Jump to content

Ein hammergeiles Spiel!


heikoreschnar

Recommended Posts

Ich gönne anderen auf jeden Fall den Spaß am Spiel.

Aber wenn ich etwas lese wie:

 

 

 

kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist ihr verdammter Job für den sie bezahlt werden. Was interessiert es mich da ob sie Stress haben. Interessiert ja auch keinen ob ich Stress in meinem Job habe.

 

Wenn dann jemand so was wie Zitat:

 

" In 12 Jahren MMORPG erfahrung mein schönstes Spiel. Auch sehr schön, wie schnell Änderungen eingespielt werden und wie nah die Entwickler mit der Community zusammen Arbeiten. "

 

schreibt, frag ich mich ob er das gleiche Spiel meint:rolleyes: (es sein den er meint das wirklich ironisch)

 

Support insbesondere IT Support Jobs können weitaus stressiger sein als "normale" Büro Jobs. Dass du das als Schüler/Student nicht raffst, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

 

Im Uebrigen ist es durchaus bewundernswert, dass 1 Monat nach Release bereits der erste Content Patch released wurde und der Release Date/Inhalt des zweiten Content Patches bereits bekannt ist. So etwas hats, afaik, noch in keinem anderen MMO gegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

als beispiel... warum gibs keine art von tower pvp gebiets eroberungs pvp in der offenen welt, wie in ANARCHY-ONLINE, STARWARS GALAXSIS. Warum gibs keine world events wie ALIEN invasion bei ANARCHY-ONLINE. Warum gibs keine ordentliche grafik, wie in Starwars G. bzw Aion, AOC, Rift HDR-O...warum gibs keine startgebiete mit bossen. Jetzt kommt wieder ja bla bla das kommt ja noch... ja bestimmt in addons.. aber sich mal was anderes aus zu denken ist zu schwer !

 

Da brabbelt ein 16 jähriger seine ersten Worte und dann ist es gleich so falsch in sich wiedersprüchlich und unqualifiziert.

Du forderst lauter alte Funktionen aus anderen MMOs hast selbst nichtmal ansatzweiße die Kreativität Verbesserungen vorzuschlagen oder wie man es richtig macht, und dann wirfst du diesem Spiel vor das es nichts eigenes innovatives bringt.

Wozu Inovation? 99% derer die hier meckern können nicht mehr als altbewärtes aufzuzählen und dann im selben Satz BW mangelnde Innovation vorzuwerfen.

Es ist mir unverständlich wie man soetwas überhaupt schreiben kann ohne zu merken wie falsch man gerade liegt.

Man muss mich nicht falsch verstehen es gibt genug was mich stört was ich gerne anderst hätte da gibt es mehr als genug aber ich habe keine Lust hier soetwas unqualifiziertes lesen zu müssen.

 

Desweiteren für alle die der Meinung sind es wäre nicht gerechtfertigt den Entwicklern für ihren Einsatz zu danken. Auch diese Mitarbeiter haben einen 8 bis 9h Stunden Tag und alles was sie hier extra machen machen sie weil sie dieses Spiel wirklich mögen und verbessern wollen. Für euch stehen sie nachts auf um eine Krisensitzung zu halten weil etwas schief gegangen ist.

Das müsste nicht gemacht werden wenn wir nicht in so einer A**** Gesellschaft leben würden in der alles so schnell wie möglich und sofort passieren muss und das zu beinahe jeder Uhrzeit eines Tages.

Ich wette wenn man alteingesessene MMOler fragt wurde früher auch erst dann reagiert wenn die Leute zur Arbeit erschienen sind und man musste die Geduld aufbringen und warten.

Geduld wäre sowieso etwas ewas einigen hier mal gut tun würde.

Link to comment
Share on other sites

ROFL ... völlig NORMAL ???? alter wie alt bist du ? bestimmt erst 12 und das wohl auch dein erstes mmorpg. Nach den gefühlten 10000000000000000000000000000 mmorpgs hier auf den markt ist es echt sehr schwer ein ordentliches spiel auf die beine zu bringen.. man TOR ist eine inovations bombe..lol sorry aber das spiel kann ja nichtmal altbewärtes gut umsetzen.

