Jump to content

cheesyNachoz

Members
  • Posts

    93
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Irland
  • Occupation
    Server Host in Irland
  1. :d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::d:d:d:d::d:d:d:d:d:d::d:d:d:d fc
  2. Hier nicht, das ist das problem. Hier wird derjenige belohnt der mehr Glück hat und nicht der, der mehr Zeit investiert.
  3. Hi, da ich Interesse an nem Commando als Healer habe, suche ich nen Republik Server, wo es n paar gute aktive PvP Gilden gibt auf Republik Seite gibt und wo das Verhältnis einigermaßen ausgeglichen ist. Am besten wenn auf Ilum gut was los ist und man sich dort den ein oder anderen Zerg liefern kann und nicht nur dumm seine Kisten farmt und nebenbei halb afk ist weil eh keiner vorbeikommt. Zurzeit spiele ich nen Mercernary als Healer aber die 50er BGs sind einfach mega langweilig, ständiges geflame, instant leaven der BGs etc pp. macht einfach 0 Fun. Außerdem sind bei uns aufm Server sogut wie keine Reps vorhanden die fürs OpenPvP zu haben sind(so wies scheint - Server: Loramarr) Must have für den neuen Server auf Rep. Seite, damit es sich lohnt meinen R50 in den Sand zu setzen und nochma neu anzufangen: -hohe Bevölkerung -Interesse an Ilum von Rep & Imp Seite -ausgeglichene Warzones, da man nich immer mit festem Partner als Healer anmelden kann, hab ich kein Interesse Leute zu healen die sich am Spawn durchzergen lassen und sich vom Imperium abfarmen lassen. Wie siehts mit dem Server Jarkai'Sword aus? Kann da jemand was zu sagen? Also, falls es da draußen nen Server gibt, der den "Anforderungen" entspricht, schreibts bitte hier!
  4. Dieses "Beutellotto"-System ist das dümmste was ich je in einem MMO erlebt habe... ganz ehrlich, so frustriend wenn man viel Zeit investiert und dann wenn man pech hat, genausoviel davon hat wie jmd der 1/3 der Zeit investiert wie man selber.... einfach lächerlich.
  5. [quote=KingKuli;2178892 Die Warzones sind mittlerweile sehr ausgeglichen .... wenn man single queued kommt man in ne warzone wo es entweder 5:0 steht und gezergt wird, oder wo die leute(die bei huttenball beispielsweise dumm rumzergen) direkt leaven wenns 0:1 steht. Ganz ehrlich singlequeue is einfach total fürn arsch... wenn ich sehe wie teilweise die Teams zusammen gesetzt sind. Beispielsweise in meinem team 5 R65 Leute im anderen Team halb blau equippte die grad 50 geworden sind... macht einfach 0 fun die Leute nach 2min an ihrem Spawn zu zergen.
  6. Ich kann ingame jede Taste als "Selbstanvisierungsmodifier" einstellen, nur nicht ALT - warum funtkioniert ALT denn nicht?
  7. cheesyNachoz

    Alt modifier?

    Funktioniert bei irgendwem von Euch der ALT-Modifier um euch z.B. selbst zu heilen, wenn ihr jmd anderes im target habt? Ich kanns bei mir nicht einstellen, der nimmt meine ALT Taste nicht an? Kann ich das irgendwie umstellen ich hab mir das so Jahrelang angewöhnt.
  8. Hi, hab ein paar Threads durchgeguckt aber noch keine wirklich richtige Antwort auf meine Fragen gefunden. Hoffe die kann mir jemand beantworten Ich will mit meinem Söldner ausschließlich PvP machen als Healer, natürlich ab und an mal ne Ini wenns dafür gutes Items gibt die auch im PvP hilfreich sind. Hauptaugenmerk bei mir liegt aber ganz klar beim PvP. 1) Welche Stats sind für mich im PvP wichtig? Hab gelesen Wogenwert soll die höhe der Crits erhöhen, wobei ich aber nun nicht durchblicke ob AP auch meine Heals direkt steigert(noncrits)?! Da die Stats auf den PvP Sets ja nicht optimal sein sollen frag ich hier lieber vorher, bevor ich Punkte für "müll" ausgebe. Am besten beispielsweise in der Reihenfolge, angefangen mit dem Wichtigsten Stat1 -> Stat2 -> Stat 3 etc. 2) Gibts ne Seite die sich speziell für SW:ToR auf PvP bezieht? Wo ich mich mal übern paar dinge schlau machen könnte? 3) Gibts schon so etwas wie DIE PvP Skillung? Im großen und ganzen weiß ich wo meine Punkte reinsollen aber bei 5-6 Skillpunkten bin ich mir noch unschlüssig ob die Punkte da richtig sind. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. Gruß
  9. Diese scheiße geht mir sowas von dermaßen auf den zeiger. Jeden Abend die gleiche scheiße. Und dann hört man von nem Community Manager das es nur an Vodafone bzw 1&1 liegen soll, da muss ich gleich nochmehr lachen. Wenn ich genau in der Zeit wo ich knapp 100k ms habe nen Speedtest o.ä. laufen lassen HABE ICH NE PERFEKTE Verbindung. Ich werd mir diese scheiße noch ne Woche angucken und wenn es dann noch immer so ist wie jetzt, nämlich UNSPIELBAR dann werd ich die Einzugsermächtigung wieder rückgängig machen und da werde ich sicherlich nicht der einzige sein. Ich bezahl nicht 15€ im Monat damit ich Abends n bisschen durch die Gegend laggen kann. Trotzdem werde ich morgen bei 1&1 anrufen und fragen was da los ist, aber es liegt nicht nur an denen. Der Kundenservice bei Bioware ist so oder so unter aller sau, sowas gibts auch nur hier.
×
×
  • Create New...