Jump to content

Man warum liebe ich dieses Spiel blos ?


Michaelius

Recommended Posts

Hi,

 

lange wartete ich auf SWTOR wie man an meinem Registrierungsdatum ersehen kann. Aber was ich aktuell habe ist schlimmer als schlimm. NAtürlich ist das leveln super gemacht, von der Story her, von allem kann ich nichts daran bemängeln. Nur spiele ich schon solange MMO´s das ich nicht wirklich noch Lust habe jede Möglichkeit als Char hoch zu leveln. Ich bleibe also bei einem den ich wirklich pushen möchte. Aber ich kann nicht. Grund ?

 

Seit 2 Tagen bin ich als Rep der totale Trottel, denn kein Kriegsgebiet geht mehr auf da ich ja nur Level 50 bin. Jeder Spieler bis Level 49 bekommt zu egal welcher Uhrzeit auf meinem Server einen Invite, nur ich nicht. Statt leveln lieber PvP lohnt ja mehr und geht schneller. Doll. Will da keinen Unk Ruf Reinsetzen, jedem seinen Spass.

 

Ini´s ? Wielange soll ich für Gruppen suchen ? Hallo ich will spielen nicht betteln.

 

Scheinbar habe ich die Arschkarte und nen bekloppten Server ausgewählt als Rep aber ich langweile mich und tappe im 30 Min Takt meine Gefährten zu neuen Aufgaben, das wars. Doll super. Darum wartete ich solange auf ein Spiel mit Namen Star Wars ?

 

Dailys ? Was soll ich mit den Dailys wenn ich nichts von habe ? Sagts mir ?

 

Ich spielte seit der BETA zu SWG schon Star Wars. Man ich vermisse die alten Zeiten, und ja auch das Bane´s Heart vom Design. Das war genial und mehr.

 

Bitte BioWare was soll ich machen sagts mir ?

Link to comment
Share on other sites

wenn du in keiner gilde bist, in eine gilde kommen.. in allen anderen MMO's kommsu auch net anders in den endcontent... bei mir in der gilde (weil wir noch net alle 50 sind ^^) wollte vorgestern einer Black Talon auf HC machen, und da wurde er von jedem angemotzt was er doch für nen idiot sei, das die doch keinen frischen 50er mitnehmen würden, und er sich gefälligst erstmal 3 wochen darauf vorbeireiten soll wenn er so lange gebraucht hat um 50 zu werden ^^...

 

vieleicht wird es in den nächsten 1-2 wochen besser und du bekommst mehr zu tun weil mehrl eute das max level ereichen, aber ich bin mir sicher das sich dank doofen gilden da wenig tun wird ^^

 

ansonsten twink.. ich bin net mal lvl 50, und hab schon nen schmuggler angefangen, weil mich das einfach mal interesiert hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Da das Spiel ein RPG ist, ist die Entscheidung ganz bei dir was du machst.

 

Von mir aus kannst du auf der Raumstation im Kreis rumtuckern ;)

Setzte dir paar Ziele für lvl50, es ist ein MMO da muss doch was auch für dich drin sein.

Schnapp dir nen Guildie oder RL-Kumpel und sammel Datacrons, einige soll es angeblich nur zu zweit zu erreichen sein.

 

Deine Kreativität ist nun gefragt, am Händchen gehalten wurdest du schon bis lvl50.

 

greetz Fizz

Link to comment
Share on other sites

Also sorry Op

 

Ich kanns langsam nichmehr lesen und ich hätts auch nich gelesen wenn nich gestern meine HD abgeraucht wäre und ich nun noch 2GB ziehen muss.

 

Also ..

Wenn Du nun 50 bist und keinen mehr zum PvP WZ'zn findest, wird das daran liegen, das die anderen 50er sich nicht auf die Liste setzen.

Nein, ich möchte nicht sagen, was ich denke, warum das so ist, aber die equippten 50er haben die unequippten nicht-50er seit ca. 2 Wochen so derartig abgerollt, das schon Skill nicht mehr entscheidend war in den Warzones.

