Jump to content

Hab ich einfach nur Glück ?


JPryde

Recommended Posts

Ich glaube wir haben einfach andere Vorstellungen von Auflösungen (1920x1080) und was ruckelfrei bei max. Details bedeutet.

Nicht wirklich, ich spiele auf 1680x1050 und schlimmstenfalls fallen im PVP mal die fps (kurz!) auf 15-20, das ist zwar natürlich dann nicht mehr schön, aber absolut spielbar und keineswegs Gameplay-behindernd. In Außenarealen (außer Balmorra) bin ich mit 25-40fps unterwegs, wobei ich per Bandicam das Maximum bei 40fps festgelegt habe - wieso unnötig Hitze produzieren?

Und zur Hardware: Ich hab eine alte ATI HD4870 mit nur 512 MB VRAM.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Naja die Leute wollen halt immer mit der Ente Formel-1 Rennen fahren. Wer sich einen PC von der Stange kauft und sich danach nichteinmal um Updates usw kümmert darf sich nicht wundern warum der PC nicht so will wie er selbst.

 

Mein PC war alt und die GFX war auch nicht die beste. Habe nie Probleme mit SWTOR gehabt wenn ich die Einstellungen dementsprechend low hatte.

Nachdem ich mir nun im neuen Jahr nen neuen PC zusammen gebastelt hab mit etwas mehr pfiff funktioniert alles auf max ohne Probleme vor wie nach dem Patch.

 

Natürlich laggts auf Illum usw. aber an den Orten wo es nur auf meine Leitung und meinen PC ankommt konnte ich SWTOR noch nie einen Fehler nachweisen. Wenn SWTOR mal abschmierte auf dem alten Rechner war immer mein Rechner schuld sofern man sich etwas mit Ereignissprotokollen auseinandersetzt kommt man auch dahinter das es nicht SWTOR ist sondern man selbst.

 

Es ist wohl einfacher immer die Schuld auf andere zu schieben das kennen wir ja schon.

Kauft euch mal anständige Rechner nicht von Aldi nicht von Media Markt, geht zu einem kleinen EDV Händler in der nähe sprecht mit ihm was ihr Vorhabt und lasst euch ein gutes (muss nicht viel teurer sein als Stange) zusammenschrauben, lasst euch den PC aufsetzten und auch testen unter Spielbedinungen usw. Klar kostet das mal 1-2 std arbeitszeit vom Techniker aber wer es nicht selber kann muss es machen lassen.

 

Oder wechselt ihr den Motor eures Autos selbst nur weil ihr meint ihr müsst euch das Geld für den Techniker sparen? Vorallem kauft euch keinen Trabant Motor für euren BMW nur weil er billiger ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...