Jump to content

Fenlan

Members
  • Posts

    105
  • Joined

Everything posted by Fenlan

  1. Wo keine Spieler sind können auch keine Freunde eingeladen werden
  2. Weil mein Abo noch immer läuft. Guess what, wie bei vielen Aber seit nem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen.
  3. kA warum hier jeder Abozahlen sehn will. Mir reicht was ich übers Internet finden kann: http://www.marioreitbauer.at/swtorTrend.jpg Diese Statistik lügt nicht und man kann sie nicht weg argumentieren. swtor ist bereits wie so viele andere mmorpg ein nischenprodukt das am absteigenden Ast sitzt und das nicht ohne Grund. Ich und vieeeeeeele andere haben schon vor langer Zeit aufgehört es zu spielen.
  4. Bei mir kam auch nur in den ersten Leveln das starwars feeling auf und kurz danach wurde es ein langweiliger single player einheitsbrei. Und so wie mir gings wohl 50% aller Spieler wenn man sich den Verlauf der Serverstatistik auf meinem Server so ansieht... http://www.mmo-junkies.net/backend/applications_addon/other/statistics/graphs/swtor/yearly/eu-pvp-darth-traya-big.png
  5. Ich werd dich an diesen Post in 2-3 Monaten erinnern "Fanboy"
  6. 32 Gb Quadchannel Ram kosten aktuell 150€. Es sollte zu denken geben das aktuelle Grafikkarten bereits über 3Gb Grafikspeicher verfügen. Da sollte man sich nicht wundern das 4Gb Arbeitsspeicher einfach zu wenig ist wenn Windows allein schon 1Gb davon frisst.
  7. Hab nur den ersten Post gelesen, mir gehts gleich. Game hat nicht überzeugt, leider. Aber ich wollte dir deine F2P Alternative geben solltest du das Game noch nicht gespielt haben: AION. Wird oder ist schon F2P (wenn noch nciht dann in Kürze). Gehört was die Grafik angeht wohl zu einem der schönsten mmorpgs und was PvE angeht is es auf jeden Fall lustig und empfehlenswert.
  8. Weil hier Tera erwähnt wurde. Tera hat kein Open PvP, dort muss jeder Kampf angenommen werden. Zumindest ist das die letzte Info die ich kenn. Okey back to topic
  9. Die Freude wird ganz meinerseits sein Wär es möglich mehr als 120 Kompetenz mit meinem Lvl zu haben hätt ichs wohl Tjoooo aber so...
  10. Hiho Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern fürs PvP. Ich spiele auf Imperium Seite auf Darth Traya. Da ich eigentlich nur PvP (aktuell BG's spiele) wird es alleine einfach zu öde. Wen ich suche: 3-4 Leute mit denen man Spaß hat, die sich weiter entwickeln wollen, die im Team mehr erreichen wollen und die wie ich genauso Spass an PvP haben. Ich suche Leute die im Open PvP leechen absolut nicht unterstützen und dem Motto folgen "rot ist tot" solange es in einem fairen Mass bleibt (10 vs 1, da braucht man uns 4 nicht auch noch). Ich bin Lvl43 also perfekt wäre natürlich in dem Lvl Bereich. TS Server von meiner Gilde wäre vorhanden. Wen ich nicht suche: Leute unter 18 (sorry ich bin 31 und würde gern etwas mit "meinesgleichen" spielen). Leute die Spass daran haben 4vs1 über andere drüber zu rubbeln. Leute die jemanden nieder haun und dann im Chat spammen was er doch für ein Noob ist. Ihr habt Interesse zusammen zu spielen ? Meldet euch doch hier über PM oder schreibt mir ingame lg
  11. Fenlan

