Jump to content

Republik = Lemminge ?


Sariusus

Recommended Posts

hallo meine lieben

 

nach dem freudigen patch heute und all diesen flames und dem "spass" den ich in ilum heute hatte muss ich echt mal fragen:

 

sind denn wirklich soviele leute von der republik so geistig benebelt das sie immer wieder den ganzen tag über rezzen und in den gigantischen imp zerg reinrennen müssen ?

 

hier beschweren sich soviele wie unfair das doch iss das die imperialen ach so viel valor punkte mehr bekommen ABER WARUM REZZT IHR DANN DA IMMERNOCH / RENNT WEITER REIN ich hab mir das heute etwa 2h lang angeschaut stand hinter den ganzen hexern und BHs mit ihrem AE und hab die leute gebufft die vorne gekämpft haben

 

aber ersthaft imperium hatte fast durchgehen alle basen und dadurch 200 Valor pro kill bei den reps also nur 20 pro kill also kann mir bitte wer erklären warum da immer weiter reingerannt wird ?

 

so frust und wut wieder ein wenig verraucht bin mal auf die antworten gespannt

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht weil sie PvP machen wollen? Der Patch war natürlich mal ein Schuss in den Ofen, wenn die Zahlenbalance so aussieht. Die Republik spielt den Underdog, das muss auch Bioware ovn vorneherein klar gewesen sein. Wenn eine Seite zahlenmäßig dominiert, muss die andere eben dort gebufft werden. Unterlegenheitsbuffs wären zum Beispiel eine Möglichkeit. Bei einer 2:1 Überlegenheit 20% mehr Schaden und 20% weniger erlittenen Schaden etc. so etwas in der Art.

Warum man die Menge an Tapferkeit auch noch an die Basen koppelt ist mir schleierhaft, das befürwortet doch nun wirklich nur farmen und zergen.

Link to comment
Share on other sites

Das erste Quartal 2012 ist das Quartal in dem Blizzard wieder grüne Zahlen schreibt^^

Die letzten 3 liefen ja nicht so rund :D

 

Und warum?

Weil Bioware einfach unfähig ist...nicht auf die Community hört...nicht reagiert...

Und seit Release nur Mist abliefert :(

Link to comment
Share on other sites

hallo meine lieben

 

nach dem freudigen patch heute und all diesen flames und dem "spass" den ich in ilum heute hatte muss ich echt mal fragen:

 

sind denn wirklich soviele leute von der republik so geistig benebelt das sie immer wieder den ganzen tag über rezzen und in den gigantischen imp zerg reinrennen müssen ?

 

hier beschweren sich soviele wie unfair das doch iss das die imperialen ach so viel valor punkte mehr bekommen ABER WARUM REZZT IHR DANN DA IMMERNOCH / RENNT WEITER REIN ich hab mir das heute etwa 2h lang angeschaut stand hinter den ganzen hexern und BHs mit ihrem AE und hab die leute gebufft die vorne gekämpft haben

 

aber ersthaft imperium hatte fast durchgehen alle basen und dadurch 200 Valor pro kill bei den reps also nur 20 pro kill also kann mir bitte wer erklären warum da immer weiter reingerannt wird ?

 

so frust und wut wieder ein wenig verraucht bin mal auf die antworten gespannt

 

 

Oh ja. Einfach wegporten oder was.

Edited by MisterFlames
Link to comment
Share on other sites

tja danke für das vid genau sowas is eben seltendämlich spätestens nachm 2ten mal hätt ich ausgeloggt oder einfach bg angemeldet und mich afk kicken lassen weil man dann auf der flotte steht (wenn man denn nicht das bg spielen will)

 

denn wenn alle imps immer weiter valor bekommen warum dann weggehn ?

 

wenn aber da 10 - 20 min KEINER mehr rezzt is da ruckzuck nix mehr los....

Link to comment
Share on other sites

Man soll nicht rezzen? Was soll man denn dann machen deiner Meinung nach?

