Jump to content

Fronti im Pvp


Dalgos

Recommended Posts

Ihr müsst auch nicht unbediengt den Vanguard als Tankhybriden spielen, mit einer full Assault skillung oder Assault mit Ionenzelle kann man viel spass im Pvp haben.

Unsere 2 besten deffcd´s haben wir ja trozdem noch und mit Spot und den Aespot können wir auch weiter gut Schaden von unseren Freunden fern halten.

 

Hier mal 2 videos wie sowas aussehen kann.

(da ich persöhnlich nicht gern als Tankhybride pvp mache.)

 

Sher interessanter Spec. Assault mit Ionenzelle, kann ich nur empfehlen

 

 

Und das wäre full Assault, geht gut ab.

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst auch nicht unbediengt den Vanguard als Tankhybriden spielen, mit einer full Assault skillung oder Assault mit Ionenzelle kann man viel spass im Pvp haben.

Unsere 2 besten deffcd´s haben wir ja trozdem noch und mit Spot und den Aespot können wir auch weiter gut Schaden von unseren Freunden fern halten.

 

Hier mal 2 videos wie sowas aussehen kann.

(da ich persöhnlich nicht gern als Tankhybride pvp mache.)

 

Sher interessanter Spec. Assault mit Ionenzelle, kann ich nur empfehlen

 

 

Und das wäre full Assault, geht gut ab.

 

Naja.... erste Video ist mit Lowies :( schade wäre toll gewesen mit "echten Gameplay"

beim zweiten Video kämpft er zeitenweise gegen lv50er ohne Equip ist echt schade :( wäre sonst ein tolles Video

 

Frontkämpfer auf 31 assault gefällt mir trotzdem mehr... der Dmg ist einfach höher find ich

 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Und wie soll die assult skillung mit ionenzelle aussehen????

 

Also würde mich wirklich interessieren, weil im mom bin ich noch auf taktik geskillt.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz2 so war sie glaub ich von Taugrims Seite

man muss in Angriffspezialist bisschen unsinn mit nehmen aber es dreht alles im Angriff baum um den Reset von Energieschuss ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo zusammen,

ich spiel auch grad nen frontkaempfer auf angriffspezi hoch und will mit dem auf 50 auch hauptsächlich pvp machen, bin im mom erst 21, aber bis jetzt isses scho bisserl mühsam im vergleich zu andren klassen da so richtig schaden im mom mal noch nicht kommt, der effektivschuss hat noch zu langen cd und der ionenschuss macht nich wirklich dmg, ich hoffe des bessert sich noch im laufe des levelns,

was mich noch interessiern würd, sofern man überhaupt davon sprechen kann, was für ne rota macht ihr für max dmg ?

Link to comment
Share on other sites

Hmm,... ich frag mich wirklich, ob sich das Spiel mit Level 50 so extrem unterscheidet.

 

Aber gut, vielleicht geht es ja hier auch nur um Solo-Queue PVP.

 

Ich liebe die Tankrolle gerade im PVP habe aber auch meist nen Heiler in der Hinterhand.

 

Zuerst mal zu zwei speziellen Talenten, die hier kurz angesprochen wurden.

2P Keramikrüstung: 6% mehr Absorption und Adrenalin 180s->120s

gegen

2P von 3P Soldatenausdauer : 2% mehr Ausdauer (nur um die Punkte gleich zu halten)

 

Ich rede jetzt mal von Low PvP also rund 12k HP

2% HP sind dann 240 HP netto

Adrenalinrausch 1800HP alle 180s Also 10HP/s

 

6% mehr Absorption bedeutet um Euch die 12k HP zu rauben braucht man 766 Schaden mehr

Adrenalinrausch 1800HP alle 120s = 15HP/s

 

Wenn man beides skillen kann sollte man immer die Keramikrüstung wählen.

Oder versteh ich irgendwas an der Spielmechanik nicht?

 

Des Weiteren stellt sich die Frage will man nur ein weiterer DD im PvP 1on1 sein?

Hier wird immer der Schaden maximiert weil es darum geht den Feind schneller runterzuprügeln als man selbst runtergeprügelt wird.

Dabei finde ich derzeit, dass man die Design-Macken des Spiels ausnutzen sollte.

D.h. Diminishing Returns auf CC sind lächerlich und quasi nicht spürbar, und man hat extrem wenig um sich aus CCs zu befreien.

Wir können die Kryogranate um 10s senken, die Harpune um 10s und wir können dieselbe Harpune und den Tarnscan in 2 vollwertige 3s Stuns umwandeln.

Die Tankzelle wird zum 50% slow, und mit Stürmen kriegt man noch nen Stun

 

Ich bin nie hoch im Schaden, aber hab dennoch 7+ Medaillen und was noch wichtiger ist meine Leute im PvPRaid leben um einiges länger, zumal man nicht stumpfes Zombiepvp macht wie alle DDs sondern sehr intensiv die Ziele unterbrechen und stunnen muss.

So macht mir das fehldesignte PvP von SWTOR enorm Spaß, und meine Gegner kotzen.

Denn im Dreck liegen sie dennoch, nur dass ich dafür sorge, dass Sie bis dahin möglichst wenig Schaden austeilen.

Link to comment
Share on other sites

Schau dir mal genau an, welche Angriffe du blocken und somit absorben kannst. Dabei wirst du feststellen, dass dur nur 50 % der Schadenstypen blocken kannst und zwar die Schadenstypen die generell weniger Schaden verursachen.

 

In deiner Rechnung vergisst du auch, dass der Absorb-wert sich nur auswirkt, wenn du auch tatsächlich einen Angriff blockst. Mit gutem Equip ist ein statistischer Blockwert von 50 % leicht erreichbar, aber gefühlt blockt man eben nicht diese 50 %.

 

Das alles zusammengefasst: Block und Absorb werte können Vernachlässigt werden, weil jede Klasse Schadenstypen verursachen kann (und ein guter Spieler wird dies auch tun) den du weder mit deiner Armor kompensieren kannst noch durch Block/Absorb reduzieren kannst.

 

Daraus ergibt sich, dass die 2 % mehr Ausdauer besser investiert sind, vor allem wenn du gerne Leute guardest. Denn umso mehr Leben du hast, umso Länger bleibt auch der von dir geguardete am Leben! ;)

Link to comment
Share on other sites

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz3y0z1fzwz9z8z7z8z9z8zoz7z9z7z9zgz9z7y1z3rzgzgzhz8zgzh

 

das ist meine derzeitige skillung

 

die restlichen 2 punkte gehn noch in Konterangriff um die schildchance zu erhöhen.

 

Damit lauf ich sowohl im PvP als auch im PvE super. Tanken klappt perfekt und im PvP sind 1vs1 gegen hexer, sabos oder sonstwas kein thema.

 

bei 2en wirds knapp aber selbst im huttenball wenn 1 heiler hinter mir ist is ein durchmarsch gegen 4-5 gegner kein thema.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...