    Mir machts Spass

    Seit es Lvl 50 Brackets gibt machts mir auch extrem Spass. Bin auch erst Lvl 43, aber auch schon mit Rang 42. Deshalb hab ich auch schon 40er Gear mit über 100 Kompetenz (Was imho etwas unfair ist das man sich das zusammenstöpseln muß, so weiß vielleicht gar nicht jeder das das geht...). Naja seit es die Brackets gibt kann man wieder spielen so wie das Spiel eigentlich gedacht wurde, ich hab interessante Fights, kann in sogut wie jedem Match die 1on1 Medaillie holen wenn ich will und mir jemanden suche der fernab irgendwo steht (ich bin Assa auf deception, sowas sollte mir möglich sein). Ich hab wieder richtig Fun
  12. Ich stelle jetzt mal ne Theorie auf: Vor 1.1 gab es keine 50er Brackets. Imp hatten schon mehr 50er vor 1.1 das heißt auf Imp Seite waren immer mehr 50er im Team wie auf Rep Seite was wohl in ungleichen Teams mit mehr 50ern auf einer Seite endete. Jetzt aber spielen nur mehr 50er gegen 50er und das könnte einer der Gründe sein warum IMP's jetzt nicht mehr soviel Land sehn
  13. Das wurde geschätzte 100mal erklärt. Weil es keine getrennten US und EU Wartungen gibt und ein Zeitraum gewählt wird der für beide Kontinente vertretbar ist.
  14. Ich versteh es einfach nicht warum die Server Population so niedrig ausfällt. Ich glaube zu wissen das hier mal gesagt wurde das die Server designed sind um 100.000 Spielern Platz zu bieten und das sie bis 200.000 Spieler noch flüssig laufen würden. Nun reden wir hier aber von max. Serverbevölkerungen von 5000-7000 die aktuell vorhanden sind. Why ???
  15. Bis zu Guildwars 2 kanns ja nicht mehr so lange dauern. Wenn es ein Spiel mit Hoffnung auf wirkliches PvP gibt dann wohl das. Bis dahin, tjo, kA, Illum ?
  16. Nein sind wir sicher nicht. Denn jeder wußte das diese Änderung nichts bringen wird bei dem aktuellen Ungleichgewicht der Fraktionen. Nur das rumstehn und leechen hört auf. Und was aktuell passiert wird auch aufhören weil keine Reps mehr kommen. Problem erledigt, openPvP tot.
  17. Ich hör die ganze Zeit nur "mimimi der kriegt seine Tapferkeit jetzt in den A... geschoben und ich hab nix mehr davon, mimimi". Stört es euch so sehr das andere Tapferkeit mit dem System schneller machen ? Ist es das was euch stört ? Gut, dann schafft das openPvP ab, schafft die BG's ab und macht ne Quest wo jemand jeden Tag 5mal über die ganze Map laufen muß um 100 tapferkeit zu kriegen. Der mit dem höchsten Rang kriegt ein Podest in der Imperialen Flotte wo er sich draufstellen darf... Es geht hier um faires openPvP. Jeder der wußte was mit dem Patch kommen wird und der wußte wie das Verhältnis Imp vs Rep ist wußte auch das das nie funktionieren kann. Warum jetzt die Verwunderung und das Geschrei ? Einzig und alleine man kann keine Dailys mehr leechen und kriegt Tapferkeitspunkte jetzt durchs Zerg "leechen". Ich seh keinen Unterschied. OpenPvP war vor dem Patch tot und ist nach dem Patch noch immer tot.
  18. Als Hexer braucht man Hotkeys ? Dache die machen eh immer nur blizbliz Warum is ganken schöner als gegankt werden ?
  19. Ich finde die Hutten gehören geupt ! Immerhin haben sie keine Beine.
  20. Dabei bist du aber beim gleichen Problem das die Imps den Reps mindestens im Verhältnis 3 vs 1 überlegen sind. Würdest du jetzt die Spieler stärker zueinander schieben damit mehr open PvP zustande kommt würde die Balance zwischen den Rassen einigen wohl den Spielspaß nehmen. Zuerst muß man eine Lösung finden um openPvP überhaupt spielbar zu machen, danach muß man Ziele finden die Leute auch motivieren openPvP zu betreiben. openPvP = ein grosser teil des Endgame Contents, das vergessen viele Entwickler irgendwie immer und konzentrieren sich nur auf die Leveling Phase.
  21. Dann flamen aber die 50er warum die "Lowbobs" denn wieder joinen dürfen
×
×
  • Create New...