 

 

als beispiel... warum gibs keine art von tower pvp gebiets eroberungs pvp in der offenen welt, wie in ANARCHY-ONLINE, STARWARS GALAXSIS. Warum gibs keine world events wie ALIEN invasion bei ANARCHY-ONLINE. Warum gibs keine ordentliche grafik, wie in Starwars G. bzw Aion, AOC, Rift HDR-O...warum gibs keine startgebiete mit bossen. Jetzt kommt wieder ja bla bla das kommt ja noch... ja bestimmt in addons.. aber sich mal was anderes aus zu denken ist zu schwer !

 

ich raff einfach nicht warum man das nicht gleich richtig machen kann.. so lange jahre entwiklung für son Krüppel !! AKTIE DOWN ! SPIEL DOWN ... ein rücklauf zu WOW ist drastisch zu vermerken ... alter BIOWARE bzw EA lasst die finger von solch spielen.. oder seht zu das ihr endlich mal euren scheiß arsch an die wand bekommt und dieses GEILE THEME STARWARS endlich zu dem machen was es ist "Eine Epische gewschichte.."

 

jetzt ist es nur son Mainstream müll... hauptsache max profit..

 

 

tschau!

 

omg, was bist du für einer, du hast es scheins nicht kapiert um was es geht ne ? wir wollen in diesem Thema Bioware/EA Danken für ein komplett gelungenes Spiel. Leider gibts es immer noch solche Leute, die das Nevau von den Verblödungsmedien haben (RTL/2, pro sieben) wie es scheint wie du hier diskutierst, bist du einfach nix besseres als ein total verkortes Kind dass noch nie etwas von einer "Fan Community" gehört hatt. Swtor hatt die beste Grafik aller MMORPGS, leider bist du und viele andere Kiddies viel zu fest durch offline Games vorwöhnt wie Skyrim etc. es gibt auch was anderes alls total hochgepuschte sinnlose Grafik. Darum könnt ihr nicht mehr zwischen Realität und Virtuallität unterscheiden. UND ICH MAG IN DIESEM THREAD NIX MEHR LESEN WIE DER OBIGE ZITIERTE MIMIMIMIMMIMIMI BETIRAG !!!

tut mir leid, wenn ich ma laut werden, aber bei dieser heutigen, von wow kaputt gepatchten Community ist dass nicht mehr auszuhalten.

Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal

 

Ich wollte einfach nur mal sagen das euch mit SWTOR ein Hammer Onlinegame gelungen ist.Ich bin völlig begeistert von der Grafik ,der Story überhaupt der ganze Spielaufbau ist Klasse.

Dass am Anfang noch einige Probleme sind ist doch bei der größe des Spiels völlig normal.Welches Spiel hat das nicht.

 

Deshalb ein großes Lob an das gesamte Entwicklerteam!

 

MACHT WEITER SO !!!:cool::)

 

 

MfG

 

Welches Level? Wie viele Tage /played?

Werd 50 und dann kannst Du deinen Post aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich wette wenn man alteingesessene MMOler fragt wurde früher auch erst dann reagiert wenn die Leute zur Arbeit erschienen sind und man musste die Geduld aufbringen und warten.

Geduld wäre sowieso etwas ewas einigen hier mal gut tun würde.

 

Da hast du recht!

Für meinereiner, ein alteingesessener MMO-Spieler, reagieren BW und EA tatsächlich geradezu mit Lichtgeschwindigkeit auf Probleme und liefern neuen Content ebenfalls in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Aber viele der jüngeren MMO-Spieler befinden sich auf einem Level, wo es immer was neues geben muß, wo der Content so schnell nachgeliefert werden muß, wie es kein Entwicklerstudio jemals hinkriegen würde.

Geduld ist tatsächlich eine Tugend und sie stünde so manchem hier gut zu Gesicht!

Link to comment
Share on other sites

Support insbesondere IT Support Jobs können weitaus stressiger sein als "normale" Büro Jobs. Dass du das als Schüler/Student nicht raffst, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

 

Im Uebrigen ist es durchaus bewundernswert, dass 1 Monat nach Release bereits der erste Content Patch released wurde und der Release Date/Inhalt des zweiten Content Patches bereits bekannt ist. So etwas hats, afaik, noch in keinem anderen MMO gegeben.

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du kannst es offensichtlich nicht!

