Jump to content

8mann gruppe fürs bg danke!


XcDamian

Recommended Posts

Kann doch nciht sein das man nur mit 4mann sich für ein BG anmelden kann und die anderen vier sind irgendwelche rnd affen.Also wielange wird das noch dauern bis ihr das mal hinkriegt.Und das man jedes mal die leute neu einladen muss auch mal fixen danke Edited by XcDamian
Link to comment
Share on other sites

arrogant oder nicht.. im prinzip stimmts schon.. wird zeit das man sich mit ner 8 mann-grp anmelden kann

teilweise schon nervig wenn leute dabei sind die afk rumstehen oder irgendwo rumrennen und den sinn des bgs nicht verstanden haben..

weil se hauptsächlich rumzergen

Link to comment
Share on other sites

Warum 8 mann bg? willst randoms abfarmen???

8 Mann anmeldung nur, wenn man dann gegen ne andere premade kommt, also pre vs pre und random vs random...wenn das kommt ist alles cool !

 

Wenn du bei einem 8 vs 8 mit 4 Mann rein gehst und den Sieg nicht holen kannst, schaffst es zu 8 auch net ;)

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

arrogant oder nicht.. im prinzip stimmts schon.. wird zeit das man sich mit ner 8 mann-grp anmelden kann

teilweise schon nervig wenn leute dabei sind die afk rumstehen oder irgendwo rumrennen und den sinn des bgs nicht verstanden haben..

weil se hauptsächlich rumzergen

 

stimme dem ganz zu. schon einige male erlebt, man meldet sich an und mindestens 3 stehen in einer Ecke afk und warten bis BG vorbei ist. Bei einer festen Gruppe passiert das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Naja wäre dafür wenn es wie oben geschrieben nur 8vs8 wird also alle gleiche vorrausetzung haben.

 

Und nicht wie bei 3 Buchstaben spiel wo man nur mit voller besetzung reingeht um abzufarmen sobald man auf stärke gegner trifft wird entweder schnell verloren oder geleavt.

 

Ich erinner mich noch an Classic zeiten das lief dann so ab geguckt was gegner ist ups sg meld mal neu an (denn cheffe stand vor der tür und konnte bg anmelden) oder ach die sg probieren wirs.

Und wenn probiert hat lief es so wer zuerst Flagge hatte gewonnen denn dann hatte nur noch der schnellste was zutun die anderen grillten in der mitte und hüpften rum ohne was zumachen.

Arathi das selbe wer zuerst 3 basen hatte konnte die anderen 2 auch holen damit man schnell wieder nächstes BG konnte zum abfarmen.

 

Sowas macht mal Spass geb ich zu aber auf dauer ödet das doch an ohne jegliche Herausforderung.

Link to comment
Share on other sites

8er premades müssen so schnell wie möglich her. Selbstverständlich aber nur gegen andere premades. Entgegen der Meinung einiger macht es den meisten Stammgruppen keinen Spass Randoms abzufarmen. Ein fordernes und spannendes Spiel wäre wohl allen lieber.

Nur leider hat Bioware mit seinem Medaillensystem alles getan, damit sich ein schneller 6:0 Sieg nicht lohnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
...zeit wird's auf alle fälle und zwar auch gegen randoms!!

JEDER kann sich ne stamm suchen...wer es nicht macht, muss halt damit leben überrannt zu werden!!

 

just my two cents !!

 

Du solltest schreiben: jeder MUSS sich eine Stamm suchen.. oder: Jeder muss Nerd werden..

um Spass in einem SWTOR-BG zu haben..

Link to comment
Share on other sites

An die Gegner von 8er Premades:

Wie sollen eigentlich competitive PvP stattfinden können, wenn es keine 8er Premades gibt? (Selbstverständlich nur 8er Premades gegen 8er Premades)

Viele von uns haben nämlich keinen Bock Solo rumzugimpen oder jedes BG den gleichen Text runterzuleiern damit die "Randoms" keine Scheiße bauen und man das BG abgibt weil irgendwer kein Plan hat.

Auch bockt es mich genau Null wenn ich genau weiß da ist ne starke 4er Premade auf der gegnerischen Seite aber die verlieren, nicht etwa weil sie schlechter sind, sondern weil ihre Randoms nicht aufgepasst haben. Wie soll man das eigentlich aktuell beurteilen können welche Premade spielerisch besser war, wenn man immer den Randomaspekt von 4 Spielern hat?

