Jump to content

Magogan

Members
  • Posts

    71
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hiho, ich finde es ein wenig seltsam, dass man das Gras nur bis zu einer Entfernung von ca. 30 Metern sieht, danach nur noch die (nicht wirklich schöne) Bodentextur. Kann man irgendwo die Entfernung dafür erhöhen, also sodass auch das Gras in 100 Metern entfernung Gras ist und keine bloße Bodentextur? Hab die Gras-Details schon auf die höchste Stufe gestellt ... Grüße Magogan
  2. Also wollt ihr in einem Erdteil erfolgreich sein, ohne euch an diesen anzupassen? Das ist, als würde Amazon Produkte in Deutschland verkaufen wollen und diese jedes Mal aus Amerika verschicken ... 9-17 Uhr, so wie es lange war und teilweise auch noch ist, mag zwar nicht in der Hauptspielzeit der deutschen Spieler liegen, allerdings ist es um diese Uhrzeit (9 Uhr MEZ) 19 Uhr in Sydney (Sommerzeit), d.h., selbst wenn die Server nur 4 Stunden gewartet werden, sind sie für viele Australier zwischen 19 und 23 Uhr nicht zu erreichen - und das wöchentlich. Und mal ehrlich, wenn ich aus Sydney käme und ein Online-Spiel kaufen würde, das in meiner Region offiziell unterstützt und verkauft wird, dann sähe ich es nicht ein, dafür zu bezahlen, wenn ich jede Woche nur 6 Tage spielen könnte (z.B. wenn ich nur ab 19 Uhr spielen könnte). Wer denkt sich sowas denn bitte aus? Ihr seht doch schon, wie sich die deutschen Spieler über die Wartungszeiten beklagen bzw. beklagt haben, wie soll es denn bei Asiaten oder Australiern aussehen? Bei Wartungszeiten wie den heutigen hätten sehr viele (wenn auch nicht alle) Spieler im kompletten asiatischen und australischen Raum nicht oder nur sehr wenig (unter 1h) spielen können, weil die Server zur Hauptspielzeit offline waren. Sie zahlen also 15 Dollar für einen Monat und können von 30 Tagen nur 26 Tage spielen, d.h. sie zahlen 2 Dollar für Tage, an denen sie wegen Wartungsarbeiten nicht spielen können. 2 Dollar mag jetzt nicht viel Geld sein, aber es geht ums Prinzip.
  3. Also bei den Zahlen stimmt was nicht, WoW ist 2005 in Europa erschienen ... Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wird es getrennte Serverwartungen geben oder dürfen die Australier und Asiaten sich auf Serverwartungen zur Hauptspielzeit freuen?
  4. Dass ich sie nicht finde ... Ach verdammt, ich bin echt blind ...
  5. Hiho, habe mich heute mal wieder eingeloggt und gekämpft und ich muss sagen, dass ich mit dieser neuen Cooldown-Anzeige nicht klarkomme. Dauernd blinken die Symbole hell, weil der Cooldown abgelaufen ist - davon tun mir meine Augen weh ... Kann man das bitte wieder zurückändern auf den Stand vor dem Patch (ich glaube, das war der Patch am 07.02., bin mir nicht sicher)? Oder wenigstens die Möglichkeit einbauen, zwischen den CD-Anzeigen zu wählen?
  6. Ich finde es ein bisschen seltsam, dass man Millionen von Lichtjahren innerhalb von 10 Sekunden zurücklegen kann, aber für die Reise vom Schiff zum Planeten ca. 1 Minute braucht ...
  7. Hallo liebes Entwicklerteam, wäre es möglich, mir 1000 Euro Schadensersatz zu zahlen? Grund: Ich habe soeben das Gildenfenster gründlich ausprobiert und bei meinem Charakter eine Offiziersnotiz festgelegt (ich bin Gildenmeister). Als ich die ansehen wollte, konnte ich das aber nicht, denn sie stand nirgendswo. Ich kann mir diese Notiz nur ansehen, wenn ich meinen Charakter anklicke und dann beim Menü auf "Offiziersnotiz bearbeiten" klicke. Das ist so dämlich gemacht, dass ich erstmal meinen Kopf auf den Tisch gehauen habe, naja, dabei ist meine Brille kaputt gegangen (ca. 150 Euro) und außerdem tut mein Kopf jetzt weh. Grüße Magogan PS: Die Schadensersatzforderung ist nicht ernst gemeint und meine Brille ist auch nicht kaputt gegangen, aber dämlich ist das natürlich trotzdem, dass ich die Offiziersnotiz nicht sehen kann.