 

So siehts wohl auf den meisten Servern aus:

 

Wohl eher selten der Fall auf meinem Server gewesen, aber du kommst bei solch Situationen auch nicht weg!

 

 

Achja, einzige Möglichkeit in solch einer Situation abzuhauen ist, BG anmelden, Inv annehmen, 1 Min Startbereich IDlen => In der Flotte landen. Aber laut Yellow Post ist das ein Exploit und wird nicht gern gesehen. Thread wurde dementsprechend im englischen Board gelöscht, damits auch bloß keiner mitbekommt. (Auch wenns schon viele auch so schon wissen sollten.)

 

Super Meinung seitens Offizieller.

 

 

Von daher ists wohl seiten Entwickler vorgesehen, dass man sich als Rep. abfarmen lassen soll. Fraglich ist doch, wieso die Daily- / Weekly-Ilum PvP Quest von einem abverlangt 30 / 150 Spieler zu töten (unteranderem), anstatt einfach 30 / 150 Freitode. :)

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja verstehen wenn Leute sich beklagen weil das Spiel ruckelt oder laggy ist aber sagt mal geht es euch noch gut? Was kann denn Bioware wenn auf Euren Server zu wenige Reps. gibt? Dann organisiert euch verdammt und kommt koordiniert nach Ilum. So ein Scheiss habe ich ja lange nicht gelesen!
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja verstehen wenn Leute sich beklagen weil das Spiel ruckelt oder laggy ist aber sagt mal geht es euch noch gut? Was kann denn Bioware wenn auf Euren Server zu wenige Reps. gibt? Dann organisiert euch verdammt und kommt koordiniert nach Ilum. So ein Scheiss habe ich ja lange nicht gelesen!

 

Hallo, Du Exploiter mit erschummelter Ausrüstung *wink* ;)

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

Von daher ists wohl seiten Entwickler vorgesehen, dass man sich als Rep. abfarmen lassen soll. Fraglich ist doch, wieso die Daily- / Weekly-Ilum PvP Quest von einem abverlangt 30 / 150 Spieler zu töten (unteranderem), anstatt einfach 30 / 150 Freitode. :)

 

Das scheinen viele zu vergessen. Republikaner haben ebenfalls daylies und was soll man als Republikaner tun, wenn der Spawn gecamped wird und die Imps in der Zeit 1k Valor pro Minute für 6 Stunden non-stop machen, während die Reps weder ihre Daylie schaffen, noch zwischen ihren Toden schnell genug ins PVP einsteigen können um auf die Flotte zu kommen und später für exploiting gebannt zu werden?

 

Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass BW/EA heute bewiesen haben, dass das Testteam mit Praktikanten zu besetzen nicht die optimale Lösung ist.

 

Und ich beglückwünsche alle, dessen ***** heute um 10 cm gewachsen ist.

Link to comment
Share on other sites

Das erste Quartal 2012 ist das Quartal in dem Blizzard wieder grüne Zahlen schreibt^^

Die letzten 3 liefen ja nicht so rund :D

 

Und warum?

Weil Bioware einfach unfähig ist...nicht auf die Community hört...nicht reagiert...

Und seit Release nur Mist abliefert :(

 

Also ich bin ganz froh das BioWare ihr Ding durchziehen und nicht auf die Community hören. Man mag mich Fanboy oder was auch immer nennen aber BioWare macht gute Games und wem es hier nicht gefällt darf gerne ein anderes Game spielen. Aber bitte vermiest den Leuten nicht den Spass nur weil PvP nicht der Bringer ist.

 

ToR lebt von Story und nicht von PvPlern die meinen sie wären so imba. Habt Geduld und wartet was noch kommt das Game is grad mal seid einem Monat raus. Entspannt euch.

 

In diesem Sinne könnt ihr meinen Post zerpflücken ist mir Banane. Ich mag das Game so wie es derzeit ist.