Vielleicht gefallen euch ja Gammelpvp-BGs aber echte PvP-Spieler haben auf so eine Scheiße auf Dauer keinen Bock.

Edited by Janshi
Link to comment
Share on other sites

8er premades müssen so schnell wie möglich her. Selbstverständlich aber nur gegen andere premades. Entgegen der Meinung einiger macht es den meisten Stammgruppen keinen Spass Randoms abzufarmen. Ein fordernes und spannendes Spiel wäre wohl allen lieber.

Nur leider hat Bioware mit seinem Medaillensystem alles getan, damit sich ein schneller 6:0 Sieg nicht lohnt.

 

Eigentlich Spielt man ja ein Spiel der Ehre halber Lohnen tut sich sowas nie denn am Ende ist es immer Zeit die man besser verwenden hätte können ;).

 

Aber im Grunde hast du Recht was das mit Spass und so angeht.

Link to comment
Share on other sites

...zeit wird's auf alle fälle und zwar auch gegen randoms!!

JEDER kann sich ne stamm suchen...wer es nicht macht, muss halt damit leben überrannt zu werden!!

 

just my two cents !!

 

Lollige Einstellung....

 

Gibts noch mehr so Leute, denen einer abzugehen scheint, wenn sie über Randoms rubbeln ?

 

 

 

An die Gegner von 8er Premades:

Wie sollen eigentlich competitive PvP stattfinden können, wenn es keine 8er Premades gibt? (Selbstverständlich nur 8er Premades gegen 8er Premades)

Viele von uns haben nämlich keinen Bock Solo rumzugimpen oder jedes BG den gleichen Text runterzuleiern damit die "Randoms" keine Scheiße bauen und man das BG abgibt weil irgendwer kein Plan hat.

Auch bockt es mich genau Null wenn ich genau weiß da ist ne starke 4er Premade auf der gegnerischen Seite aber die verlieren, nicht etwa weil sie schlechter sind, sondern weil ihre Randoms nicht aufgepasst haben. Wie soll man das eigentlich aktuell beurteilen können welche Premade spielerisch besser war, wenn man immer den Randomaspekt von 4 Spielern hat?

Vielleicht gefallen euch ja Gammelpvp-BGs aber echte PvP-Spieler haben auf so eine Scheiße auf Dauer keinen Bock.

 

8er Premades : 8er Premates

4er Premades+Randoms : 4er Premades+Randoms

Randoms : Randoms

 

fänd ich super, aber ich glaub irgendwie nicht daran. Wird wohl eher so laufen, dass noch heftiger Randoms abgefarmt werden, bis die grosse Masse der Causals und Feierabend BG Gänger dann so massiv im Forum Änderungen verlangen, dass am Ende die Pros arg um ihr Pro PvP zittern müssen.

Edited by Puhlat
Link to comment
Share on other sites

Du solltest schreiben: jeder MUSS sich eine Stamm suchen.. oder: Jeder muss Nerd werden..

um Spass in einem SWTOR-BG zu haben..

 

als ob du dann nur noch gegen 8er stamm Leute spielen müsstest...völliger blödsinn!!

 

ist sicherlich nicht immer der fall, aber es nervt halt einfach, sich mit randoms und/oder afk'lern rumärgern zu müssen...!!

Link to comment
Share on other sites

auf unserem server gibt es so wenig 50er reps, dass die meistens in 2 4er stamm gruppen anmelden und das tut dann ganz schön weh :D ^^

 

nein im ernst, kann dem ersteller recht geben, was mich bei den bgs mehr stört ist aber die mentalität einiger randoms, die nen gegnernamen lesen und denken "oh ****, nicht die gruppe schon wieder" und instant leaven, ohne überhaupt was zu probieren..

 

dann gibts noch die sorte, die dann leaven, wenns im hutball 0 zu 1 gegen sie steht und dann gibts noch die zerger sorte, die den sinn der bgs nicht verstanden haben und dumm rumzergen..

 

und das ist halt einfach n sehr hoher frustfaktor, der mir den spaß auf bgs kaputt macht...

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch für 8er Premade BG´s aber nur wenn sie Rated sind.

Man sollte also folgende Auswahlmöglichkeiten haben:

 

8er Premade mit Rating dann gegen andere 8er premade Teams.

 

Alternativ kann man auch mit ner 4er grp anmelden, und dann gegen andere 4er Gruppen, sodass 2x4 VS 2x4 spielen.

 

Außerdem sollte man alleine Anmelden können und so gegen andere Einzelspieler spielen.

