Jump to content

Rentiert es sich für PvP Engame zu verlängern?


Arkidius

Recommended Posts

Hab da auch mal eine Frage und zwar habe Ich im Moment kein Internet Zuhause, bin gerade Level 43 und eigentlich nur auf PvP aus, Pve interessiert mich nicht die Bohne.

Da Ich jetzt aber hier soviel negatives im Forum über diesen letzten Patch lese, überlege Ich natürlich ob es sich überhaupt für mich persönlich noch lohnt, mein Abo doch zu verlängern um auf 50 zu leveln und PvP zu betreiben.

 

Was meint Ihr, verlängern oder kündigen und evtl. in paar Monaten nochmal reingucken?

 

Bin auf Brianna Republikaner...

Link to comment
Share on other sites

Hab da auch mal eine Frage und zwar habe Ich im Moment kein Internet Zuhause, bin gerade Level 43 und eigentlich nur auf PvP aus, Pve interessiert mich nicht die Bohne.

Da Ich jetzt aber hier soviel negatives im Forum über diesen letzten Patch lese, überlege Ich natürlich ob es sich überhaupt für mich persönlich noch lohnt, mein Abo doch zu verlängern um auf 50 zu leveln und PvP zu betreiben.

 

Was meint Ihr, verlängern oder kündigen und evtl. in paar Monaten nochmal reingucken?

 

Bin auf Brianna Republikaner...

 

Such dir lieber ein anderes PvP Spiel.... Selbst wenn die das mit dem Rang wieder hinbekommen bleibt das Unverhältnis in den Fraktionen.

 

Sollte BioWare das irendwann hinbekommen kannst du immer noch kein PvP machen weil es sich nicht um Star Wars handelt sondern um Offline Wars

 

Leider läuft meine Karte noch 59 Tage. Danach werde ich persönlich auch das Licht ausknipsen.

Edited by SheronaX
Link to comment
Share on other sites

Nicht verlängern gibt für PVP eigenlich momentan nur free tapfkeit weil das system nicht sofort gefixt wurde nun gibs Spieler die sind tapfkeit 70 oder höher haben teilweise in den hohen level 10-20 level gemacht und andere von 1 auf 60 wenns da kein rollback gibt wozu verlängern ?

 

ich hoffe einfach das sie ihren fehler sehen und es zu einem rollback kommt.

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Unbedingt, das PvP ist super. Du kannst in Quest Gebiete fahren und Lowies töten und mit etwas Glück kommen ein paar 50er von der betroffene Gilde - wenn es zu viele werden einfach ins nächste Gebiet. Ilum ist sinnlos, aber BG's machen auch hier und dort Spaß!
Link to comment
Share on other sites

Such dir lieber ein anderes PvP Spiel.... Selbst wenn die das mit dem Rang wieder hinbekommen bleibt das Unverhältnis in den Fraktionen.

 

Sollte BioWare das irendwann hinbekommen kannst du immer noch kein PvP machen weil es sich nicht um Star Wars handelt sondern um Offline Wars

 

Leider läuft meine Karte noch 59 Tage. Danach werde ich persönlich auch das Licht ausknipsen.

 

Wieder einer weniger bb und Hf

Link to comment
Share on other sites

Klingt relativ ernst gemeint und wenig trollig... Sagen wir´s mal so, im Moment lohnt es sich eher nicht. Wenn man ganz lieb über BioWare denkt, dann hat das PvP allenfalls Potenzial. Auf den meisten Servern ist Balance technisch einiges im argen, außer Warzones grinden und auf Random Bag Loot hoffen gibt´s nicht viel weil Ilum quasi nicht funktioniert und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass BioWare es zeitnah gebacken kriegt, das zu fixen. Eventuell solltest du dir noch mal ne Timecard für nen Monat holen, auf 50 leveln, dir dein eigenes Bild auf deinem Server machen und dann eventuell später noch mal reinschauen. Tera, Guild Wars 2 und eventuell auch Diablo 3 erscheinen in nicht allzu ferner Zukunft und ich schätze die Chance ist groß, das es dort für ambitionierte PvP Spieler mehr zu erleben gibt als hier.
Link to comment
Share on other sites

also ich bin auch jemand der nur pvp betreibt wenn er on ist und ich kann dir nur sagen dass es mir sehr viel spaß macht wenn man über den ein oder anderen bug/exploit/lag hinwegschaun kann. Wenn du das auch kannst dann würd ich dir raten dass du dich auf level 50 haust und wenn nicht solltest einfach noch 2/3/4 monate warten und es dann nochmal erneut probieren ;)
Link to comment
Share on other sites

ne leider nicht, würde das geld lieber für das nächste spiel sparen.open pvp gibt es leider nicht wirklich!hab nicht einen gegner beim questen gesehen (PVP server) und ilum spricht ja für sich selber.

