Jump to content

Rimpf

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by Rimpf

  1. /sign + push wobei ich wette das es keinen Rollback geben wird BW scheint das alles kaum zu interessieren.
  2. Wie schon mehrfach und an anderer Stelle geäußert +Rollback Ich versuche mal die Reps ein wenig aufzumuntern. Nach gestern wird sich kaum jemand nach Illum wagen, was für die Imps ebenfalls eher ungünstig ist. Klar Boons die es nicht besser wissen liefern eventuel material für die Dayli, aber insgesamt wird Illum aussterben. Mit entschlossenen und fähigen pvplern würde ich sogar, falls bald möglich, einen Transfer als Herausforderung betrachten. Der Zerg nutzt [kurzfristig] nur der Dayli, kaum dem Spielspaß. Ich muss gestehen das ich, als ich das erste mal von Swtor hörte, nicht mit einer solchen Verteilung gerechnet habe.
  3. Als Imperium Spieler wünsche ich mir auch einen Rollback. Das alte Pre 1.1 System war lame, aber das hier geht garnicht Das Problem ist das sich heute viele Leute einen "krassen" Vorteil verschafft haben der auch in Zukunft (ohne Reroll) eine unfaire Situation schafft. Scheinbar bist du weniger PVP sondern mehr Story orientiert, das ist natürlich vollkommen ok, jedoch könntest du zumindenst im Ansatz versuchen die PVP-Spieler zu verstehen. Wenn du das nicht für nötig hällst, dann Troll doch bitte woanders rum und hab keine Angst das dir irgendjemand dein Spiel schlechtredet. Am Untergang von Swtor werden die Pvpler durch ihre Unterzahlt kaum beteiligt sein. Diejenigen die sich hier im Pvp messen wollen sind meiner (!) Meinung nach zurecht enttäuscht.
  4. Du bist witzig^^ Sind Assas jetzt op oder war er buggy? An Biochemie kanns ja nicht liegen. Oder etwa doch? Langsam drehst du dich mit deinen Aussagen im Kreis. Du hast übrigens den "HarzIV" und den "Ich hab RL"-Joker noch nicht gezogen. Für einen Foren-Troll absolute Musthaves. Probier doch mal n Pandamönch
  5. Also wenn du den Heiler nicht siehst bin ich Schuld? Nochmal, es gibt drei Möglichekeiten den Assa zu spielen: 1. Burst ohne Heal, 2. Dots mit wenig Heal 3. Tank mit etwas mehr Heal [zum hochheilen reicht das nur wenn du ihn nicht auf unter 80% haust] Alle drei Varrianten sind als Biochemiker dazu in der Lage ihr RakataMedipack zu nutzen, dieses wird btw. am Mittwoch generft also freut euch.
  6. Ähm, FAIL? Das von dir beobachtete Hocheilen sind die Medipacks und keine Klassenfähigkeit. Du hast offensichtlich keine Ahnung was du erzählst. Klassenbedingte Healfähigkeiten liegen im Madnessbaum. Dieser macht über Dots und nicht über hohe kritische Treffer Schaden. und wird derzeit kaum gespielt. Hauptsache mal n unsinnigen Vergleich ziehen, damit die eigene Unfähigkeit mit dem Op-Status der Gegner erklärt wird.
  7. Um hier mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Zu meinem lvl. 50 Rang 52er Attentäter Er ist bis auf das Ohr mit T2 ausgerüstet, das Ohr selbst ist noch T1. Durch den 4er Boni steigert sich eine wichtige Fähigkeit, um es zu vereinfachen nenne ich sie mal den "Critschalter". Dieser erhöht die Kritwertung um 60% und das solange bis man 3 (bzw. 2 ohne den 4er Boni) kritische Treffer erziehlt hat. Dazu kommt entweder das Crit Wogenwert Trinket oder von mir bevorzugt das Angriffskrafttrinket UND (ja ich habe es mitbekommen viele finden das unfair) das Wogenwert Stim (3min CD). Mit dieser Kombination komme ich aus dem Stealth, stunne 2 sec, baue dann mit zwei Hieben die nötigen Stacks auf um dann fast garantiert 4 -4,5k mit dem Schock und der Entladung zu verursachen. Dann ist der lvl 30er mit grünen "Guffelgear" also etwa 11k HP meist schon kurz davor gemeuchelt (Finisher ab 30%Life oder weniger) zu werden. Das ist der Moment indem euch der Attentäter auffällt und scheinbar der Einzige den ihr in Erinnerung behaltet. Denn nachdem das Pulver verschossen ist hat er ein kleines Problem. Er kann außer dem Sprint nicht wirklich viel dagegen machen von jedem Range aus sicherer Entfernung bzw. beim Huttenball von einer anderen Etage aus zerschossen zu weden, außer das er sich wieder tarnt irgendwo reggt um dann nach 1,5 Minuten die selbe Show nochmal abzuziehen. Fassen wir zusammen. Der Attentäter kann aus dem Nicht auftauchen, viel Schaden machen, ist danach ein leichtes Opfer außer er entkommt. Jetzt meine Frage: Ist nicht genau das ein Attentäter? Vieleicht spielt ihr diese ultimative Pwn-Roxxor-Klasse mal selber und leidet während ihr von von Marodeuren kräftige Kellen bekommt, oder den eigenen Marodeuren neidisch beim Anspringen auf eine andere Plattform hinterherschaut. Vieleicht werdet ihr dann selbst von so ziemlich jedem Range mal zerschossen, nachdem ihr irgendwas "umgenuked" habt und fühlt euch mehr als Kamikaze denn als Attentäter. Selektive Wahrnehmung ist das Einzige was man wegpatchen müsste, dann wäre der Assa fine so wie er ist. Ka obs hier hingehört, aber ich habe Kunstfertigkeit auf 400 verlernt und auf Biochemie gwechselt. Jo Bioware hat sicherlich bei den Berufen Mist gebaut, da man auf Illum Kunstfertigkeit, bis auf die Farbkristalle leicht ersetzt (Heft ist besser und kostet 8 Marken, Verbesserung bekommt man durch eine Dayli)
  8. Troll, oder? Wenn interessiert was du willst? Warum meinen hier manche den anderen beim umskillen einen Riegel vorschieben zu müssen/können. Könnte ich, wie gewollt jeden tag von Pvpdmg auf PveTank hin und herskillen, würden sich jeden Tag vier Leute freuen weniger lang ne Gruppe suchen zu müssen. Gut das ich "Nee sry bin grad auf dmg geskilled" nur einmal schreiben und kopieren muss ums dann 20 mal zu Pasten^^
  9. Rimpf