 

Mit diesen Auswahlmöglichkeiten hat jeder Spieler, unabhängig von der Zeit die er investieren will und WANN (z.B Leute die Nachts spielen) er sie Investieren kann etwas was ihm spaß machen kann...

 

Was auf keinen Fall kommen darf sind 8er Premade VS Randoms das geht gar nicht !!!

Es werden sich Gruppen herauskristallisieren sie einfach jeden Tag alle Randoms überrennen was dem PVP den Todesstoß geben würde.

Wer "richtiger" PVP´ler ist soll sich dann auch mit "richtigen" PVP´ler messen und keine Randoms abfarmen !!

 

So Far

ShizZo

Link to comment
Share on other sites

Kann doch nciht sein das man nur mit 4mann sich für ein BG anmelden kann und die anderen vier sind irgendwelche rnd affen.Also wielange wird das noch dauern bis ihr das mal hinkriegt.Und das man jedes mal die leute neu einladen muss auch mal fixen danke

 

Bist du nicht der Kumpel von Ohman?

 

Wie gehts ihm?

Link to comment
Share on other sites

Ne 8er Anmeldung wäre ne spitzen Sache.

 

a) Teamspiele setzen nunmal eine funktionieren Kommunikation voraus. Tippen ist dazu ungeeignet; und kommt bloß nicht auf die Idee nen ig voip einzubauen! Mit wem ich reden will möchte ich selbst entscheiden! Feste Clangruppen wollen hier antreten!

 

b) Ganz schreckliche Angewohnheit vieler Leute die von zuhause nichtmal fair-play mitbekommen haben ist das leaven von BG`s sobald auch nur die Möglichkeit eines Loses in Sicht kommt. Es müssen Strafen eingeführt werden um dies zu verhindern (Zeitstrafen, Abzug von Tapferkeit etc.) um diesen Leuten die Unsportlichkeit auszutreiben. Der Nächste der anstelle des Feiglings ins BG kommt kotzt.

 

c) Das Kräftegleichgewicht der beiden Fraktionen muss endlich hergestellt, sowie einige Klassen dringend genervt werden. Kann ja nicht sein dass man von nem Scharfschützen nen mega Dmg bekommt und im Gegenzug kann man ihn nichtmal aus der Deckung kicken. Wieso lässt man derart offensichtliche Ungleichgewichte zu? Ebenso die Blitzerei -> dauer cc mit Überdmg

 

Momentan ist PvP für mich einfach nur Frust ...

Link to comment
Share on other sites

Ne 8er Anmeldung wäre ne spitzen Sache.

 

a) Teamspiele setzen nunmal eine funktionieren Kommunikation voraus. Tippen ist dazu ungeeignet; und kommt bloß nicht auf die Idee nen ig voip einzubauen! Mit wem ich reden will möchte ich selbst entscheiden! Feste Clangruppen wollen hier antreten!

 

b) Ganz schreckliche Angewohnheit vieler Leute die von zuhause nichtmal fair-play mitbekommen haben ist das leaven von BG`s sobald auch nur die Möglichkeit eines Loses in Sicht kommt. Es müssen Strafen eingeführt werden um dies zu verhindern (Zeitstrafen, Abzug von Tapferkeit etc.) um diesen Leuten die Unsportlichkeit auszutreiben. Der Nächste der anstelle des Feiglings ins BG kommt kotzt.

 

c) Das Kräftegleichgewicht der beiden Fraktionen muss endlich hergestellt, sowie einige Klassen dringend genervt werden. Kann ja nicht sein dass man von nem Scharfschützen nen mega Dmg bekommt und im Gegenzug kann man ihn nichtmal aus der Deckung kicken. Wieso lässt man derart offensichtliche Ungleichgewichte zu? Ebenso die Blitzerei -> dauer cc mit Überdmg

 

Momentan ist PvP für mich einfach nur Frust ...

 

Irgendwas passt nicht bei deiner post...?

Ach ja, Gruppenspiel fordern und über einzelne Klassen heulen...:D

Link to comment
Share on other sites

8er premades müssen so schnell wie möglich her. Selbstverständlich aber nur gegen andere premades. Entgegen der Meinung einiger macht es den meisten Stammgruppen keinen Spass Randoms abzufarmen. Ein fordernes und spannendes Spiel wäre wohl allen lieber.

Nur leider hat Bioware mit seinem Medaillensystem alles getan, damit sich ein schneller 6:0 Sieg nicht lohnt.

 

Ist doch für März angekündigt, mit Ranking und allem möglichen schnick schnack.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...