und die 3 bgs die es gibt werden auch schnell öde auf dauer,ab 50 erwartet einen leider nix mehr was pvp angeht, außer gear farmen was auf glück basiert.

die störenden bugs etc lass ich mal außen vor :p

Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

würds dir aufjedenfall empfehlen. Also zumindest mit ner netten und skillten Gruppe hast du richtig spaß! Natürlich wird der Anfang (so denke ich) etwas ätzend bei sovielen gut equippten leuten mittlerweile, ABER wenn du mit ner gruppe ala (2h/2dd - 1h/1t/2d) reingehst wirst du defintiv richtig spaß haben und sicherlich RoXXoRoRn können ;)

 

Die Warzones sind mittlerweile sehr ausgeglichen häufig und sind sehr individuell finde ich. Nicht alles ist dort perfekt - heyhey 1 Monat nach Release über perfektheit zu diskutieren o.o gabs früher nicht, heute wirds nach ner woche diskutiert... - aber es sind die richtigen Ebenen geschaffen, um damit viel anstellen zu können. Ne 4. WZ soll ja im moment durchdacht und erstellt werden und ich denke es bleibt ab zu warten was nun kommt.

-> Warzones wirklich mit Gruppen joinen und im TS zusammen hocken, das hat am meisten Sinn und sollte auch am meisten Spaß machen. Trotzdem kann man natürlich net erwarten, dass man alles gewinnt, aber ihr könnt euch besser absprechen und so den Gegner leichter auskontern oder einfach besiegen.

 

Das Marken-/Tokensystem ist ehrlich nur mittelprächtig, da es halt doch zu stark auf Glück basiert, trotzdem bietet es natürlich auch nen gewissen Reiz, um dran zu bleiben und sich doch wieder nen bag zu farmen und zum 20. Mal auf den Kopftoken zu hoffen :) Aber ist aufjedenfall auch gut so, dass es auch nen Moment dauert sich voll zu equippen, als alles einfach so zu bekommen und dabei kaum Spielerfahrung sammeln zu können. Gut wäre allerdings aufjedenfall noch eine Art "Einsteigerequip", aber naja BW muss es selbst wissen, wie sie die PvP Einstufungen machen wollen.

-> Vorher 1000/1000 Marken farmen, weeklies und daylies direkt machen und du hast vll Glück und fängst zumindest schon mal mit 1,2 Teilen an (sinds mal eben 13 Bag's am ersten Tag auf lvl 50)

 

Ein weiterer Punkt ist seit neuestem ja auch wirklich Illum, ich weiß nicht auf welchem server du spielst, aber bei uns gibt es mittlerweile täglich richtig schöne Open PvP Fights ohne gecampe der Imps. Besonders der Dienstag ist wirklich ein Tag auf den man sich freuen kann, weil dann geht Illum echt schön ab (zumindest diese Woche super gewesen). Den gewissen Valorschub kannste dir da auch holen und direkt nen paar Ränge gut machen, das ist je nachdem wie es läuft sogar schneller als Warzones zu spielen.

-> Auch hier empfehle ich dir aber unbedingt eine Gruppe mit der du nem PvP Raid joinst oder nen PvP Raid aufbaust.

 

Was natürlich wirklich nervig sein kann, ist wenn man gerade am Anfang oft auf Stammgruppen aus starken Pvplern bekommt oder das eigene Team noch sehr unerfahren ist (die Randoms jetzt) und somit einem das Spiel vermissen. Aber das gibt es überall und in jedem PvP Spiel und ist leider nicht zu vermeiden, drum sag ich net aufgeben - weiterspielen und wenn man sie mal bei nem Huttenball Spiel sieht ordentlich zusammenfalten ;)

Link to comment
Share on other sites

Für das Endgame lohnt es sich definitiv nicht.

 

Falls du die Stories alle mal sehen magst kannst du natürlich weiterhin neue Chars machen und im 10-49 Bracket Warzones spielen. Für den Moment ist mir das noch genug, aber viel Substanz ist da (aus Sicht eines PVPlers) natürlich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin PvPler der ab und zu gerne PvE spielt.

 

Tipp an dich:

 

Nicht verlängern. Das PvP ist unterirdisch und wird sowohl von WOW wie auch WAR in die Tasche gesteckt. Sprich wen dann eins dieser beiden SPiele Spielen wenste unbedingt eine PvP taugliches MMO suchst. Aber beides auch nicht so der bringer.

 

Bald kommt GW2, das wird wohl eher was für PvPler. Vielleich schwenkt bis dahin Bioware noch um, aber bis jetzt habe ich den eindruck das ihnen PvP nicht sonderlich wichtig ist. Wer kann es ihnen verübeln. Ihr Team besteht aus leuten die tolles StorryRPGs machen und aus Exmytic Mitarbeitern die weder an den Erfolg wie auch die Qualität ihrer ersten schöpfung DAOC heranreichten.

