Jump to content

Zadroz

Members
  • Posts

    75
  • Joined

Everything posted by Zadroz

  1. Zadroz

    PvP-Musik

    sooooo viel dubstep (hab alle angehört kopfweh nun ) http://www.youtube.com/watch?v=XKRKO-y6wlo http://www.youtube.com/watch?v=RKownzYjk8U http://www.youtube.com/watch?v=2wY7cQEJMdM es ist metal aber der gute metal net das doofe schreien lg
  2. Def-Hybrid kannst das nicht nennen sondern die beste PVP-Tankskillung Ich spiel mit der Skillung sehr gern weil sie einfach dermaßen gut ist, man ist der beste PvP-Tank damit meiner Meinung nach(hab schon Frontkämpfertank und Attentätertank gespielt^^) Nur meine Skillung ist bissl abgeändert(noch mehr deff^^)--->> http://www.torhead.com/skill-calc#101RrrdzzMZdRrMrhzzM.2
  3. Der einzige sinnvolle "Hotfix" wäre einfach serverübergreifendes Bg-PvP System dann wäre die Sache erledigt. Meiner Meinung nach ^^ Lg
  4. In den Patchnotes stand ja das Spürrakete/Gravitationgeschoss -10% weniger schaden macht und Abrissgeschoss/Wärmesuchrakete 10% MEHR schaden macht lg
  5. zum leveln ist Angriffspezialist nicht geeignet es ist méhr PVP skillung kann ich dir sagen zum leveln ist da Taktiker besser um die Mobgruppen schneller down zu kriegen Lg
  6. Jo leider ist das so würd auch gern Taktiker spielen aber naja Angriffspezialist macht so dermaßen viel dps ^^ find aber auch einfach toll <3 Lg
  7. Du hast eine Fertigkeit die 15 oder 20 min cd hat und die nur mit Gefährten geht da gabts schon vor 1.2 die wurde damit verkoppelt vorne steht eh drann Heldenmoment Lg
  8. Hab auf einer Seite gelesen das allgemein Befehlshaber und Streiter schlechterer Kompetenzwert hat wie Rekruten Set Befehlshaber 450~ Streiter 680~ Rekrut 890~ glaub so ungefähr waren die Zahlen lg
  9. Angriffspezialist ist aber besser mit den Frontkämpfer als wie mit Kommando ^^ Der Kommando kann nicht gewollt zB Plasmazelle ticken lassen oder den Ionenbeschleuiniger zu proccen lassen muss er voll automatik oder kraftschuss das sind 2 Angriffe die nicht Tech sind also verschlechert sich auch die Chance auf den Procc wir hingegen haben die procc chance auf 2 tech angriff und einen spamen wir immer durch(Ionenpuls) , wir können unterbrechen kommando nicht ^^ daher sind für uns Heiler kein Problem zu töten (zumindest schaff ich das nur wenn ich gewollt Ammo verschwende also ionenpuls + kolbenstoß + effektivschuss und procc ^^ dann liegt der heiler meistens...) aber wie gesagt Angriffspezialist ist besser für Frontkämpfer als wie für Kommando. Lg
  10. Auf t2-t3 hexer geht auch 5k kritt aber man braucht den Buff von Maro ^^ also die 15% mehr dmg Ich post auch mal meine Stats zum vergleich: http://www.pic-upload.de/view-13689340/swtor-2012-03-08-08-02-23-17.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-13689389/swtor-2012-03-12-22-54-54-04.jpg.html glaub der Kritt lag um die 5,4k Lg
  11. Komisch das keiner antwortet O.o Naja ich sag mal meine Meinung ich bleib trotzdem auf Angriffspezialist man macht trotzdem mehr schaden , kick immun schön und gut ABER kein cc immun xD Lg
  12. Patcch Notes zum Atrillierst ist eh genial xD hätten sich eh gleich schreiben können -10 % schaden auf Grav. Strudel und +10% auf Abrissgeschoss ^^
  13. Taktiker/Spezialprototyp mit AP/Pyro-Mischskillung ist sinnfrei aus einen Grund: Wenn du mehr Punkte in Ap/pyro stecken willst um die 9% mehr schaden und 30% mehr Kritmulti für Rail/Hib zu holen fehlen dir die Punkte für Hydraulik/Haltet die Stellung und Geladene Fäuste/Kampftaktiken, wenn du aber mehr Punkte in Taktiker/Spezial stecken willst fehlen dir die Punkte für genug Schaden mit viel Survival Fertigkeiten also die 9% mehr Schaden und 30% Krit. Also lohnt sich nur im PvP -> AP/Pyro 31 Skillung oder Taugrims "Ironfist" (aber auch manchmal 31 Schild Skillung ist auch ziemlich lustig in Huttenball^^) Ist aber nur meine Meinung dazu Lg
  14. Aber man kann trotzdem das Set was ich selbst gemoddet habe gegen das t4 Set tauschen? So weit ich verstanden habe dann find ich es ehrlich gesagt egal. Lg
  15. Wasn soll der scheiss ? 12 sec cd auf Backstab ***? Ach komm sollen sie doch gleich die gack Klasse löschen ist doch lächerlich -.- naja lg...