Wie ich ein paar posts später schrieb, bin ich Rettungssanitäter. Da Du als Ignorant das nicht raffst, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Fragt sich wer hier Schüler/Student ist.

 

Was ist daran bewundernswert einen total verbugten Patch auf zu spielen? Er hat doch alles nur noch schlimmer gemacht.

Viel wichtiger wäre es gewesen bestehende massive Fehler zu beheben.

Aber ist schon toll das vielleicht im März ein paar Fehler behoben werden und neu dazu kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin nu 50 geworden kürzlich erst (jaja kenne den Endcontent nicht, das weiss ich selber).

 

Ich finde das Game einfach nur HAMMER! :D

 

Kann durchaus verstehen wenn total EndGame - fixierte Spieler gefrustet sind wenn es da wirklich so viele Bugs gibt wie im Forum immer gesagt wird. Wobei ich mir das gut vorstellen kann. SWTor ist nun auch nicht gerade mein erstes MMO wo ich von Anfang an dabei war, und es war bei allen Spielen das selbe...

 

Da ich nun (leider) meine Story zu Ende habe :( Nutze ich die Zeit halt um Gildies zu helfen, alte Boni-Quest-Reihen zu machen, Berufe zu pushen usw. usw. wenn meine Gilde dann soweit ist werde ich dann gerne irgendwann in die HC Inis reinschauen und Operationen machen. Endgame ist ja zum Glück nicht für alle alles.

 

Langer Rede kurzer Sinn, dankedanke für dieses coole Spiel :D

Link to comment
Share on other sites

Best game ever!

Schade nur das man von aion nicht auch noch das flug pvp übernommen hat.

 

PvP

Richtig gut, kaum Gearlasting und reagiert unheimlich schnell auf Inputs. Die Bgs sind sehr Innovativ und selbst auf der unterlegenen Fraktionsseite hat man die Gelgenheit sich zwischen den spannenden und rasanten BGs zu entspannen. Die Klassen und Skills sind sehr gut gebalanced und auch optisch und performancetechnisch ein absolutes Highlight der MMORPG Scene. Open PvP ist richtig episch, man merkt sofort das hier die besten am Werk waren. Die Zone hat genau die Richtige größe sieht umwerfend aus und läuft fast immer extrem flüssig. Das Belohnungssystem mit den Beuteln is so innovativ wie genial und hat mir und auch meinen Mitspielern (kann man öfters auch im Chat lesen) schon viel Freude bereitet.

 

PVE

Fands toll die wunderschönen Gebiete zu durchstreifen und den erheiternden Questsprechern (am besten sind die Aliens die man nicht versteht) zuzuhören. Die Questziele konnte man immer leicht finden und da eigentlich alles insanziert ist muss man sich auch nicht mit anderen Spielern herumstreiten. Die Flashpoints machen Laune und wenn mal ein Boss zu hart ist kann man den meist gut verbuggen das man die Innis auhc so abschließen kann.

 

Gibt noch viel was richtig cool ist an dem Game aber muss nun erstma weiterspielen....

Link to comment
Share on other sites

Best game ever!

 

PvP

Richtig gut, kaum Gearlasting und reagiert unheimlich schnell auf Inputs. Die Bgs sind sehr Innovativ und selbst auf der unterlegenen Fraktionsseite hat man die Gelgenheit sich zwischen den spannenden und rasanten BGs zu entspannen. Die Klassen und Skills sind sehr gut gebalanced und auch optisch und performancetechnisch ein absolutes Highlight der MMORPG Scene. Open PvP ist richtig episch, man merkt sofort das hier die besten am Werk waren. Die Zone hat genau die Richtige größe sieht umwerfend aus und läuft fast immer extrem flüssig. Das Belohnungssystem mit den Beuteln is so innovativ wie genial und hat mir und auch meinen Mitspielern (kann man öfters auch im Chat lesen) schon viel Freude bereitet.

 

Hast die /ironie tags vergessen ^^

Dachte am anfang du meinst das ernst :D

Edited by Ganry
Link to comment
Share on other sites

Das schlimme an der Grafik ist nicht wie sie aussieht, sondern wie sie performt. Das ist einfach nur schlecht und einen neuen PC kaufen bringt da auch nix, dann ist es immer noch eine schlechte Engine.

 

Komische Ansichten haben manche Leute :D

 

Ich hab IMMER 40 - 60+ fps.

