Jump to content

Georg Zoeller gibt ein Update zu verzögerten Fähigkeiten


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erst mal Respekt an Bioware/Entwickler hier wird mal was gemacht .

Auch wenns etwas dauert für die Problem bewelltigung . Darf man nicht vergessen das SWTOR erst seid nen knappen Monat aufen Markt ist . Vergleiche wie WOW läuft besser etc. sind das letzte weil wie war wow zu anfang ..... . Zuletzt AION gezockt , wer auch AION gezockt hat wird wissen wie die da mit Bugs umgegangen sind .

Link to comment
Share on other sites

was denn nun? :D

 

Nein, mit diesem Text meint er nicht dass an den FPS-Problemen gearbeitet wird aber ja, es wird an den FPS-Problemen gearbeitet ;)

 

Dieser Text bezieht sich auf das schwammige Spielgefühl und Verzögerungen beim Auslösen von Fähigkeiten.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Na klar der User mit sein Prozessor ist natürlich auch schuld ick hau ma wech man baut ein Spiel das hinhaut wozu ne Beta wenn solch viele Fehler im Spiel sind :confused:

 

Halt mal den Rand.

 

Der Fehler wurde nicht auf die User abgewälzt!

Es wurde uns lediglich die Information gegeben das es auch an der CPU liegen kan.

Sowie das es früher oder später per Patch oder Hotfix oder so fixen wollen.

 

Wo siehst du da die schuld bei dir?

 

Echt wahr, macht mich schon etwas Grantik wen hier ein Sarkastischer Benutzer meint er müsste Fakten verdrehen um sich selbst besser zu fühlen oder Bioware, die eh an der Lösung arbeiten, dadurch wieder schlecht dastehen zu lassen.

 

Außerdem Verstehen manche Leute wohl nicht das SWTOR nun auch erst einen Monat auf dem Markt ist.

 

Außerdem ist die Geschwindigkeit in der die Hotfixes und PAtches kommen bzw kommen sollen doch gut.

 

Danke für die Mitteilung seitens Bioware, haltet den Informationsfluss am laufen das tut sehr gut, nicht wie Activision Blizzard das grad macht.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Halt mal den Rand.

 

Der Fehler wurde nicht auf die User abgewälzt!

Es wurde uns lediglich die Information gegeben das es auch an der CPU liegen kan.

Sowie das es früher oder später per Patch oder Hotfix oder so fixen wollen.

 

Wo siehst du da die schuld bei dir?

 

Echt wahr, macht mich schon etwas Grantik wen hier ein Sarkastischer Benutzer meint er müsste Fakten verdrehen um sich selbst besser zu fühlen oder Bioware, die eh an der Lösung arbeiten, dadurch wieder schlecht dastehen zu lassen.

 

Außerdem Verstehen manche Leute wohl nicht das SWTOR nun auch erst einen Monat auf dem Markt ist.

 

Außerdem ist die Geschwindigkeit in der die Hotfixes und PAtches kommen bzw kommen sollen doch gut.

 

Danke für die Mitteilung seitens Bioware, haltet den Informationsfluss am laufen das tut sehr gut, nicht wie Activision Blizzard das grad macht.

 

Vielen Dank

 

bist wohl der kleine junge aus der VW werbung was:D verstehe nicht warum man immer so schleimen muss^^ aber egal solch menschen muss es auch geben

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die selben Probleme mit skills die man 50x drücken muss damit sie funktionieren und meistens sterbe ich im pvp viel zu früh weil z.B. Unsterbliche Wut nicht funktioniert.

 

Mein Vorschlag: Man sollte sich auf den Testservern lvl 50 Chars erstellen können zum testen und auch die verschiedenen Gear-Sets ausprobieren können da die ja auch Auswirkungen auf bestimmte skills haben.

Link to comment
Share on other sites

Sehr gute Neuigkeiten. Folglich werd ich nun bereits den client für den Testserver erweitern, ich hoffe ich habe schnell Gelegenheit die Lösung auszuprobieren. Das Problem der zerzögerten Fähigkeiten betrifft mich täglich, minütlich wenn ich SW:TOR spiele so deutlich, dass es einen von 2 Gründen darstellt die mich direkt von meiner zukünftigen Mitgliedschaft abhalten.
Link to comment
Share on other sites

Dacht schon steh mit diesen Prob allein da^^, das is mehr als frustig, vor allem weil ich mich auch gern mit gleichstufigen Elites anlege, wenn das net bis Ablauf meiner Spielzeit Mitte nächsten Monat hinbekommen wird lass ich bleiben.:confused:
Link to comment
Share on other sites

Klingt gut.

 

Naja, da die 30 Tage Spielzeit rum sind muss man halt nochmal solche Info's geben damit nochmal ordentlich Abo's abgeschlossen werden. :)

 

Geht mal auf die Testserver, dann wisst ihr was ich meine.

 

Immer so "hilfreiche" Anspielungen. :rolleyes:

Was ist das Problem?

Für den Testserver habe ich keine Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich persönlich die meisten Fehler bei mir nicht beobachten konnte, finde ich es schön, dass hier auf das Feedback der Spieler reagiert wird und am Spiel gearbeitet wird.