 

Naja, vielleicht bekommt ja der eine oder andere Exdaoc entwickler einen geistesblitz und PLötzlich fällt ihm wie Schuppen von den Augen was die letzten 5 Jahre Schief gelaufen ist und machen SWTOR aus PvP Sicht zu einem DAOC2.

 

Doch so wie die einzeichen stehen, habe ich eher den Eindruck das BW alle Resurcen in PvE steckt und nur mit absuluter Sparflame unzureichend etwas am PvP macht. Sprich die Strategie vertritt, PvP überlassen wir kampflos GW2, wir konzentrieren uns auf die Masse und bringen PvE Inhalt mit Storykirsche.

 

 

zumindest mein Eindruck bisher

grüße

Link to comment
Share on other sites

 

Nicht verlängern. Das PvP ist unterirdisch und wird sowohl von WOW wie auch WAR in die Tasche gesteckt. Sprich wen dann eins dieser beiden SPiele Spielen wenste unbedingt eine PvP taugliches MMO suchst. Aber beides auch nicht so der bringer.

 

 

Darauf hab ich gewartet.

Wieso ist das Pvp in WoW besser?

Überlegen wir mal nach WoW Classic.

3 Bg's .

Kriegshymnenschlucht - Huttenball, sogar verbessert.

Arathibecken - Bürgerkrieg , bisschen zu leicht

Alterac - Stundenlanges bg würde keiner mehr ertragen da alle mittlerweile verwöhnt.

 

Erst später kamen dann die restlichen bg's.

Und ja, das ist ein Argument. Weiß tu wie viel Millionen $ Blizzard mit WoW gemacht hat bis jetzt? Kannst du dir vorstellen dass sie dadurch mehr Leute einstellen konnten. Mehr technische Möglichkeiten hatten.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR hat 300.000.000$ verschlungen. Und da frag ich mich wo die hin sind. In die Vertonung?.... argh dann muss ich meine Stimme bissl trainieren (mimimimiiii) und job wechseln:P

 

Und die Vergleiche sind gerechtfertigt... SWTOR ist nicht das erste MMO das released wurde... man hätte sich bei der Konkurrenz deutlich besser orientieren müssen.

 

Es ist traurig. Wahrscheinlich ein zu großes Projekt mit zu wenigen Leuten. Dem Spiel hätten 1-2 Entwicklungsjahre sicherlich noch gut getan. Naja, die Leute kaufen es, die leute werden es paar Monate zocken...die 300 Millionen kommen locker wieder rein. Also wen kümmerts?:p

 

p.s. Mein Acc ist abgelaufen, das beste was mir dieses Jahr passiert ist, lässt auf mehr hoffen:P

 

Edit: Stellt euch mal vor... ihr geht ins Kino und wollt Avatar glotzen, und da passierts hin und wieder das die Actionszenen das ruckeln anfangen, das irgendwo im Hintergrund die Texturen bei den Effekten fehlen, das der Ton mal paar Sekunden fehlt... usw.

Würdet ihr dann auch sagen:" lasst denen noch Zeit, die DVD werden sie in 3-4 Monaten sicherlich hinbekommen". Und seit froh das ihr den Film überhaupt schon sehen könnt:P

 

HOHOHO, Leute ihr müsst mehr für eure Rechte tun und solche "Produkte" dementsprechend behandeln. Auch wenns schwer fällt, auch wenn man gerne spielen will und es auch könnte. Wenn wir das nicht mal ordentlich durchziehen, dann werden wir auch noch in 30 Jahren ne Beta beim release erhalten in diesem Genre.

 

Auch wenn ich übertreibe... (bewusst, damits bissl witziger und nicht so traurig wird)...weiss ich das man manche sachen auch schönreden kann...das eine gute Gilde so manchen Spielefehler verzeiht weil es ums zocken miteinander geht... aber letztendlich...werden wir veräppelt, weils um Kohle geht... um viel Kohle.

Edited by mike_lee
Link to comment
Share on other sites

Jeder der hier postet ist mit dem spiel unzufrieden/ bzw jeder der im forum liest, da ihnen langweilig ist und sie muessen frust ablassen .... wie die meisten umfragen bestaetigt haben macht den meisten (glaub waren 85% der befragten) das spiel spass ....

 

spiel weiter und bild dir selbst deine meinung ..... da wie in jedem anderem mmo forum nur trolle oder mies gelaunte mitmenschen im forum posten, kreative posts und keine "kurzschluss posts" gibts fast nicht !

 

gruss Rakturik

Link to comment
Share on other sites

Jeder der hier postet ist mit dem spiel unzufrieden/ bzw jeder der im forum liest, da ihnen langweilig ist und sie muessen frust ablassen .... wie die meisten umfragen bestaetigt haben macht den meisten (glaub waren 85% der befragten) das spiel spass ....

