Jump to content

ZaRaNe

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    OWL
  • Interests
    Musik,schlafen,zocken
  • Occupation
    Imm. Mngt.
  1. ZaRaNe

    Hexer Wars

    der hund liegt bei den tanks begraben.. (spiele Sabo und Hüter also mal objektiv) es gibt kaum resis..schilder proccen nicht bei crits,kaum anti cc skills,guard funktioniert nicht richtig,etc.. was spricht dagegen zB determination in den tank baum zu packen.. dann würde vielleicht nen sabo stun bei tanks nur 1sec dauern..oder schildproc auch auf crits zu legen.. oder höhere passive resi skills..das purge statt 30sec um 1 minute reduzieren.. etc.. imo ist man als tank viel zu anfällig und healbedürftig..fast schon so wie ein DD.. da machen die 3-5k leben mehr .. auch nichtmehr viel aus..
  2. Im smelling "copy/paste" daoc prenerf Warlock -> Sorcerer at least they removed the chambers!
  3. BioWare ist doch eh nichtmehr wirklich ein eigenständiges Studio.. wenn man sich mal die ganzen Umstrukturierungen anschaut,.. Was für viele noch ein Indikator für Qualität sein mag, ist in Wirklichkeit.. eine Sparte wie EA-Sports, die eine möglichst breite Masse an Spielern bedienen soll..um den höchstmöglichen Profit daraus zu ziehen.. Qualität und Verantwortung gegenüber den Spielern , spielt dabei für den Publisher eine untergeordnete Rolle... Es wird bewusst auf Fremderfolgen aufgebaut und solange weitergemacht, bis man Label Xyz ausgelutscht hat.. Man hört immer wieder.. Baldurs Gate.. DragonAge.. BioWare macht tolle Games.. nur sollte den Leuten mal bewusst werden.. das BioWare mittlerweile nur das Label für mehrere, weitesgehend voneinander unabhängige Studios ist, ..die wiederum wild verteilt sind...
  4. die austern knackt der kellner oder koch.. und mädels in den USA fahren eher auf SUVs ab!
  5. Der gestaffelde start war nen witz.. 2 Wochen lang gab es 2h+ warteschleifen Exp abuse zum start wurde praktisch nicht bestraft. Zehntausende von spielern haben massive FPS einbrüche Spieleinschränkende storyline bugs. Soundprobleme Questprobleme Sicherheitstoken wurden teilweise nicht ausgeliefert. Tagelang BG matching bugs mit back to charbildschirm/desktop Der PvP planet ist ne Dev sandbox Ein Support ist praktisch nicht vorhanden.. Alle 3-4 tage hatten wir 6h+ downtimes ohne viel wirkung.. Und noch jede menge anderer unschöner dinge.. wer mir noch am meisten leid tut.. die spieler ,die mit GTC aktiviert haben.. wer meint bioware verteidigen zu müssen.. bitte.. am besten gleich nen lifetime abo per barcheck nach austin! kann sich nur noch um monate handel .. bis das game aus dem beta status raus is.. alternativ könnt ihr ja auch nen kalender mit nackten nerds in vader und Whookie lederdress machen.. promotion usw..
  6. EA hat Archen gebaut , um die republikaner zu evakuieren.. dort werden sie von den weltbesten PvP spezialisten betreut, von denen jeder mindestens 2 matches Super Mario Smash Bros. vorzuweisen hat. !!SONDERMELDUNG!! Anscheinend hat EA die Archen zu früh released.., was dazu führte, dass von den 10 geplanten und tatsächlich 2 gebauten.. eine gesunken ist. EA kommentiert: " Warteschlangen vor Arche No.2 sind nicht ausgeschlossen,jedoch war dieser release,der wohl mit abstand beste der jemals in den letzten 3tagen vollbracht wurde." !!EILMELDUNG!! Laut EA control ist die Funkverbindung zu Arche No.2 abgerissen. Gerüchte werden lauter, Arche No.2 hätte nie existiert. EA dementierte diesen Vorwurf und präsentierte 2 Screenshots von Arche No.3 und einem rasierten Rhesusaffen.
  7. der patch vergrault auch imperiums spieler zu hauf.. immerhin ist es genauso demotivierend ,wenn man wochenlang Bgs gespielt hat . nun mit ansehen zu müssen, wie die ganzen PvEler sich ihre PvP ränge abusen..
  8. also als imperiums spieler und vorallem PvPler.. hab ich mir das ganze 5minuten mit angeschaut.. abo gecancelt.. habe imemr brav meine 20 BGs am tag gemacht.. anfangs mit FPS Bug.. später dann ohne.. und nun farmen sich die ganzen PvEler ihre rang 60 chars an einem tag auf Illum hoch.. sowas ist schlichtweg demotivierend.. für beide seiten..
  9. wenn dann mal nen BG aufgeht.. dank der neuen lvl 50 only..und dem illum gefarme auch nicht grade häufiger geworden
  10. mal nur die Online/Lan games.. MMORPGS: DAOC EQ2 COH WAR RIFT SWTOR Strategie: CIV3 SC AOE2 WC3 CIV4 SC2 Shooter: RTCW CS/CS:Source CoD 4 BFV BF3 Hack´n Slay Diablo1+2
  11. ZaRaNe

    PvP Song

    passt so gut zu stealthern
  12. ich hab nichts gegen niveauvolles trollen oder flame in maßen.. aber viele meinen nunmal, weil sie anonym sind.. könnten sie sich alles erlauben.. und leider kann man soetwas wirklich nur durch hartes durchgreifen abstellen. die verknüpfung von spielzugang und forenzugang wäre zB ne elegante lösung.. aber ich denke mal,dass würde sich nicht mit der publisher politik vereinbaren lassen.. und btw.. wer wirklich stundenlang vor dem pc hockt ,den refresh button drückt.. und wegen 1-2 tagen späterem einstieg ,in depression und raserei verfällt.. der sollte sich mal fragen,ob es nicht noch andere dinge im leben gibt,.. oder sich alternativ an die nächste suchtberatung wenden..
×
×
  • Create New...