 

Und: Ich finde, die Erklärung der Entwickler war doch aussagekräftig, und erfreulicherweise hielten sie sich auch mit Marketing- und Servicestatements zurück. Und selbst wenn, muss ich ja nicht jedes einzelne Detail erfahren - mich interessiert nicht, ob Prozesser X, Y oder Z, oder der letzte Sonnensturm an einem Problem schuld war, solange hinterher das Ergebnis wieder stimmt...^^

 

Baut weiter die Stärken von TOR aus, und beseitigt nach und nach die Ärgernisse, und wir sind auf dem richtigen Weg.

Link to comment
Share on other sites

Hier neue Infos:

 

The Trooper's mortar volley is an animation issue not related to the technical fixes mentioned in this thread. It is however being worked on (take this as a confirmation that we are not satisfied with how the ability reacts to player input and that we intend to fix it).

 

Please understand if I'm not going to discuss more individual ability concerns in this thread to avoid derailing the topic at this point.

 

Since I see some demaind for it, I will see if I can get you guys an update on individual ability animation concerns (both balance and gameplay) in the future. You should see a number of non animation concerns with faction ability fixed in an upcoming patch on PTS.

 

-- Georg

 

 

Correct. Nobody said 1.2. The improvements mentioned in the blog post are urgent and there is no reason for us to wait for a major content release to roll them out.

 

Please note that we are very deliberate and careful when using the words 'soon' or 'very soon'. We don't use them lightly.

 

 

As I mentioned, we are not stopping to work on this topic. The resolutions mentioned in the blog are some of the improvements you can expect to see very soon.

 

Work on other items continues and that includes us looking at a number of animation related feedback items and reported issues, ranging from faction balance concerns to responsiveness improvements. Please understand that I won't discuss faction balance concerns as part of this thread to keep the discussion focused on the topic of Ability Delay. That does not mean we are ignoring the topic.

 

Georg

 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Nachdem BW sich das Vertrauen mit der Vodafone Affähre fast Komplett verspielt hat ist das Natürlich mit einen sehr bitteren Nachgeschmack versehen. Der Versuch ist natürlich sehr löblich aber in der "nachvodafoneära" Traut augenscheinlich keiner mehr BW zu Fehler wirklich zu beheben ! Ich binn gespannt und werde Meinen Account gerne wieder verlängern wenn sie das hinbekommen. Edited by Abischai
Link to comment
Share on other sites

Das Ausmaß der Verzögerung hängt dabei von einer Reihe von Faktoren ab (unter anderen vom verwendeten Computer-Prozessor), kann aber, vor allem bei Dual-Core-Rechnern, zu einer sehr deutlich wahrnehmbaren Reduzierung bei der Reaktionszeit des Spiels führen.

 

was ich dabei komisch finde ist mein freund und ich haben 1 zu 1 denn selben rechner und die selbe leitung er hat nie probs was irgendetwas angeht ich habe alle möglichen technischen fehler die nen neues spiel mit sichbringt und mehr bis hin zum pc chrash.

Komisch Komisch ... und für mich einfach alles nicht glaubwürdig

Mal schauen wann das Update kmmt das mein pc nicht mehr aufhängen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Erste Maßnahmen zu diesem Problem wurden heute mit Patch 1.1b ergriffen.

 

•Es wurde ein Fehler behoben der verursachen konnte dass es eine Latenz in der Aktivierung von Fähigkeiten gab, besonders in Situationen mit geringer Framerate. Dies sollte die Reaktionsfähigkeit in hektischen Kampfsituationen drastisch erhöhen

 

Weitere folgen dann im nächsten "größeren Patch, 1.1.1!

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits angemerkt kommen mit Patch 1.1.1 weitere Verbesserungen:

 

- Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte das der Global Cooldown nicht angezeigt wurde, obwohl er noch andauerte.

 

- Ein Fehler wurde behoben, der ein Fähigkeits-Icon als benutzbar erscheinen ließ, es aber für mehrere Sekunden nicht möglich war, es anzuklicken oder mit der Taste f anzuwählen.

 

Der Patch kommt sehr bald :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Ich bin noch nicht allzu lange in den diesem Spiel unterwegs und wollte mal fragen, ob ich das Problem hier richtig verstanden habe und ob es jetzt schon gelöst wurde oder nicht.

 

Ich spiele momentan eine Soldatin mit der Ausrichtung Kommando und mir ist aufgefallen, dass bei dem AoE-Skill Mörserhagel irgendetwas nicht stimmt. Wenn ich diesen aktiviere, der ja 3 Sekunden kanalisiert wird, dann kommt der erste Schuss und damit auch der erste Schaden erst so nach 1,5 s. Gefühlt dauert der ganze Angriff dann auch sogar über die 3 s hinaus.

Ist gerade Dies das hier angesprochene Problem, oder ist das etwas Anderes? Ist es vielleicht sogar so gewollt? Sollte der letzte Patch denn dann nicht genau dafür Abhilfe schaffen? Wenn ja, dann hat es bei mir nicht gewirkt, denn es war gestern Abend weiterhin so. Ich denke auch nicht, dass mein PC von der Leistung her ein solches Problem verursachen könnte, weil dieser relativ neu ist und ich kein Ruckeln im gesamten Spiel merke.

 

Es wäre nett, wenn mich hier mal jemand bezüglich dieser Problematik aufklären könnte, weil es auch nicht so klingt, als würden die Anzeigen im CD und die geplanten Änderungen eine Auswirkung darauf haben.

 

Vielen Dank schonmal!

Bish

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...