  8. Bei mir dauern die Ladebildschirme auch ewig ... Passt irgendwie alles nicht ... Runter vom Planeten zur Orbitalstation zum Schiff: 1 Minute ... Ladebildschirm: ca. 30 Sekunden ... Fliegen zum nächsten Planeten am anderen Ende der Galaxis: 5 Sekunden bei millionenfacher Lichtgeschwindigkeit? ... Zum Planeten über Orbitalstation mit 1 Minute Ladebildschirm und 1 Minute laufen ... Die Relationen sind schon echt seltsam ...
  9. Ne, Quatsch, hast du mal gesehen, wie viel die für ein Ticket für die Blizzcon verlangen? Und dazu kommen noch die virtuellen Tickets. Die können mit der Blizzcon unmöglich Verluste machen. Ich denke eher, dass sie eben wegen diesen 3 Spielen, die ja 2012 kommen sollen, gar nichts haben, was sie für 2013 ankündigen können.
  10. Mich würden auch die Spielerzahlen von WoW interessieren, ob die wohl noch weiter runtergegangen sind? Ich finde, dass das fast ein Drama ist, denn WoW begeht praktisch Selbstmord =( Vielleicht wird Blizzard bald erkennen, dass auch Gelegenheitsspieler gefordert werden und nicht tagelang im Godmode bis Stufe 85 leveln wollen. Aber wenn es in SWTOR so weitergeht mit dem Kundensupport und vor allem dem Verhalten gegenüber den europäischen Kunden (1 Patch kurz vor Primetime (Start 17:15, Ende 19:00 oder so), 1 Patch am Samstag Vormittag bis Nachmittag), sehe ich für den europäischen Raum schwarz. Und es ist nicht das Schwarz des Weltraumes, sndern das Schwarz der roten Zahlen. =(
  11. Genau, immer alles hinnehmen, was die da oben machen. Bei den Spritpreisen wird auch zu wenig gemeckert - die Folge? Die Öl-Riesen bekommen Gewinne im 2-stelligen Milliarden-Bereich und der Staat nimmt 2/3 vom Benzinpreis als Steuern ein, um diese dann an Griechenland zu verschenken. Autobahnen werden finanziert, indem man den Firmen die Mauteinnahmen auf diesem Streckenabschnitt für mehrere Jahrzehnte zusichert, obwohl das teurer ist, als es direkt zu bezahlen. Aber da meckert kaum einer und wie man sieht, wird es weiter so gemacht. Andere Länder beschweren sich teilweise über den zu geringen Preis deutscher Produkte, weil sie selbst nicht so billig produzieren können. Aber ist natürlich alles in Ordnung in Deutschland. Man soll bloß nicht meckern ... Da siehst du mal, was passiert, wenn man alles hinnimmt.
  12. Das sind die Daten, an denen die jeweiligen Abos beginnen. Und ich habe ebenfalls solche freien Tage, obwohl ich erst mit BC angefangen habe. Da ist nichts gefälscht.
  13. Das sind alles Rollenspieler, die im Forum die Rolle eines Sith spielen
  14. Nein, ich bin 12 Jahre alt, meine Eltern empfangen Hartz IV, ich gehe auf eine Förderschule und ich bin dick (ca. 120 kg). Mein Zimmer ist total unordentlich und verdreckt. Und ich will unbedingt spielen, weil ich so süchtig bin, dass ich in der Schule schon mit meinem Laserschwert Amok gelaufen bin (wurde aber irgendwie nicht ernst genommen) ... Keine Ahnung, ob das das ist, was du hören möchtest, aber ist mir auch egal. Abgewaschen und aufgeräumt habe ich übrigens gestern.
  15. Moment, die Entwickler von Blizzard sitzen alle in den USA. Also entweder sind meine Informationen falsch oder du lügst. Und falls du nicht lügst, dann sollte es Blizzard zu denken, wenn die eigenen Mitarbeiter schon andere MMOs spielen Oo
×
×
  • Create New...