Jump to content

Gromloc

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Gromloc

  1. Naja so schlimm ist es nicht ich hätte es aber besser gefunden die leiste zuentschlacken. Denn meiner meinung nach sind es zuviel skills denn wir haben 2 skills die wir ohne Gcd drücken können/müssen für aggro oder dam reduce. 3 skills die Wut fokus aufbauen sind auch zuviel dazu die rangeskills wurf und flummyskill das alles nur um Fokus/wut zuhaben damit wir die eigentlichen Skills einsetzen können.
  2. Zeig doch mal die änderung die dich so Sauer macht damit man sachlich drüber sprechen oder Diskutieren kann.
  3. Bin falsch informiert im Hexer forum heulen sie grade ergo auch sage das sie Casttime verkürzung verlieren krit verlieren und ihr Machtreg wird auch stark beschnitten. Es ist kein buff dabei der was bringen würde denn 60% krit auf die kleine Heilung sind kein buff.
  4. Naja mit Soldat voll auf tank und rüstung halbwegs aktuell(2 miese teile) gehen einzelne champions locker. Und mit bischen taktik ging bis elara auch h2 quests (elara ist unser Heiler)ohne zusterben einfach unser langohr antanken lassen sodass man bei ca 50% hp vom Langohr aggro holt. Was mit aber auffällt ist das mit Heiler man genau schauen muss das Elara(heiler) kein dam abbekommt sonst geht man down. Und von Heiler + Tank gefährten reden wir mal gar nicht erst die können ja fast alles solo solo sobald sie ihre cc skills haben. Am einfachsten finde ich da den Knochenflicker weil er mit Übung auch gut dam noch zusätzlich ranbringen kann . Ich habe zwar nur Sith Krieger aber der ist mir stressig zuviele skills zum dam machen wenn ich h2 qiests solo mache deshalb aufgehört Soldat ist da entspannter zuspielen denn stress hat man genug auf arbeit.
  5. Also als Juggernaut wird dir das nix nutzen ich bekomm als Soldat nur leichte Rüstung ist zwar modbar aber es wird rüstung fehlen denke ich mal.
  6. Ui 5k crits als hexer/Botschafter, ich glaub ich hab was verpasst, mit welchen skill soll das sein wenn man von gleicher Ausrüstung ausgeht bei Gegnern? Es gibt nur einen Skill der das könnte mit viel Glück aber da hat man kein Instant wirbel mehr also weniger cc.
  7. Naja du verstehst es aber auch nicht ein Tnak wie du ihn dir vorstellst gibt es nicht. Das einzige was ein Heavy DD zur verfügung hat das ihm erlaubt mehr auszuhalten sind seine Zylinder oder seine haltung was aber ein paar skills blockiert oder uneffektiv macht. Und du sagt es soschön ein Heavy DD er fährt 300k dam mit hits die an 5k rangehen aber wenn er das macht fällt er schneller wie du denn er hat nicht den/die Tankzylinder/tankhaltung an. Er ist ein DD wie du und ich er hat nur etwas mehr Rüstung wie du aber sehr viele skills umgehen die Rüstung oder Ignorieren einen Teil. Das einzige was man vieleicht beanstanden kann das die Tankhaltung zylinder nicht die Highdamskills sperren oder den dam senken (dafür noch mehr aggro erzeugen für Pve). Aber der Hauptvorteil beim Bh und Soldaten Jedi sith sehe dadrin das viele schon mal an einen fulltank rumkauen durften udn dann doch lieber als erstes Ziel die anderen Kalssen vorziehen somit kann der Heavy DD länger dam machen. Man sieht das sehr schön an dr Dps schon oft gesehen Jugg auf rage geskillt 300k+ und ein Ia sniper auch 300k aber der Ia hat umlängen höheren Dps wert dafür mehr Tode. Was helfen könnte wäre wie oben angesprochen weniger dam in der def variante oder das man deutlicher sieht dd oder Tank dann würden auch die Heavys schneller kippen im Bg. Open Pvp zuvergleichen bringt nix was weiss nie was hat der andere grad für cd´s rdy und die Heavy DD´s haben sehr gute def cd´s.
  8. Ich spiel zwar keine Hexer aber mir komen die nicht so op vor eher die Schmuggler Ia klasse. Vorallem die schleicher sie lassen selbst einem Kommando keine chance zum überleben wenn beide alles rdy haben(was man bei fairen betrachten immer mit ein beziehen sollte) wenn er sein cc breaker nicht rdy hab kommt wohl bis auf hexer gelehrter weg. Denn Hexer und Gelehrter überleben meist nicht solang das sie reagieren können. Ich finde es eigentlich zurzeit sehr gut gebalanced.
