Jump to content

JasonFinch

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by JasonFinch

  1. Hoffe bei der nächsten welle klappts (29.11). Muss zwar um 21:00 uhr arbeiten gehn, aber dann kann ich morgens 7:00 richtig loslegen
  2. und am 20. Dezember crashen die Server weil dann die nicht-Vorbesteller kommen? Alle gleichzeitig versteht sich
  3. Gottseidank bin ich kein Freak der so schnell wie möglich auf Level 50 kommen will. Ich werde, wenn ich dann mal spielen darf (29.11 ) mir genüsslich die Story reinziehen und lass mich in keinster weise stressen Wer Level 50 ist hat noch lange nicht den grösseren
  4. also mich würde es bisserl stören wenn ich erst einen Tag vor dem ofiziellen Release rein kommen würde. "Frühzeitiger Spielzugang"... das wär mein persönlicher Witz des Jahres
  5. Hab erst nach dem Beta-Weekend am 29.11. den Code eingegeben. Ich denke mal das ich bis zum 15. Dez warten kann, true?
×
×
  • Create New...