 

spiel weiter und bild dir selbst deine meinung ..... da wie in jedem anderem mmo forum nur trolle oder mies gelaunte mitmenschen im forum posten, kreative posts und keine "kurzschluss posts" gibts fast nicht !

 

gruss Rakturik

 

stimme ich dir zu 100% zu...und ja. er soll sich lieber selbst ein bild machen.

Link to comment
Share on other sites

Schlicht und einfach Ja! :-)

 

ihr glaubt doch nicht das die angeblichne 300 Mio $ nur für Vertonung draufgingen?

 

Oder glaubt ihr das die mal eben fix einen ganzen Plani mit kompletten Quests vllt noch 2-3 Fps 1-2 Ops und ein komplettes Bg mal eben so aus der Schublade holen?

 

Die programmieren schon das Addon was nächstes Jahr rauskommt, dessen bin ich mir sicher, das sich schon über 2mio Einheiten des Spiels verkauft haben, gibt denen das noch mehr die Bestätigung ein Addon rauszubringen.

 

Abwarten und Tee trinken, wir kriegen noch einiges geboten hier, würde mich nicht wundern wenn alle 2 Monate etwas neues rauskommt, was den Content angeht.

 

Bw/Ea ist nicht ganz so dumm, wie einige glauben, Mmo Erfahrung haben sie auch, sie haben vllt. nicht alles optimal gelöst aber das werden sie noch.

 

BW/Ea wusste auch schon vor Release, das die ersten 50er bereits nach einer Woche schon in den Löchern bereit stehen.

Link to comment
Share on other sites

Hab da auch mal eine Frage und zwar habe Ich im Moment kein Internet Zuhause, bin gerade Level 43 und eigentlich nur auf PvP aus, Pve interessiert mich nicht die Bohne.

Da Ich jetzt aber hier soviel negatives im Forum über diesen letzten Patch lese, überlege Ich natürlich ob es sich überhaupt für mich persönlich noch lohnt, mein Abo doch zu verlängern um auf 50 zu leveln und PvP zu betreiben.

 

Was meint Ihr, verlängern oder kündigen und evtl. in paar Monaten nochmal reingucken?

 

Bin auf Brianna Republikaner...

Ich bin mit PvP hochzufrieden. Ich spiele auf Seiten der Republik auf T3-M4 und unser kleines Dorf bietet dem Imperium nach wie vor die Stirn und verhindert, daß diese ganz Gallien erobern. Zumindest in den Warzones...

 

Mir macht PvP riesigen Spaß und es ist aktuell mein Hauptspielinhalt.

 

Ansonsten ist diese Frage natürlich nur sehr subjektiv zu beantworten. Und es ist auch von Server zu Server sehr unterschiedlich, wie sich das PvP darstellt. also ich kann es nur empfehlen. Andere haben deswegen mit dem Spiel aufgehört. Die Geister scheiden sich. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was hier immer herumgeweint wird ist ein Wahnsinn!

 

Meine Meinung zur Materie, nicht nur der PVP Aspekt ist ein Grund das Spiel zu verlängern.

 

Es ist doch komplett egal, wer welchen Pvp Rang hat, was zählt ist ob dir das Spiel bzw der PVP Aspekt im Allgemeinen gefällt oder nicht.

 

Aber was sich hier manche aufregen wegen Rängen und Ilum, ist mir unverständlich.

 

Bestimmt hat BW es etwas unbalanced keine Frage.

 

Aber jetzt ist wenigstens was los auf Ilum, vorher war das gegenüber stehn und abfarmen.

Jetzt gibts zu manchen Zeiten richtige Fights in Ilum, das hat schon was :)

Link to comment
Share on other sites

[quote=KingKuli;2178892

Die Warzones sind mittlerweile sehr ausgeglichen

 

.... wenn man single queued kommt man in ne warzone wo es entweder 5:0 steht und gezergt wird, oder wo die leute(die bei huttenball beispielsweise dumm rumzergen) direkt leaven wenns 0:1 steht.

 

Ganz ehrlich singlequeue is einfach total fürn arsch... wenn ich sehe wie teilweise die Teams zusammen gesetzt sind.

Beispielsweise in meinem team 5 R65 Leute im anderen Team halb blau equippte die grad 50 geworden sind... macht einfach 0 fun die Leute nach 2min an ihrem Spawn zu zergen.

Link to comment
Share on other sites

Was wiederrum ein Problem des Matchmaking und der Community ist.

 

Und wenn das Matchmaking nun am equip festgemacht wird, heulen die, die schon equipt sind, darüber, dass Sie solange warten. Lässt man das Matchmaking nach einer Zeit von X Minuten allerdings beiseite, ist es so, wie aktuell...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...