 

Egal welcher Planet, egal welches BG. Nur Ilum tut sich da bisschen Schwer ABER ich errinere mich an WoW Open PvP, wenn da 200 Leute aufeinander zugerannt sind hahahhaha :D wie da garnix mehr ging.

 

Ilum muss sich bei der Performance noch bessern und da gibt es tausende von Möglichkeiten. Aber du bist schon so zerfressen, dass du wirklich glaubst ein neuer PC bringt nix ...lies nicht so viel in diesem Forum.

Link to comment
Share on other sites

Komische Ansichten haben manche Leute :D

 

Ich hab IMMER 40 - 60+ fps.

 

Schön das du von dir auf andere schließt. Was wirklich lächerlich ist, ist die tatsache das leute immernoch behaupten es gäbe keine Performance problem nur weil es bei ihnen selbst läuft. Nur mal zur Information: BW hat es längst bestätigt das es ein Problem auf einigen High-end rechner bezüglich performance gibt. Also wieso etwas abstreiten was von offizieler Seite bereits bestätigt worden ist?

 

Also willst du uns sagen das jeder bei dem es schlecht läuft selber schuld ist und er komische ansichten hat? Das halte ich eher für eine komische Ansicht :)

 

PS: Habe einen High-End Rechner (1 Monat alter Gaming PC) im Spiel habe ich zwar in den meisten fällen wenn ich alleine bin 40-50 FPS aber sobald ich im PVP bin 10-15 fps. Oder sobald 2-3 andere spieler da sind geht FPS direkt 20 FPS runter. 16k Leitung und 30-40 Latenz.

Edited by Ganry
Link to comment
Share on other sites

Schön das du von dir auf andere schließt. Was wirklich lächerlich ist, ist die tatsache das leute immernoch behaupten es gäbe keine Performance problem nur weil es bei ihnen selbst läuft. Nur mal zur Information: BW hat es längst bestätigt das es ein Problem auf einigen High-end rechner bezüglich performance gibt. Also wieso etwas abstreiten was von offizieler Seite bereits bestätigt worden ist?

 

Also willst du uns sagen das jeder bei dem es schlecht läuft selber schuld ist und er komische ansichten hat? Das halte ich eher für eine komische Ansicht :)

 

PS: Habe einen High-End Rechner (1 Monat alter Gaming PC) im Spiel habe ich zwar in den meisten fällen wenn ich alleine bin 40-50 FPS aber sobald ich im PVP bin 10-15 fps. Oder sobald 2-3 andere spieler da sind geht FPS direkt 20 FPS runter. 16k Leitung und 30-40 Latenz.

 

komischer High End PC.

Link to comment
Share on other sites

komischer High End PC.

 

und da beschweren sich leute echt über die hater oO

 

nocheinmal, BW hat bereits ZUGEGEBEN und BESTÄTIGT das es Probleme mit einigen High-End Rechner gibt. Aber wem erzähl ich das überhaupt.

Edited by Ganry
Link to comment
Share on other sites

und da beschweren sich leute echt über die hater oO

 

nocheinmal mein blinder freund, BW hat bereits ZUGEGEBEN und BESTÄTIGT das es Probleme mit einigen High-End Rechner gibt. Aber wem erzähl ich das überhaupt.

 

stimmt aber jetzt hast du ein zau´berwort benutzt um die sache doch zu relativiren , nämlich prob mirt einigen, das einigen war voher nicht dabei und sollte wohl suggerien das auf vielen oder sogar allen hepc der artige performance probs auftauchen.

 

und das ist nicht der fall, durch das wort einige hast du masse direkt mindestens halbiert die davon betroffen sind.

Link to comment
Share on other sites

Best game ever!

Schade nur das man von aion nicht auch noch das flug pvp übernommen hat.

 

PvP

Richtig gut, kaum Gearlasting und reagiert unheimlich schnell auf Inputs. Die Bgs sind sehr Innovativ und selbst auf der unterlegenen Fraktionsseite hat man die Gelgenheit sich zwischen den spannenden und rasanten BGs zu entspannen. Die Klassen und Skills sind sehr gut gebalanced und auch optisch und performancetechnisch ein absolutes Highlight der MMORPG Scene. Open PvP ist richtig episch, man merkt sofort das hier die besten am Werk waren. Die Zone hat genau die Richtige größe sieht umwerfend aus und läuft fast immer extrem flüssig. Das Belohnungssystem mit den Beuteln is so innovativ wie genial und hat mir und auch meinen Mitspielern (kann man öfters auch im Chat lesen) schon viel Freude bereitet.