  9. Naja ich bin es gewohnt 2 sets zuhaben aber mich stören eher die umskill kosten ständig. Sorry aber das muss gesagt werden in Wow durch das Dual system war es besser geregelt und hat die wartezeiten deutlich veringert zumindest bei uns auf dem Server war es statt 30min+ (dd) nur noch 12-20min. Dort gab es auch vorher das gleiche system aber keiner wollte wegen Instance umskillen kostet was und das hin und her zum trainer war nicht grad förderlich. Es war mit persönlich klar das es Tank problem geben wird die gibt es doch in jedem Spiel wo man nicht schnell die Rolle wechseln kann. Ist immer das alte Problem 1 grp zuwenig Tanks und für Op´s zuviele wenn es so gereglt wäre in Op´s das ich soviele Tanks brauche wie ich einzelne grp vereine gibt es auch genug Tanks für Flashpoints. Oder ich muss mich beim primus bedienen und Dual übernehmen um den Mangel auszugleichen. Wie schon gesagt Wow hat die Misere durch und es wurde was getan.
  10. Naja wäre dafür wenn es wie oben geschrieben nur 8vs8 wird also alle gleiche vorrausetzung haben. Und nicht wie bei 3 Buchstaben spiel wo man nur mit voller besetzung reingeht um abzufarmen sobald man auf stärke gegner trifft wird entweder schnell verloren oder geleavt. Ich erinner mich noch an Classic zeiten das lief dann so ab geguckt was gegner ist ups sg meld mal neu an (denn cheffe stand vor der tür und konnte bg anmelden) oder ach die sg probieren wirs. Und wenn probiert hat lief es so wer zuerst Flagge hatte gewonnen denn dann hatte nur noch der schnellste was zutun die anderen grillten in der mitte und hüpften rum ohne was zumachen. Arathi das selbe wer zuerst 3 basen hatte konnte die anderen 2 auch holen damit man schnell wieder nächstes BG konnte zum abfarmen. Sowas macht mal Spass geb ich zu aber auf dauer ödet das doch an ohne jegliche Herausforderung.
  11. Ich weiss ja nicht aber ich tue mich echt hart einen Powertech im stun auf ca 50% zubringen aber einen Hexer mit schild geht sogar mit crit glück down. Das schild frisst meist nur 1 crit vom Revolverhelden. Und ich hab nur 1 skill der rüssi umgeht genauso macht ein gelehrter mind 50% dam was über rüssi läuft. Einfach testen Telekinese wurf auf stoffi und auf Tank du wirst merken ist ein dicker dam unterschied. Woher kommt der nur frag ich mich wenn ja fast alles Rüstung umgeht. Oder warum kippen 80% der gelehrten hexer instant um wenn ein Schurke/Sabo 1-2 Krits hat auf seine Skills aber Kommandos Söldner sich noch wehren dürfen eh sie auch sterben. Bei schildchance hab ich noch nie drauf geachtet ob da was anspringt im pvp. Und der fronti ha nur ein Schuss der Rüstung igno haben kann und das ist effektiv schuss wenn man es skillt und zum beim Kommando ist es keine 70% sondern nur 30% und man muss noch Plamsa Zelle nutzen damit das Ziel brennt.
  12. Hier ist ein deutscher mit einer schnell zusammen geklickter skillung http://swtor.gamona.de/talentplaner/#gunz2y0z50zwz9y1zhz10znz7zgz9zgz8z8z7z9z9z7z8zozhy2z67.
  13. Will auch mal aber umgedreht obwohl ich Repu spiele als ich auf Heimaturlaub war wollte mein Cousin den Ia sehen. Und da fiel mir ein riesennachteil auf wwenn ich mit Revolverheld irgendetwas kanalisiere bleibt er geduckt meistens der dumme Ia steht dabei immer und wurde ständig getroffen von Mobs beim Rh ggehen die meisten schüsse daneben sogar soweit das Mobs kein Los haben wenn ich kanalisiere.(grosse kisten usw) Aber das mit der Animation stimmt obwohl ich die Sonden etwas merkwürdig finde die tauchen aus dem nichts auf ,besser wäre wenn sie beim Ia spawnen und fliegen dann zum Ziel und alles wäre wieder in Butter.
