Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 18. Januar 2012


LarsMalcharek

Recommended Posts

Liegt eventuell daran, dass ihr alle nicht argumentieren könnt!

Ich erklär euch den aufbau aber gern für die zukunft:

 

1. these

2. argument

3. Begrünung

4. beleg

5. Beispiel

6. Folgerung

 

Nur wer wirklich ALLE bestandteile einer Argumentation nutzt ist es überhaupt wert, dass man mit ihm diskutiert!

 

Welche Form der Begrünung darf es denn sein? Gemischter Bewuchs aus Groß- und Kleinschreibung zur Untermauerung deiner rethorischen Eloquenz oder doch ein Busch?

 

Erkläre doch kurz wie du mit Mutti diskutierst, um doch bis Mitternacht in der Disko Cola schlürfen zu dürfen? Oder ist sie es nicht wert....

Edited by Sudanger
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 224
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich bin auch langsam am überlegen, ob ich das spiel nochmal verlängern werde. da auch ich im schichtdienst arbeite und mich dann an meinem freien tag aufs spielen freue. doch wie üblich: 8 stunden oder länger wartungsarbeiten.

so kann man auch kohle verdienen, läßt die leute für was zahlen, von dem sie eh nicht viel haben.

 

und zum thema ticket: kann man sich echt sparen. wenn man einen antwort bekommt, dauert das mehr als eine woche und eine richtige antwort gibt es nicht, geschweige denn das, weswegen man die angeschrieben hat.

 

 

Habe gerade Tränen in meinen Augen, .... vor lachen.

Link to comment
Share on other sites

2- bekommt es *** hin den richtigen tag anzugeben... den wenn ich es plan morgen zu zocken und abends zu arbeiten guck ich immer wie die scheiss server off sind!

 

find ich auch. man macht sich stress, noch sachen vor 9 uhr hinzubekommen, dann bleiben die server sowieso on...

 

Ansonsten finde ich es toll, dass BW die Watungsarbeiten zu Bürozeiten macht. :ph_agree:

Link to comment
Share on other sites

Also wenn nur neue Inis eingeführt werden und bestehende bugs nichts gefixt werden zB bestehende FP´s sind zu 80% verbugged, niedrige FP´s in den BG´s, kack PvP Zonen kündige ich auf jeden Fall mein Abo kotzt mich laangsam an! Auch Klassenbalance ist im Eimer besonders in den BG´s schaut nur Hexer an, was kann er nicht ist die Frage ^^ abgesehen von Ziehen, Rooten, Stunnen, Sprinten, Schild casten, heilen, wegschupsen.. hab ich was vergessen? XD
Link to comment
Share on other sites

Was für Pfeifen seid ihr denn?

Klar machen die es jetzt schon mal an Zeitzonen gedacht?

Extra für euch es sind minus 9 Stunden.

Ach Entschuldigung das ist zu viel verlangt, stimmt das Ding was auf euren Hals ist mal evtl. benutzen.

 

@Rhorwan du nimmst Urlaub für ein Computerspiel :confused:

 

@Typher was bist du für einer ? gehe mal wow zocken das nächste Kido das nicht klar kommt das die Server down sind. Keine Schule? Arbeit? Wenn nicht dann sich dir was !

 

Kommt mal runter macht was anders ihr seid schwerst suchtgefährdet sucht mal einen Arzt auf und konsultiert ihn mal damit.

 

Ach ja mich an zu maulen bringt nichts sehe die Posts eh nicht wisst ihr warum? ich gehe arbeiten und wisst ihr was?

 

Ihr pfeifen hab mir meinen morgen Kaffee versüßt cya ich hoffe ich darf noch mal solche Posts lesen beim nächsten Server down :D

Link to comment
Share on other sites

Moin , yuhu *freu* der patch und *heul* wieder mal ohne vorwarnzeit -.- ....

 

Ich finde es zwar super das ihr den Patch verschiebt wenn ihr euch nicht sicher seit aber könnt ihr nicht wenigstens einen Tag vorwarnzeit geben damit man weiß "ah morgen kann ich tagsüber nit zocken" und nicht immer diese Überraschung. Es ist doch wirklich nicht viel verlangt oder ?

 

 

 

(Ich arbeite nachts, also kein geflamme bitte !!)

Link to comment
Share on other sites

Was für Pfeifen seid ihr denn?

 

 

Welche die ihrem Hobby gerne nachgehen.

 

Sich frei zu nehmen ist doch voll legitim, ich würde dass auch tun. Ausschlafen, Genehm Frühstücken und mal nen ganzen Tag zocken.

 

Jedem das Seine. Warum regst Du Blechkopp dich darüber so auf ?

 

Oder ists so wie dein Name schon sagt, nur Dampf inside ?

Link to comment
Share on other sites

MUHAHAHAHA

 

Ich lach mich schlapp. Diese ganzen Mimimimimimi-Leute (Kinder) hier.

 

@ inSide_dAmpF

Danke für Dein wirklich gut getroffenes Statement :)

 

 

 

Mir schmeck mein Morgenkaffee auch gleich viel besser. :D

 

 

 

P.S.

Nen Tag Urlaub genommen um zu zoggen? MUAHAHAHAH, kauft Euch ein Hobby :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hätte man nicht Patch und Wartung zusammen machen können?

Warum muss da jetzt auf einmal vorbereitet werden?

Das sind dann gleich zwei Tage....

 

liest Du auch mal andere Posts, bevor du deinen Dünnpfiff im Forum hinterlässt? :mad:

Link to comment
Share on other sites

wie sich alle die mäuler zerreißen, nur weil wartungen/patches sind .. ernsthaft :D Habt ihr nichts besseres zu tun ? :D

 

Und wenn ihr mich fragt warum ich hier rumlunger ? Ich kenn das aus anderen MMORPG's .. und ich liiiieeebe es wie manche so drauf sind <3 :D:D

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist meines Erachtens, dass diese Zeiten für die Amerikaner zwar vorteilhaft sind, uns jedoch (ich runde jetzt Mal auf ganze Tage) bei 53 Wochen im Jahr auch 53 Tage fehlen, welche dennoch bezahlt werden.

 

Ich fühle mich diesbezüglich etwas benachteiligt und unfair behandelt, weil ich für Zeiten bezahle, die ich nicht nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...