Link to comment
Share on other sites

ich muss dir leider recht geben das die Reps dumm wie die Lemminge sind einfach weggehen können die wohl nicht

 

So und zu den lags muss ich auch was sagen es waren so um die 100 imps und 20 reps bei mir auf dem Server und es hat natürlich geruckelt aber unspielbar is was anderes und vom planeten kam ich auch ganz locker runter hatte da kein einziges Prob

 

So mein Fazid fazit is wenn ich nich noch 2 monate abo hätte ausloggen abo kündigen Gilde mitteilen das ich weg bin dan noch das spiel löschen und zur vorsicht gleich die CD durch den Mixer jager.

Link to comment
Share on other sites

hallo meine lieben

 

nach dem freudigen patch heute und all diesen flames und dem "spass" den ich in ilum heute hatte muss ich echt mal fragen:

 

sind denn wirklich soviele leute von der republik so geistig benebelt das sie immer wieder den ganzen tag über rezzen und in den gigantischen imp zerg reinrennen müssen ?

 

hier beschweren sich soviele wie unfair das doch iss das die imperialen ach so viel valor punkte mehr bekommen ABER WARUM REZZT IHR DANN DA IMMERNOCH / RENNT WEITER REIN ich hab mir das heute etwa 2h lang angeschaut stand hinter den ganzen hexern und BHs mit ihrem AE und hab die leute gebufft die vorne gekämpft haben

 

aber ersthaft imperium hatte fast durchgehen alle basen und dadurch 200 Valor pro kill bei den reps also nur 20 pro kill also kann mir bitte wer erklären warum da immer weiter reingerannt wird ?

 

so frust und wut wieder ein wenig verraucht bin mal auf die antworten gespannt

 

Schon mal daran gedacht das einige ihre Weekly oder Daylie oder what ever auch machen wollen ?

 

Aber so weit denken kannst du ja anscheinend nicht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich renn imo wie ein lemming um soviel zu feeden wie möglich, hoffe das dadurch viel viel tapferkeit fließt und alles noch unbalacierter wird. in ein paar tagen ist aus der 10% rep population eh ne 2% geworden. das game wurde heute hart gekillt von BW. besser hätte es nicht mal FUNCOM geschafft
Link to comment
Share on other sites

Als Imperium Spieler wünsche ich mir auch einen Rollback.

Das alte Pre 1.1 System war lame, aber das hier geht garnicht

 

Also ich bin ganz froh das BioWare ihr Ding durchziehen und nicht auf die Community hören. Man mag mich Fanboy oder was auch immer nennen aber BioWare macht gute Games und wem es hier nicht gefällt darf gerne ein anderes Game spielen. Aber bitte vermiest den Leuten nicht den Spass nur weil PvP nicht der Bringer ist.

 

ToR lebt von Story und nicht von PvPlern die meinen sie wären so imba. Habt Geduld und wartet was noch kommt das Game is grad mal seid einem Monat raus. Entspannt euch.

 

In diesem Sinne könnt ihr meinen Post zerpflücken ist mir Banane. Ich mag das Game so wie es derzeit ist.

 

 

Das Problem ist das sich heute viele Leute einen "krassen" Vorteil verschafft haben der auch in Zukunft (ohne Reroll) eine unfaire Situation schafft.

Scheinbar bist du weniger PVP sondern mehr Story orientiert, das ist natürlich vollkommen ok, jedoch könntest du zumindenst im Ansatz versuchen die PVP-Spieler zu verstehen.

Wenn du das nicht für nötig hällst, dann Troll doch bitte woanders rum und hab keine Angst das dir irgendjemand dein Spiel schlechtredet. Am Untergang von Swtor werden die Pvpler durch ihre Unterzahlt kaum beteiligt sein.

Diejenigen die sich hier im Pvp messen wollen sind meiner (!) Meinung nach zurecht enttäuscht.

Edited by Rimpf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...