nach nar shaddaa. hatte das auch alles soweit abgeschlossen das ich dort gelandet bin. quinn war auch schon mal mein richtiger gefährte den ich auf missionen für meine crewfertigkeiten schicken konnte. nur wie gesagt seit einiger zeit ist der wieder nur als gast angezeigt. bekomme ab und an auch die meldung er möchte mit mir auf meinem schiff reden aber sobald ich auf der fury bin will er nichts mehr -.- jemand die gleichen probleme oder jemand ne idee wie das geht? gruß neofey
  13. in anarchy online waren (sind) die agenten die stealther in range ... das geht also ... hab nie einen sniper gespielt und weiss nicht obs hier op wäre aber da war es der hammer ^^
  14. gibts es eine möglichkeit die taste ^ nutzen zu können? bei mir öffnet sich (obwohl ich sie für die quickslots eingestellt habe) immer die ticket-funktion. gruß neofey
  15. bei mir gehts morgen um 14 uhr mit der maloche los und am wochenende haben wir viel um die ohren ... geburtstag am samstag und ne einweihungs-party (kaffeekränzchen ;p ) am sonntag.
×
×
  • Create New...