Jump to content

Skaranos

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Nein Was ist der Grund? Immer neue Bugs Fehlender Support Das Spiel hat meine Graka zerfetzt Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Eine vernünftige Engine
  2. Skaranos

    Illum

    Dann versuche ich mich doch auch mal als Aushilfspsychologe. Dein Beitrag ist sehr interessant und zeugt von einer tief sitzenden Unzufriedenheit. Wer sich wegen eines einzigen Wortes so echauffiert, scheint schwerwiegendere Probleme zu bewältigen zu haben. Der von dir zitierte Beitrag war lediglich eine Antwort auf den, zugegebenermaßen recht primitiven, "Vakuum im Kopf"-Flame. Ich gebe deine Frage gerne zurück: Würdest du das zu jemandem sagen mit dem du persönlich sprichst? Sehr ulkig ist allerdings die Tatsache, dass du den vorangegangenen Beitrag des Nutzers, der den geschmacklosen Namen Crematory (zu Deutsch. Krematorium / Einrichtung zur Leichenverbrennung) nutzt hier völlig außer Acht lässt und dich wie ein dummes Tier dem geifernden Mob anschließt. Deiner Argumentationsweise zufolge und der Sinnlosigkeit deines Beitrages nach, hast du scheinbar tatsächlich niemals aufgepasst keine "aufs Maul" zu bekommen und wohl ein paar Schläge zuviel auf dein armes kleines Köpfchen bekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du es in sechs Zeilen nicht zustande bringst eine Botschaft zu vermitteln, die gehaltvoller ist, als eine leere Packung Cornflakes. Die Leertaste ist in der deutschen Rechtschreibung lediglich als Substantiv existent, weshalb dein "Rechtschreib-Flamer"-Flame völlig haltlos ist. Dabei ging es mir vielmehr um die nette Geste, dem Leser das Lesen zu erleichtern. Aus reiner Sozialkompetenz (ist das nicht witzig, wo du mir doch das Fehlen eben Jener vorwirfst) Abschließend möchte ich dir noch raten, dich weiterhin aus der "Nerdszene" rauszuhalten. Solche Leute wie dich mögen wir nicht und können wir auch nicht gebrauchen. Ich hoffe ich habe diesen Beitrag höflich genug verfasst und empfehle mich hiermit. Einen angenehmen Abend noch Gentlemen.
  3. Skaranos

    Illum

    Was ist daran witzig?
  4. Skaranos

    Illum

    Immerhin wissen wir, dass nach einem Satzzeichen die Leertaste folgt. Geh doch bitte wieder zurück in den Stall, aus dem du gekrochen bist und grunz dich mal richtig aus. Danke
  5. Ja, das war wohl sehr optimistisch geschätzt, aber ich war nach den kleinen zergs auf freiem Feld wohl noch ein bisschen "angehyped" als ich das geschrieben hab ^.^ Ich werds mal aus dem Einganspost rauseditieren um hier keine falschen Hoffnungen zu erwecken, zumal diese Einschätzungen ja immer rein subjektiv sind.
  6. Grad auf Restoration Zone, dachte ich, würde diese Community Gilde sehr stark ins Gewicht fallen. Interessant zu hören, dass es nicht so krass ist.
  7. Ich habe seit heute einen ähnlichen Fehler. Wenn ich im Launcher auf "Play" drücke friert der Rechner ein und auf meinem Monitor erscheint ein wilder Pixelmatsch aus Pink-Lilanen Quadraten. Nvidia GTX280 aktuelle Treiber und sauber. Wenn ich den Rechner dann neu starte und es erneut versuche kann ich ganz normal spielen.
  8. sollte es keinen rollback geben wirst du dich bald nicht mehr über die reps aufregen müssen, weil es keine mehr geben wird :>
  9. Hallo zusammen, ich spiele Rep auf Gnawer's Roost und wenn ich mir Bilder aus Ilum von anderen Servern anschaue bin ich recht froh drum auf Gnawer's Roost zu spielen. Bei uns stehen die Imps zwar vor den Baseeingängen, aber Spawncamping habe ich heute noch nicht erlebt. Falls das aufgetreten ist bitte freundlicherweise hier melden. Vor knapp 20 Minuten haben wir es dann sogar geschafft die Imps vor den Toren zu verjagen und quer durch Ilum zu hetzen um dann in der Mitte nochmal einen kleinen Zerg zu gewinnen. Durch das Einführen der Brackets hat sich unsere Winquote in beiden Brackets auch deutlich verbessert und die Wartezeiten sind in etwa gleich geblieben. Generell gehe ich davon aus, dass auf Gnawer's Roost momentan eines der besseren Fraktionsverhältnisse herrscht als auf dem Großteil der deutschen Server. Wie sind da eure Einschätzungen? Ich will die Änderungen hiermit keinesfalls loben, sondern lediglich aufzeigen, dass das Konzept auf relativ ausgewogenen Servern funktioniert. (wenn es nicht so *******isch laggen würde) Wenn es Realmforen gäbe würd ichs da hinein posten =/ Also gern auch Einschätzungen anderer Server.
  10. not sure if trolling =/
  11. Auch Major Rosetti möchte hiermit seine uneingeschränkte Unterstützung des Apells zum Ausdruck bringen.
  12. vs. Hört sich für mich so an als ob da noch abgewägt wird =/
×
×
  • Create New...