Jump to content

GHFaust

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://www.aoe-clan.de/
  1. Perfekt zusammen gefasst BobaFurz. Es steckt so viel in Star Wars - lasst es endlich raus! ^^
  2. Ich erwarte jetzt keine Burgenbelagerungen, es sollte schon dem Genre angepasst sein. Sowas wie z.B. Gildenraumschiffe die man gegeneinander antreten lassen kann. Jeder von uns hat ein Raumschiff und die meisten Leute fragen sich weshalb sie da epic Material eingaubt haben . wegen 2 Dailyquest von denen eine Tagesauszeichnungen abwirft? Da muss noch was kommen!
  3. Mehr PvP bitte! Ich spiele seit 2003 mmorpgs und ausschließlich auf PvP Servern. Zu den MMOs die ich gezockt habe gehören Lineage II (grindcore), Tabula Rasa (Rohrkreppierer von Richard Garriot) und zuletzt Runes of Magic (Free 2 Pay). Jedes dieser Spiele hatte so seine Punkte die man kritisieren konnte, aber in Sachen PvP war immer etwas geboten. - Gildenkriege Selbst Tabula Rasa hatte Gildenkriege implementiert die man Planetenübergreifend über das ganze Planetensystem hinweg ausfechten konnte. - Castle Sieges (Burgbelagerung) In LII hatte man zusätzlich Zollburgen denen eine Region unterstellt war. Die Burgen konnte man in epischen PvP Schlachten erobern, nicht instanziert oder irgendwie weicheimäßig reglementiert, der Stärkere hat gewonnen, jeder konnte eingreifen ob angemeldet oder nicht und basta. Alle zwei Wochen konnte man sich dann gegen die momentan herrschenden Gilden zur Burgbelagerung eintragen und wenn der Angriff gut genug geplant war wechselte die Burg seinen Besitzer und eine neue Gilde profitierte von den Steuereinnahmen der Region. In RoM gabs ähnliche Schlachten als instanziertes BG. - Offenes PvP Ob LII oder RoM, beide Spiele hatten offenes PvP. Wen, wann und wo du angreifen willst ist allein deine Sache. Man muss eben mit den Konsequenzen klar kommen (Soziale, sowie einen Malus der vom Spiel generiert wird). Egal wie man PvP gestaltet --> es muss einen guten Anreiz geben den Typen vor dir abzuschlachten. In Lineage II und RoM gabs/gibt es z.B. auch ne Dropchance auf Equip des getöteten Gegners. All diese Dinge fehlen mir hier. Ilum Kampfzone und BG`s können einen ordentlichen PvP Content nicht ersetzen. Das läuft im besten Fall unter Minigames. Ich möchte mit dieser Aufzählung keines Falls dazu raten wieder in eines dieser Spiele zu wechseln die in Grafik und Technik überhaupt nicht mit einem modernen Spiel wie SW:ToR mithalten können. Allerdings möchte ich euch Entwickler von Bioware bitten euch mehr Ideeen fürs PvP zu holen und nach Möglichkeit mit einem ganz großen Blick über WoW hinweg. Davor gab es auch schon sehr gute Rollenspiele! Am Ende noch ein gut gemeinter allgemein gültiger Rat: --- Macht uns das Spiel nicht zu einfach, gute Spieler lieben Herausforderungen --- (bloß nicht nach den Casuals richten!) ps: und direkt offtopic ^^ Hab beim schreiben dieses Freds bisschen was gegoogelt. Für die alten unter euch die zu der Zeit schon aktiv waren etwas Nostalgie zum Schluss ^^
  4. Ne 8er Anmeldung wäre ne spitzen Sache. a) Teamspiele setzen nunmal eine funktionieren Kommunikation voraus. Tippen ist dazu ungeeignet; und kommt bloß nicht auf die Idee nen ig voip einzubauen! Mit wem ich reden will möchte ich selbst entscheiden! Feste Clangruppen wollen hier antreten! b) Ganz schreckliche Angewohnheit vieler Leute die von zuhause nichtmal fair-play mitbekommen haben ist das leaven von BG`s sobald auch nur die Möglichkeit eines Loses in Sicht kommt. Es müssen Strafen eingeführt werden um dies zu verhindern (Zeitstrafen, Abzug von Tapferkeit etc.) um diesen Leuten die Unsportlichkeit auszutreiben. Der Nächste der anstelle des Feiglings ins BG kommt kotzt. c) Das Kräftegleichgewicht der beiden Fraktionen muss endlich hergestellt, sowie einige Klassen dringend genervt werden. Kann ja nicht sein dass man von nem Scharfschützen nen mega Dmg bekommt und im Gegenzug kann man ihn nichtmal aus der Deckung kicken. Wieso lässt man derart offensichtliche Ungleichgewichte zu? Ebenso die Blitzerei -> dauer cc mit Überdmg Momentan ist PvP für mich einfach nur Frust ...
  5. Ich verstehe eure ganzen Kommentare über diese Laggs garnicht. Ihr meint also das PvP-System war garnicht als rundenbassierendes Rollenspiel geplant?
×
×
  • Create New...