 

Das Ausklammern der 50er in deren eigenen Bereich war nötig.

 

So und nun haste wenige gute 50er und viele schlechte 50er und musst nun "warten" bis Frischfleisch kommt oder sich ein paar mehr Leute "trauen".

 

Nur Geduld, das wird schon ^^

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja nicht nur um PvP, es geht um das allgemeine. Ich war früher in diversen anderen Spielen selber Raidleiter, irgendwann will man auch nur geniessen. Es geht nichts, PvE wie PvP. Krank sowas ich weiss.

 

Die dunkle Seite der Macht ist stark in Dir aber es ist noch nicht zu spät.

Du musst dagegen ankämpfen.

Werde ein Jedi und helfe der Republik !

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja nicht nur um PvP, es geht um das allgemeine. Ich war früher in diversen anderen Spielen selber Raidleiter, irgendwann will man auch nur geniessen. Es geht nichts, PvE wie PvP. Krank sowas ich weiss.

 

Du mein Freund, hast ein ernsthaftes Suchtproblem.

Link to comment
Share on other sites

Der Tag hat 24 Stunden, davon gehe ich 12 Stunden arbeiten als selbstständiger. Und der Mensch braucht nicht viel Schlaf, das kannst genug wenn du tot bist. Das ich auch mal abschalten will verstehen manche nicht die sicherlich nur RTL und Bildzeitung kennen. Entweder man ist ein Powermensch oder nicht. Das hat nichts mit Suchtverhalten zu tun. Denke mal darüber nach.
Link to comment
Share on other sites

Du denunzierst mich aber selber erstellst du einen Thread und (gewollt oder nicht) stellst du somit deine Sucht offen zur Schau. Aufmerksamkeitsdefizit?

Der Gipfel ist jedoch, dass du dich darüber wunderst, weshalb man kritisch reagiert.

 

Weshalb beleidigst du mich gleich? Du hälst dich für einen selbstständigen Powermenschen aber hast eine nicht existente Kreativität und weißt nicht was du mit deiner Freizeit anstellen kannst.

Ich bitte dich, das Spiel ist nichtmal ein Monat raus und du langweilst dich schon?

Ich könnte dir gute Singleplayerspiele empfehlen die ebenso ne tolle Story haben, wo du tun und lassen kannst was du willst.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du womöglich sogar recht, jedoch sehe ich wirklich nicht den Sinn deines Threads.

 

Hast du lvl50 erreicht, musst du selber wissen was du mit der Zeit anzufangen hast.

Powerleveln ist in einem StoryMMO nicht besonders klug. Twinke doch mal, probiere die andere Fraktion aus. Das wär mal ein Anfang.

Link to comment
Share on other sites

Und derjenige, der von einer profitorientierten Firma erbittet, sie möge ihm doch sagen, was er in einem Spiel tun solle... ist wohl dermassen Schaf, daß er beinahe schon Igel ist :D

 

Interessant ist übrigens, daß Du auf einen der sinnvolleren Vorschläge (geh in eine Gilde) mit keinem Wort eingegangen bist.

 

Keine Ahnung, was in Deinem (wie in manch anderem) Hirn hier falsch läuft, aber die Aussage "wenn ein Unterhaltungsprodukt für Dich keine Unterhaltung mehr bietet, such Dir ein anderes Unterhaltungsprodukt oder sonstige Tätigkeit, die Dir Unterhaltung/Entspannung/Genuß bietet" ist so dermassen banal, simpel und korrekt... es ist unbegreiflich, wie ein erwachsener Mensch sie NICHT begreifen kann.

 

Und wenn man jemandem, der mal Raidleiter war, erzählen soll, welche Möglichkeiten ein MMO bietet (und welche nicht), ist das aus meiner Sicht eigentlich eher traurig. Du entmündigst Dich mit so einer Anfrage irgendwie selbst.

