Jump to content

Bye swtor, danke pvp


Sleepwalka

Recommended Posts

Vielleicht sollten wir BIOWARE mal zeigen wie sehr das heftige imbalance das Spiel ruiniert. Da hätte ich lieber statt vertonung nen ordentliches balance gehabt.

Auskotzen brauche ich mich nicht mehr, das haben genug andere Leute getan.

 

Ich öffne dieses Thema um zu sagen, mein abo ist gelöscht, swtor landet inner ecke!

Wer das eben so handhabt sollte es ruhig kundtun, vielleich wird Bioware dann ja für ihre verbleibenden spieler mal endlich aktiv.

 

Das spiel hatte echt großes potenzial und ich finds rundum gelungen ... bis auf das PvP und das macht, meiner meinung nach, ein MMO aus.

Link to comment
Share on other sites

naja dann viel spass wo auch immer ich jedenfalls bleibe und wer mal richtig überlegt das game is grad erst aufm markt und schon wird über alles hergezogen

is doch normal bei jedem online game

ich bleibe jedenfalls standhaft und in ein paar monaten siehts wesentlich besser aus haben mir auch andere games gezeigt

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir BIOWARE mal zeigen wie sehr das heftige imbalance das Spiel ruiniert. Da hätte ich lieber statt vertonung nen ordentliches balance gehabt.

Auskotzen brauche ich mich nicht mehr, das haben genug andere Leute getan.

 

Ich öffne dieses Thema um zu sagen, mein abo ist gelöscht, swtor landet inner ecke!

Wer das eben so handhabt sollte es ruhig kundtun, vielleich wird Bioware dann ja für ihre verbleibenden spieler mal endlich aktiv.

 

Das spiel hatte echt großes potenzial und ich finds rundum gelungen ... bis auf das PvP und das macht, meiner meinung nach, ein MMO aus.

 

Warum postest du dann hier... sollte dich eh nicht interessieren was aus dem "Rest SW" wird...

 

Willst du dich vor der BW Zentrale hinstellen und "SPÜRE MEINEN ZORN!!!" rufen und deine DVDhülle wegwerfen...

Wenn das hier nicht so unreif wäre... Mama bleibt sicherlich auch im Supermarkt stehen wenn du sagst "Wenn ich das Bonbon nicht bekomme komm ich nicht mit"...

 

Wenn dir das Spiel stinkt - OK Adios - ich werde auch ohne Dich spielen können, aber verpeste hier nciht die Umwelt mit deinem "Restaccount"-Privileg hier zu schreiben...

 

ADIOS!

Edited by gopalfreak
Link to comment
Share on other sites

Ich öffne dieses Thema um zu sagen, mein abo ist gelöscht, swtor landet inner ecke!

 

Genau genommen ist es völlig unnötig ein Thema deswegen zu eröffnen denn es interessiert im Endeffekt keinen der Spieler Gemeinschaft, und auch du bist somit morgen schon einer der Spieler, die wie viele andere vor dir, in Vergessenheit geraten sind, weil es einfach keinen juckt.

 

In diesem Sinne .. Have Fun!

Link to comment
Share on other sites

naja dann viel spass wo auch immer ich jedenfalls bleibe und wer mal richtig überlegt das game is grad erst aufm markt und schon wird über alles hergezogen

is doch normal bei jedem online game

ich bleibe jedenfalls standhaft und in ein paar monaten siehts wesentlich besser aus haben mir auch andere games gezeigt

 

Du scheinst da etwas nciht zu verstehen.

 

Das ein MMO wenn es neu ist noch nicht perfekt läuft ist klar, das man jedoch bei einem Patch wie dem Gestern mehr kaputt macht als heile ist Inkompetenz in reinster Form.

 

Testen die ihre Patches nicht vorher? Doch tun sie und sie wussten über die Probleme bescheid deswegen wurde der Patch einen Tag verschoben. Trotzdem wurde er unfertig, schlimmer noch in schädigender Weise aufgespielt. Das ist fast schon vorsätzlich, mindestens aber grob fahrlässig.

 

Jeder einzelne der an der Patch release Entscheidung beteiligt war gehört auf der Stelle gefeuert. Dazu müsste allen Spielern zumindest 1 Tag Spielzeit erstattet werden, da dieses erneute Serverdown ja grob fahrlässig von Bioware verursacht wurde.

 

Das was hier passiert ist eine FRECHHEIT von Bioware.

Link to comment
Share on other sites

Hier vergessen einige immer noch, das Swtor schon einen Monat draussen ist und es schon zig Patches gab. Die Probleme sind schon seit dem ersten Tag bekannt und sie haben in sovielen Patches nicht geschafft, es ein bisschen besser zu machen? Oder zumindest etwas dazu zu sagen, so das wir wissen, sie sind dabei und wir mit einer Verbesserung rechnen können. Aber es ist nichts.

 

Ein Monat ist mehr als genug Zeit, um grössere Probleme zu beheben, oder zumindest die kleineren. Ich versteh die Leute die aufhören sehr gut. Ein Spiel halb fertig auf den Markt zu bringen war schon ein riesen Fehler. Vielleicht wirds was in paar Monaten, aber bis dahin wird Swtor kaum Spieler mehr haben.

Link to comment
Share on other sites

Ihr versteht einfach nicht das die Leute sauer sind, weil das Spiel, das sie gerne spielen würden nicht Spielbar ist...

Aus meiner Sicht ist es einfach jetzt schon zu spät... das Imperium stand von Anfang an Quantitativ und Qualitativ besser da...

Darauf eingegangen ist niemand... und wenn überhaupt gabs nur Augenwischerei...

 

Wieso hat man die Server nicht anfach balanced???