    Streiter Taschen !

    Das mit dem Glück ist halt neu im Pvp, bei anderen Games kannste dir die Teile direkt aussuchen. Wer in Aion das Fenris-Set haben wollte findet das hier noch Human^^ Ich scheine zwar mehr glück zu haben als der TE, aber die doppelte Schildhand fand ich auch etwas doof^^
  10. Es gibt ein Auktionshaus, auf der Innenseite sind mehrere Computer mit denen du auf das Kiosk zugreifen kannst.
  11. 45Min Warteschlange, lvl 25. Berufe alle auf 140-160, einige extrarunden für die matz gedreht. Der gering bis nichtvorhandene Drang jetzt nochmal auf nem anderen Server neu zu starten dürfte klar sein, oder? Das is der Tommy, nich der Deutsche Is klar, mitten im Film nochmal auf Anfang ohne zu murren...
  12. Es würden wohl nur 200 Threats Erstellt werden die Besagen "Erhöht die Kapazitäten auf xy" BIn Gerade am Nachdenken ob ich die 25 Level auf nem anderen Server nochmal Spiele und Gefahr laufe dort am 20 auch wieder auf Warteschlangen stoße oder hoffe das die Kapazitäten noch erhöht werden.
  13. Du schwimmst in Milch, oder? Ich kann die Enttäuschung der Leute gut verstehen un das Ausweichen auf andere Server ist durch Gilden, Freunde und Fortschritt nicht wirklich eine Lösung.
  14. Wollte auch keinen persönlich Ansprechen Nur ahne ich wie der Threat endet
  15. Und eine neue Runde. Begründete Kritik als Folge von Entäuschung vs. Fanboys die jeden als Hater flamen und seine Beschwerde als wine polemisieren Hat leider keinen Zwecks sowas hier anzusprechen. Man kann hier aber sicher nichtmehr von reibungslosem Start sprechen. Und bevor mich die Fanboys zerreißen, ja ich kann lesen und bin zudem insgesamt sehr zufrieden mit dem Spiel.
  16. Falsch, Diplomatie liefert Mats für Biochemie Unterwelthandel Metalle oder Stoffe für den Rüstungsbau Dass die Kodexeinträge noch nicht stimmten wurde ja sugiebig besprochen.
  17. Naja zweischneidiges schwert würd ich sagen^^ Du hast halt die freie Wahl, ohne Vor- und Nachteile. In Wow bist du ja je nach Ergeiz, dazu "gezwungen" als Hordler-DD den Ork oder Gobo zu wählen, als Tank den Tauren usw. oder schonmal nen untoten Hunter gesehen?^^
  18. Nein, die Rassen sind alle gleich. Damit soll vermieden werden das für manche Klassen idealrassen existieren. Somit hat man wirklich die freie Wahl. Einzig die Sozialskills unterscheiden sich.
  19. Sinth-Fertigung, Biochemie oder Artefaktherstellung. Bin in der Beta mit Sinthfertigung recht gut gefahren (Viele Items für dich und deinen Begleiter). Wobei Biochemie die Möglichkeit bietet ne Menge Geld zu verdienen und die buffs natürlich nicht zu verachten sind. Artefaktherstellung kann man umgehen indem man sich einmal eine Verbesserung kauft und diese dann wieder ausbaut.
×
×
  • Create New...