Jump to content

Dassy

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    IT
  • Occupation
    CEO
  1. omg noch einer mehr, der die Zeit besser nutzen sollte.
  2. Erst lesen, dann denken und bitte erst dann schreiben. Anhand meiner Beiträge läßt sich ganz bestimmt erkennen, dass ich kein Fanboy bin. Ooo, ich habe sogar mein Abo gekündigt. Wieso muss man wirklich jedes Dingen hier so zerpflücken? Wie ich geschrieben habe, finde ich es ein sehr gelungendes Feedback. Außer das ich in zwei Punkten nicht ganz mit dem Übereinstimme, aber wo ist das Problem? Das ist seine Ansicht und ich habe meine. Ich kann sowas Akzeptieren.
  3. Das ist genau das, warum dieses Forum hier so "scheiße" ist! Hier hat jemand seine Meinung geschrieb, in einer sehr netten Art und Weise. Wenn es Dich nicht interessiert, dann klick doch einfach weiter und gut ist. Ich finde Feedbacks sehr wichtig für das Spiel. Ich kann viele Punkte vom TE auch nur zustimmen, außer in vielleicht zwei oder drei Punkten. Aber dass sind Ansichtssachen.
  4. Also einer Abbuchung auf der Kreditkarte zu wiedersprechen, ist nicht mal eben ein Anruf bei der Bank. Bei Amex ist dass teilweise schon ein recht großes Problem.
  5. Ziemlich Hart getroffen. Aber die Quittessenz passt.
  6. Das ironische da dran ist auch, das wenn man den ursprünglichen Fehler behoben hat, es durch aus passieren kann, dass dann noch eine Reihe weiterer Fehler auftreten. Die bisher nicht aufgefallen sind, da durch den vorherigen Fehler diese nicht angesprochen wurden. So ist das nun mal... und dass macht es erst grade interessant.
  7. [ironie=on] <In die Kristallkugel schau> Das gleiche könnte wieder so passieren, wenn Blizzard ca. Ende 2013 / Anfang 2014 Ihr neues Game herausbringt (Derzeit unter den Arbeitstitel Titan bekannt). [ironie=off] Nein mal ehrlich, ich hoffe die Jungs von BW und EA tun alles um noch ganz schnell die Kurve zu bekommen und endlich auch einmal Erfolg haben. Das Spiel hat sehr viel Potential.
  8. Komme ich gleich noch zu. Okay. Also ist eine Beta nur ein aufwendiger Zeitvertreib für den Hersteller um Geld zu verpulvern? Sorry aber ich bin in einem rießen IT Unternehmen tätig, und wenn wir eine Beta durchführen, dienen uns die daraus gewonnen Erkenntnise ganz sicherlich. Die dort vorgefundenen Fehler müssen sicherlich vor Live - Schaltung behoben werden. Ansonsten würde uns der Kunde die Software um die Ohren hauen, ganz geschweige von Vertragsstrafen und Haftungsfällen. Und wenn jemand aus dem fahrenden Zug springt, sollen alle anderen das auch machen? Gut das Du das kannst! So, nun zu der von Dir angesprochenen Sachlichkeit. Wenn ich mir Deinen Beitrag hier so ansehe, kann ich auch nur sagen: Glashaus und Steine und so.... Sorry. Dieser Beitrag von mir ist sehr überspitzt und greift jemanden Persönlich an.
  9. Ich denke auch, dass dem Spiel echt noch ein wenig mehr Zeit in der Entwicklung gut getan hätte. Aber das liebe Geld.
  10. Ich hoffe der Beitrag wird nicht wie so oft hier zerfledert. Eine ordentliche Meinung und kann dem nur Zustimmen, obwohl ich bis vor kurzem noch selbst zu der "Abwarten Tee Trinken - Fraktion" gehört habe.
  11. Die Überschrift lautete tatsächlich anders. Das Verändern von Beiträgen gehört anscheinend hier ebenfalls zum guten Ton. Wenn es der Verfasser nicht war, was ich mir hier gut vorstellen könnte, dann bleiben ja nicht viele Leute über die dass können. Unter normalen Umständen sollte man meinen, dass wenn man schon einmal was ändert, was ich schon für ziemlich fragwürdig halte, dann sollte man dieses auch bitte entsprechend Dokumentieren. Allein aus Höfflichkeit schon.
×
×
  • Create New...