Jump to content

Der Zähl Thread Pro / Kontra


Dassy

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

34...

 

Du hast den Sinn nicht verstanden, oder? Jeder User macht nur EINMAL mit!

 

Wir sind also bei 35!

 

Ist das tatsächlich so schwer zu ertragen, daß anderen Leuten das Spiel gefällt und deine Meinung nicht die allein ausschlaggebende ist??

Edited by Dantoran
Link to comment
Share on other sites

34...

 

wenn du 3 mal postern darfst darf ich auch 4 punknkte direkt verteilen, und um den war abzukürzen für jeden deiner post hier wo du punkte abziehen möchtest (schöner wäre es du würdes von tor und dem forum abziehen) rechne ich 2 punkte pro tor, schön das du so eine schöne stimmung s erkenntnis sp brutal untergräbst nur damit deine eigenen kleine sichtweise nicht bedroht wird.

 

also auf x und 30 pro punkte kommen 4 oder 5 contra punkte dabei mindestens einer der das nicht ernst meint, und 3 von dir^^ ja man erkennt ganz deutlich die ftp tendenz^^

 

 

edit deswegen sind wir bei 42^^

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

 

Wir sind also bei 35!

 

 

Nungut, da mein Punkt ja nicht gezählt wurde von dir sind wir jetzt auf 34...

 

@die andern deppen: Ich weiß ja nicht wo ihr zählen gelernt habt, wahrscheinlich habt ihr es nie... Es ist eine Schande!

 

Play fair dudes :)

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

bla bla bla

 

bla bla bla

 

Euch ist nicht zufällig aufgefallen, dass "wassweissdennich" schon 4x gevotet hat? Alleine 3x auf Seite 6.. Aber wenn der böse Nuallan es zum Ausgleich auch tut, dann ist das Geheule groß.

 

Genau das ist das Problem mit euch Fanboys, ihr seht nur was ihr sehen wollt.

 

Nein, da gibts keine Ausreden mehr. Und genau deswegen lache ich euch die ganze Zeit aus.

Link to comment
Share on other sites

Euch ist nicht zufällig aufgefallen, dass "wassweissdennich" schon 4x gevotet hat? Alleine 3x auf Seite 6.. Aber wenn der böse Nuallan es zum Ausgleich auch tut, dann ist das Geheule groß.

 

Genau das ist das Problem mit euch Fanboys, ihr seht nur was ihr sehen wollt.

 

Nein, da gibts keine Ausreden mehr. Und genau deswegen lache ich euch die ganze Zeit aus.

 

ne ist mir nicht aufgefallen du bist mir auch NUR wegen deine sig aufgefallen sonst hätte ich nix gesagt, aber dies sig fällt nunmal ins auge und ist Soooooooooooooooooo lustig.

Link to comment
Share on other sites

Euch ist nicht zufällig aufgefallen, dass "wassweissdennich" schon 4x gevotet hat? Alleine 3x auf Seite 6.. Aber wenn der böse Nuallan es zum Ausgleich auch tut, dann ist das Geheule groß.

 

Genau das ist das Problem mit euch Fanboys, ihr seht nur was ihr sehen wollt.

 

Nein, da gibts keine Ausreden mehr. Und genau deswegen lache ich euch die ganze Zeit aus.

 

Ist mir ebenfalls tatsächlich nicht aufgefallen. In dem Fall gehört wasweissdennich als Erster in die Schämecke.

Ich versteh's einfach nicht, was solch ein Blödsinn soll!

Link to comment
Share on other sites

Du hast den Sinn nicht verstanden, oder? Jeder User macht nur EINMAL mit!

 

Wir sind also bei 35!

 

Ist das tatsächlich so schwer zu ertragen, daß anderen Leuten das Spiel gefällt und deine Meinung nicht die allein ausschlaggebende ist??

 

Wusste ich nicht, sonst gäbs jetzt die 43!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...