In anderen MMO´s kann auf einem Server ein max. Verhältnis von 48%/52% bestehen, danach ist es nicht möglich für die eine Fraktion (52%) einen Char zu erstellen, bis bei der anderen Fraktion (48%) ein Char erstellt wurde...

 

Es muss doch jedem klar gewesen sein, das wenn eine Mehrheit von 2/1...3/1...4/1..usw.

besteht, die schwächere Fraktion nie eine Chance haben wird...

Weil wie sieht es denn aus? Im "Open PvP" farmen sich die Leute der starken Fraktion die Punkte zusammen und gehen mit dem Gear dann auch noch in die BG...

Wie soll die schwächere Fraktion, in unserem Fall die Republik dem entgegenwirken'???

 

Und das ist auch kein rumgeheule oder sonst was, ich erlebe es täglich auf unserem Server Jarkai... die Leute haben einfach keinen Bock... nach Feierabend ein Spiel zu zocken... in dem Sie keine Chance haben und noch jeden Tag verhauen werden...

 

Und von alleine wird es bestimmt nicht besser, sondern wie sieht es denn aus, selbst aus unserer Gilde, haben Leute mit dem Spiel aufgehört... andere wiederum sind auf die Seite des Imperiums gewechselt... aus den einfachsten Gründen... nämlich um Erfolg und Spass zu haben...

 

Daher wird die Situation von Stunde zu Stunde schlimmer... und wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, weiß das auch jeder egal ob Republik oder Imperium...

 

Und genau deshalb bin auch ich enttäuscht... denn es wurde oft genug angesprochen... Stellung dazu bezogen hat nie jemand...

Wenn die Entwickler wenigstens mal klar und deutlich Stellung beziehen würden, und mitteilen, das sie mist gebaut haben und daran arbeiten und das kurzfristig, wäre alles halb so schlimm...

Link to comment
Share on other sites

90 Tage Ultimatum.

 

Ich bin mit SWTOR zwar schon durch ( Krass oder ? ein MMO durchgespielt ) aber ich schaus mir noch an , hab ja schließlich 150€ fürs game bezahlt.

 

Booooring , und ich bin ein durchschnittsspieler 2-4 std am tag :D

 

Wow, du hast also schon alle Klassen auf 50, sämtliche PVP Belohnungen, alle Bosse auf höchstem Schwierigkeitsgrad gelegt, bestmögliches EQ und natürlich sämtliche Crew Fähigkeiten auf Max+alle wichtigen Rezepte. Du bist wirklich schnell mit deinen 2-4h täglich...

Link to comment
Share on other sites

Wirklich lustig, wieviele Spieler hier von WoW oder anderen "perfekten" MMOs verwöhnt sind.

Ich habe WoW seit Release gespielt und dieses Spiel war genauso buggy wie SW:TOR es nun in verschiedenen Bereichen ist.

WoW als Beispiel läuft heute noch nicht fehlerfrei, Age of Conan war ein Desaster beim Release, Tabula Rasa war noch schlimmer als AoC, Aion muss man ganz ehrlich sagen war ok. Wie es bei Spielen wie Guild Wars, Runes of Magic und wie sie alle heißen aussah kann ich nicht sagen, da war ich beim Release nicht dabei. Fakt ist, auch in diesen Spielen die nun über eine konstruktiv kritisierende Community verfügen heute noch Fehler behoben werden.

 

Bei einem MMO dieser Größe ist es einfach unmöglich, ein "perfektes" Spiel auf den Markt zu bringen. Soetwas gelingt tatsächlich nur im Live-Betrieb, da die "Casuals" erst dann anfangen zu zocken und die "Gamer" mit diesen "Fehlern" leben können, da sie wissen wie der Hase läuft.

 

Also, lieber TE sowie Zustimmende: Ich find's immer wieder schade, wenn zu schnell über ein Spiel geurteilt wird. Wenn ihr gehen wollt: Viel Erfolg im nächsten MMO, das ihr (weiter-) spielt.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir BIOWARE mal zeigen wie sehr das heftige imbalance das Spiel ruiniert. Da hätte ich lieber statt vertonung nen ordentliches balance gehabt.

Auskotzen brauche ich mich nicht mehr, das haben genug andere Leute getan.

 

Ich öffne dieses Thema um zu sagen, mein abo ist gelöscht, swtor landet inner ecke!

Wer das eben so handhabt sollte es ruhig kundtun, vielleich wird Bioware dann ja für ihre verbleibenden spieler mal endlich aktiv.

 

Das spiel hatte echt großes potenzial und ich finds rundum gelungen ... bis auf das PvP und das macht, meiner meinung nach, ein MMO aus.

 

Hatte heute zum Frühstück Toast mit Schinken... und ein gekochtes Ei.

War lecker.

Link to comment
Share on other sites

Das Imperium will sich hier einfach nicht eingestehen was hier eigentlich los ist und was zur Zeit passiert...

 

Habt Ihr euch mal gefragt warum Ihr auf manchen Servern zu 80% nur Huttenball zockt????

 

Aber is ja nicht so schlimm, dann geh ich eben nach Ilum und klopp mit 19 anderen Imps auf vielleicht 5 Reps rum... farme mir schön mein Gear dort zusammen und hab richtig Spass dabei...

Link to comment
Share on other sites

naja dann viel spass wo auch immer ich jedenfalls bleibe und wer mal richtig überlegt das game is grad erst aufm markt und schon wird über alles hergezogen

is doch normal bei jedem online game

ich bleibe jedenfalls standhaft und in ein paar monaten siehts wesentlich besser aus haben mir auch andere games gezeigt

 

Ahhhhh was ganz SELTENES^^- Da freu ich mich;).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...