Jump to content

_Luzi_

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gibt es eigentlich eine Übersicht der Inhalte der einzelnen Kartellpakete?
  2. Vielen Dank, hat mir wirklich weiter geholfen.
  3. Hallo liebe Hexerkollegen. Ich hätte da mal eine Frage an unsere etwas erfahrenen Healer. Mal angenommem ihr seid in einem beliebigen hm FP unterwegs und alle bekommen recht viel Schaden rein, sodass die Grp im Durchschnitt auf 60% in nicht mal 5 Sekunden sinkt. Wie heilt man das wieder hoch? Ich hab momentan weder Machtprobleme ( leg Revivification meist so das ich mit drin stehen kann, oder aber ich geb mir nach 2x Consumption den Hot), noch scheiters am Singel Target heal. Jedoch krieg ich es einfach nicht gebacken, alleine die Grp wieder hoch zubringen. DI castet bei mir 2.3X Sekunden (~280 Alacrity) und critet einfach zu selten, da ich nur 30% Critchance habe. Wie stellt ihr das bitte an.
  4. Nabend, ich hätte da mal ne Frage zur Rakata Offhand für Healer. Würdet ihr euch für Rakata Force-Master's Focus oder für Rakata Stalker's Power Generator entscheiden? Ich würde mich für den Stalker Focus entscheiden, da dieser einen höheren WP-Wert hat, jedoch dachte ich das Stalker Items für Assas (DD) sind.
  5. Schön das in der Richtung was passiert. Bleibt nur noch zu hoffen das sie das PvP Performence Problem in den Griff bekommen
  6. erfolgreicher Lunch ... -Ladebildschirm taucht immer wieder auf -Illum Open-PvP Performence -Quests die sich vorher nicht abrechen haben lassen, kann man immernoch nicht abbrechen -neuer Fp laggt -ab 19-20Uhr nicht mehr spielbar für viele Kunden Ich verstehe einfach nicht, warum ihr nicht erst einmal die Bugs fixt, die bereits seit der Beta bekannt sind.
  7. Muss dem leider zustimmen. Von dem was ich bis jetzt gelesen habe, sind alle Berufe die zur Herstellung von Waffen, Rüstungen und Modifikationen dienen mist, da man bessere Items beim Händler bekommen kann und das mit deutlich geringerem Farmaufwand. Ich hoffe daran ändert sich noch etwas
  8. Zur Healskillung: Ich finde den einen Punkt 'Dunkle Verwüstlichkeit' unnötig, da man Verbrauch eh nur nutzt wenn man einen Proc darauf hat. Den einen Punkt könnte man noch gut im Madness Baum unterbringen und 1% weniger Schaden mitskillen. Bringt zwar nicht soviel, aber immerhin mehr als in Dunkle Verwüstlichkeit. Ansonsten kann man auch durch 'Recklessness' die Critchance um 60% steigern, lässt sich auch super mit Innervate und Consumption kombinieren.
×
×
  • Create New...