 

Und wenn Du wirklich keine Ahnung mehr hast, wie Du Dein Leben mit Unterhaltung rumkriegen sollst... tu was nützliches. Geh ins THW, freiwillige Feuerwehr, Bürgerinitiative, ehrenamtlicher Mitarbeiter an Sorgentelefon/Hospitz/Armenspeisung, etc etc

 

Oder ganz simpel: Such Dir ne Frau :D - Du hast schon eine? Such halt ne Zweite :D - auch schon? Hund, Kinder, Nachbarschaftstreitereien? Auch schon? Ja herrje... dann fahr 6 Monate nach Indien, und such Dir nen Guru :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Und derjenige, der von einer profitorientierten Firma erbittet, sie möge ihm doch sagen, was er in einem Spiel tun solle... ist wohl dermassen Schaf, daß er beinahe schon Igel ist :D

 

Interessant ist übrigens, daß Du auf einen der sinnvolleren Vorschläge (geh in eine Gilde) mit keinem Wort eingegangen bist.

 

Keine Ahnung, was in Deinem (wie in manch anderem) Hirn hier falsch läuft, aber die Aussage "wenn ein Unterhaltungsprodukt für Dich keine Unterhaltung mehr bietet, such Dir ein anderes Unterhaltungsprodukt oder sonstige Tätigkeit, die Dir Unterhaltung/Entspannung/Genuß bietet" ist so dermassen banal, simpel und korrekt... es ist unbegreiflich, wie ein erwachsener Mensch sie NICHT begreifen kann.

 

Und wenn man jemandem, der mal Raidleiter war, erzählen soll, welche Möglichkeiten ein Spiel bietet (und welche nicht), ist das aus meiner Sicht verdamm traurig. Du entmündigst Dich mit so einer Umfrage irgendwie selbst.

 

Und wenn Du wirklich keine Ahnung mehr hast, wie Du Dein Leben mit Unterhaltung rumkriegen sollst... tu was nützliches. Geh ins THW, freiwillige Feuerwehr, Bürgerinitiative, ehrenamtlicher Mitarbeiter an Sorgentelefon/Hospitz/Armenspeisung, etc etc

 

Oder ganz simpel: Such Dir ne Frau :D - Du hast schon eine? Such halt ne Zweite :D

 

Schon lange vor Deiner Antwort eröffnete ich einen Gildensuchthread, kannst nachsuchen. Ja ich war davon begeistert, es stimmt, ich schrieb es nur nicht hier. Ich gebe Dir Recht.

Edited by Michaelius
Link to comment
Share on other sites

Da hast du womöglich sogar recht, jedoch sehe ich wirklich nicht den Sinn deines Threads.

 

Hast du lvl50 erreicht, musst du selber wissen was du mit der Zeit anzufangen hast.

Powerleveln ist in einem StoryMMO nicht besonders klug. Twinke doch mal, probiere die andere Fraktion aus. Das wär mal ein Anfang.

 

Du magst ja Recht haben, aber ich will nicht mehr twinken, machte das 12 Jahre lang, irgendwann willst nicht mehr. Und sorry, nicht böse nehmen wenn ich zu hart im Schreiben war. ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

Und wenn Du wirklich keine Ahnung mehr hast, wie Du Dein Leben mit Unterhaltung rumkriegen sollst... tu was nützliches. Geh ins THW, freiwillige Feuerwehr, Bürgerinitiative, ehrenamtlicher Mitarbeiter an Sorgentelefon/Hospitz/Armenspeisung, etc etc

 

Oder ganz simpel: Such Dir ne Frau :D - Du hast schon eine? Such halt ne Zweite :D - auch schon? Hund, Kinder, Nachbarschaftstreitereien? Auch schon? Ja herrje... dann fahr 6 Monate nach Indien, und sich Dir nen Guru :)

 

haha dabei musste ich grad ein wenig lachen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...