  16. Sorry für die späte antwort ich post mal meine Skillung : http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz3y0z67z7y1z5wzhy2zhz10znz9z7zgz9znz7z9zhzfzoz9 In "Überhitztes Plasma" muss man gezwungener Weise reinstecken 3 Punkte damit man weiter kommt. Bezüglich Taktiker find den Baum auch ziemlich klasse aber da fällt irgendwas find ich noch ein Nahkampfangriff mit kein Cd zB als 31er Talent und das mit Impulskanone Stack Buffs sind auch ziemlich gut wenn Krittest gehts schon pro Tick in die 1,8k aber das problem ist der zu hohe cd von 15 s und das der Skill so leicht unterbrechbar ist, ist das leider so "sinnlos" im Pvp ich hab die 31 Taktiker Skillung gerne im Pve gespielt weil sie einfach toll ist aber Pvp sowas von nutzlos ausser die 30% Kritmulti auf Ionenpuls sind ziemlich nice achja und der Procc auf Kritt von Effektivschuss ist auch genial. Wenn einer Fragt hier wieso keine Plasma Zelle der Dot macht grad mal 200 da nehm ich lieber über 20% mehr Schadenreduktion als einen Dot. Lg
  17. Ja das ist eigentlich Pflicht find ich um mehr auszuhalten im PvP ich bin 5/5/31 geskillt hab , Set trage ich Eliminator und benutze den Schild und Ausdauer Stim als Deffensiv Buffs - Komm jetzt um die 18,1k Hp aber es ist noch mehr drinen bin erst heute frisch r60 geworden mal sehen glaub 19k Hp gehen schon noch^^. Lg Edith: Dmg macht man sehr gut 3k Kritts sind drinen
  18. Ja es wäre verrückt Ich find Söldner mit Statur 2 besser vom Aussehen weil der tragt eh nicht so eine mega Wumme mit sich wie der Kommando da würd ich es bissl komisch findet mit Statur 2 ^^ aber BH trägt einen Blaster das passt schon
  19. http://www.torhead.com/skill-calc#801hMZMcZbIbbdGGMs.1 Ich hab seit gestern so geskillt als PvP Tank Normale Assault skillung nur mit Ionenzelle , hab lange getestet mit Skillungen Tankbaum bring nicht viel bin ich zum Endschluss gekommen im Pvp - Ja der Charge ist sau gut kann man nichts dagegen sagen aber nur in Huttenball , Ich guarde auch sehr gerne und im Assaultbaum gehts ja so nette Fertigkeit die für jede 3 s den Cd auf Reaktivschild verringert das ist einfach goldwert weils auch über Guard geht ist dann sehr effektiv , einzige was man nicht hat ist einen Slow aber ich mach eh hauptsächtlich fernkampf von daher egal. Lg
  20. Du wolltest es nicht anders ich helf dir jetzt bisschen: Man soll als Sabo komplett auf Angriffkraft gehen bin auf ~770 Techbonus, Ich sehs bei anderen Saboteuren haben über 40% critt machen keinen Schaden -> Der Nerf war überzogen stimmt aber sehs auch als Buff nach Opener entkräften machen ist schon goldwert gegen Botschafter Healer ist das ganz nice die kannst leich Töten die stehen nach Opener und Entkräften meistens ca noch mit 3k-4k , werd demnächst auch mal ein Video machen aber will zuerst meinen Frontkämpfer noch auf r60 bringen dann sieht man wie ich spiele ^^ Brauch keine Aufmerksamkeit nur gehts auf die Eier das man x threads wegen solch ein Unsinn auf machen muss. Lg
  21. Sabo ist eh einfach zu spielen wenn dich richtig eingespielt hast mit der Klasse dann gehts gut ab Klar war der Start des Threads ein Fail weil Chadism so cool ist und was dagegen hat das jemand die Klasse spielen kann und der jenige paar Hilfestellungen anderen Leute geben will Lg
  22. Mal ne Frage muss so ein gack Thread wieder sein? ^^ Will nicht wieder ein Vortrag halten über das der Saboteur immer noch stark ist.... ach ich lass es lieber aber ey wenn ich wieder den Te lese kommt mir wieder was hoch -.- Ich bin jetzt fast T3 voll und ich hab als Saboteur nur Probleme gegen gute Söldner Healer weil die nicht down kriegst, achja gegen Maros auch ab und zu wenn sie 2 mal SMÄÄÄÄÄÄÄÄSH durch kriegen Achja bitte den Thread schließen oder löschen bitte ^^ Lg
  23. Geh zu den Inquisitor PvP Händler und hol dir die Handschuhe von Machtmeister set das hat in der Verbesserung +34 Kritischer Trefferwert aber pro Verbesserung musst dann 72 token hinblättern ^^ lg
  24. Willst du mich heiraten? =) Scherz beseite.... Ich schreib das auch fast in jeden thread trotzdem heulen die Leute , glaub es liegt an den Spieler und nicht an der Klasse Der Fuzi da im ersten Video ist eine pfeife die einfach nen Push haben will weil er nicht spielen kann , wer skillt den schon im Healbaum Kolto-Injektion als Heimlichkeits Sabo^^ naja.... Lg
  25. Lachen tut auch der Bh und der Fronti wenn er den effiktivschuss/railschuss procc hat ^^ Lg
×
×
  • Create New...