  14. Gute änderung finde ich aber wie schon geschrieben die beiden Klassen Ia und schmuggler sind zu stark oder skalieren zustark. Am schönsten zusehen an den Sg´s am anfang waren auf unseren Server die sg´s mit den Doppellichtschwertern bewaffnet mittlerweile bestehen die teams zu 80-90% aus 1-2 Ia´s oder schmugglern + heiler mit oder ohne tank. Hier ist ein schönes beispiel lvl 50 15k hp als gegner also auch gute Ausrüstung bei ca 5:05 im Video er frisst auch ein 4.4 k crit es ein maro also auch Mittelschwere rüstung. Ich find es etwas übertrieben bei mittelschwerer rüstung mit einem schlag 30% hp abzuziehen ihre Ausrüstung ist zum teil noch blau was man am anfang sieht. Gestern ein Bg gehabt wo 5 50 dabei waren das war kein spass selbst der fronti mit 19k hp war nicht zuheilen es waren keine 8 sek und er war weg als ihn 2 angegriffen haben. Ich hab ja nix dagegen das Stoffis keine Chance haben aber selbst wenn der 1 schlag kein Crit ist hat ein Wächter oder maro keine chance sich zuwehren dabei sollte bei mieser eröffnung seitens des schleichers doch wenigtens der kampf ausgeglichen sein gegen einen Melee. Auf eine art kann man es positiv sehen es verringert die Hexer gelehrten Population auf beiden Seiten weil man eh meist gleich tot ist.
  15. Naja 50 zusein sag nix aus auch das voll epic sag nix aus denn wenn man sieht was manche in den Bg´s machen wird einen schlecht. Als beispiel gestern ich mit twink schaue von der Mitte zum linken geschütz 2 mit dicker roter schrift kommen aus der mitte der eine rennt durch die mitte zum Geschütz der andere links rum der in der Mitte springt wie angestochen hin und her. Und was machen die 2 50 am Geschütz oh schau mal rote schrift lass den mal killen und derweil dreht in aller seelenruhe der lvl 18 Bh das geschütz. Oder noch besser Voidstar ich will Bombe legen was seh 1 50 mit 2 roten am hintern kommt direkt zumir anstatt die 2 aufzuhalten damit ich fertig legen kann. Was mir öfters auffällt das viele 50 das Bg verlassen wenn der erste anlauf auf die Zeile nicht geht.
  16. Naja mein Fronti Tank wird auch von 3 im cc geplättet da ja die Klassen mit dem höchsten dam auch noch gut cc besitzen. Ich frag mich immernoch wozu brauch man als rangeklasse einen Rangestun ist in meinen augen fehl am Platz 10m range würde reichen.
  17. Ich hab gestern mal vergleichen zwar nur pvp aber da werden die skills ja auf lvl 50 gehoben. Jedi wächter glaub klingensturm hiess das 1602 gegen 1020 vom kolbenstoss liegen ja beide auf selben Timer. Und sind beides die mit der höchsten Zahl. Wenn man dann weiter macht sieht man das durch die Bank weg alle skills wenig dam machen wie soll man dann davon ausgehen das man Frontkämpfer im pve auch als Dd spielen kann. Kann mich zwar täuschen aber soviel dam unterschied werden glaub ich die talente nicht ausgleichen zum mal beide ohne talente waren. Es hier mir hauptsächlich um Pve denn pvp bin ich zufreiden da ich durch die höhere Def viel ausgleiche.
  18. Gibt es schon etwas in der richtung ich gehe zu Zeit auf assault für Dot´s um den Effektivschuss gut einzusetzen. So in etwa dachte ich mir das für Flashpoints: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz2y0z66z8y1z4pz17zhy2zhzpz9zwz7zgz9zfz8z7zqzfzhz7
  19. Wow hat ja gar keine bugs und keine cheater und makronutzer überall blühen die Blumen und springen rosa rote Plüschhasen rum. Warum seid ihr dann eigentlich weg wenn Wow so toll war oder ist. Pvp ist doch für normal sterbliche eh nicht mit spass verbunden jedes 2 Arathi Ws usw endete als random gegen eine Sg(Stammgrp). Alterac war nur wer ist schneller am Boss es hätte auch gereicht 2 tunnel zumachen wo der Ausgang am Boss endet nur umzergen und fertig ist. Arena war reine Buguse und co veranstaltung vorallem mit dem rating. Von Pve fang ich mal gar nicht an zusammenziehen umbomben oder lauf dahin spring darüber. Zuclassic Zeiten musste man seine Fahigkeiten noch nutzen sei es Bannen Sheep usw. Und ein lvl 12 heiler wird nie den dam von einem echten dd wegheilen heil mal mit der basefähigkeit 2k dam weg in der selben Zeit wo man ein heal wirkt. Naja genug von Wow. Ist das gleiche wewnn ich schreibe"heul der Hüter jugg haut mich um obwohl er vorher schon einen getötet hat und sein Fokus wut voll hat als er auf micht ging und alle Cd´s gezündet hat und ich hab verloren ohne ein cd zunutzen " sowas gehört echt geändert wenn mein gegnüber cd´s nutzt muss ich trotzdem mind 50% hp übrig haben wenn er stirbt:D.
  20. Hallo ich suche ein Programm wo ich die Cpu und Graka Temperatur während des Spielens sehen kann denn ich weiss nicht ob die Kühlleistung ausreicht.
×
×
  • Create New...