 

PVE

Fands toll die wunderschönen Gebiete zu durchstreifen und den erheiternden Questsprechern (am besten sind die Aliens die man nicht versteht) zuzuhören. Die Questziele konnte man immer leicht finden und da eigentlich alles insanziert ist muss man sich auch nicht mit anderen Spielern herumstreiten. Die Flashpoints machen Laune und wenn mal ein Boss zu hart ist kann man den meist gut verbuggen das man die Innis auhc so abschließen kann.

 

Gibt noch viel was richtig cool ist an dem Game aber muss nun erstma weiterspielen....

 

Genau so ist das Game ! ehrlich .(ausser das ich die Aliens nicht gut fand ! )

 

Das Spiel ist jetzt voll toll !

 

ein tolles Spiel eben !

Link to comment
Share on other sites

das spiel hat mich nicht enttäuscht. auch mit ein paar babykrankheiten ist es trotzdem klasse! und ich hoffe das die programmierer so weitermachen und ihr herz ins spiel legen.

 

an alle die gerade fleissig an den tastaturen sitzen und den nächsten patch proggen: ihr macht das super! lasst euch nicht reinreden sonders ziehts durch! :cool:

danke für die schönen stunden!

Link to comment
Share on other sites

PVE

Fands toll die wunderschönen Gebiete zu durchstreifen und den erheiternden Questsprechern (am besten sind die Aliens die man nicht versteht) zuzuhören. Die Questziele konnte man immer leicht finden und da eigentlich alles insanziert ist muss man sich auch nicht mit anderen Spielern herumstreiten. Die Flashpoints machen Laune und wenn mal ein Boss zu hart ist kann man den meist gut verbuggen das man die Innis auhc so abschließen kann.

 

Gibt noch viel was richtig cool ist an dem Game aber muss nun erstma weiterspielen....

 

Das mit den Aliensprachen gehört halt zu Star Wars... wenn das wirklich stört ist irgendwie falsch hier.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir bröckelt grad die Fassade massiv und habe ansich keine große Lust mehr zum einloggen.

Stehe auf Stufe 34 und man findet selbst als Tank fast garkeine Gruppen mehr für Heroic Quests oder FPs.

 

Der massive Spielermangel frustet einfach und es bleibt mir unverständlich wie man dermaßen zuviele Server zur Verfügung stellen konnte.

Ich hoffe das es bis Ende Februar Server Zusammenlegungen gab, da man problemlos 50% aller Server abschalten kann.

 

Zur PT in ganz EU:

 

Voll: 0

sehr hoch: 1

Hoch: 35

Standard: 56

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Bei mir bröckelt grad die Fassade massiv und habe ansich keine große Lust mehr zum einloggen.

Stehe auf Stufe 34 und man findet selbst als Tank fast garkeine Gruppen mehr für Heroic Quests oder FPs.

 

Der massive Spielermangel frustet einfach und es bleibt mir unverständlich wie man dermaßen zuviele Server zur Verfügung stellen konnte.

Ich hoffe das es bis Ende Februar Server Zusammenlegungen gab, da man problemlos 50% aller Server abschalten kann.

 

Zur PT in ganz EU:

 

Voll: 0

sehr hoch: 1

Hoch: 35

Standard: 56

 

kein einzieger niedrig oder leer, warum sollte man server zusammlegen??? sollen aller se4rver dann voll sein und warteschlagen produzieren? ich denke nicht^^

Link to comment
Share on other sites

[...]

Der massive Spielermangel frustet einfach und es bleibt mir unverständlich wie man dermaßen zuviele Server zur Verfügung stellen konnte.

[...]

während der ersten Tage noch vor dem offiziellen Release wurden jeden Tag mehrere Threads erstellt mit dem Thema "Warum macht Bioware nichts gegen die Warteschlangen ?" und "neue Server müssen her !!".

Wenn man das stärker durchgezogen hätte, gäbe es jetzt nicht 30 deutsche Server, sondern 50 oder noch mehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...