Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 18. Januar 2012


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 224
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist es Absicht dass das Anti Aliasing immer noch nicht geht obwohl man es einstellt? :eek:

 

Bei mir klaut es nur Performance. Mehr als die Schatten sogar.

 

Von 60 fps auf 15 fps. Geil. Aber kein Unterschied was die Treppen angeht.

Edited by Schneeman
Link to comment
Share on other sites

Mir geht es nicht um die Wartung an sich. Die sind mit Nichten Sinnfrei und sollen das "Erleben" des Spieles angenehmer und sicherer machen.

 

Mir geht es grundsätzlich um die ungleiche Behandlung, wenngleich die Server zu einem Cluster zusammengeschlossen sind.

Als fairen Ausgleich wäre ein Rotationsprinzip sehr Sinnvoll, sodass nicht nur wir Europäer jedesmal das Nachsehen haben!!!

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist meines Erachtens, dass diese Zeiten für die Amerikaner zwar vorteilhaft sind, uns jedoch (ich runde jetzt Mal auf ganze Tage) bei 53 Wochen im Jahr auch 53 Tage fehlen, welche dennoch bezahlt werden.

 

Ich fühle mich diesbezüglich etwas benachteiligt und unfair behandelt, weil ich für Zeiten bezahle, die ich nicht nutzen kann.

 

Ich persönlich Arbeite in der Zeit und somit geht mir, außer ich sollte Urlaub haben, demnach nicht großartig was an Spielzeit verloren. Und nun? :confused:

Link to comment
Share on other sites

beschissenere zeiten kann man auch net mehr wählen. wow schaffts ja auch locker bessere zeiten für wartungsarbeiten zu finden und die haben auch noch nen funktionierenden kundensupport.

 

Boa ihr immer mit euren Scheiß WoW, denn geht zurück nach Blizz wenn ihr nur rumheulen könnt, es sind nur 8 Stunden die ihr mal nicht suchten könnt, geht raus mit Puppen spielen.

Und es wurde schon so oft gesagt warum die Wartungsarbeiten mitten am Tag sind.....

Das sind typisch immer diese WoW loser die am meisten rumheulen "ähhh warum mitten am Tag, ich muss doch unbedingt spielen weil ich doch sonst nichts in meinem Leben auf die Reihe kriege"

Bleibt einfach mal locker, es ist nurn Spiel, und das es noch jede menge Bugs hat ist aus meiner MMO erfahrung eigentlich normal, das ist jetzt gerade mal einen Monat alt......

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist meines Erachtens, dass diese Zeiten für die Amerikaner zwar vorteilhaft sind, uns jedoch (ich runde jetzt Mal auf ganze Tage) bei 53 Wochen im Jahr auch 53 Tage fehlen, welche dennoch bezahlt werden.

 

Fakt ist: Gäbe es tagtäglich eine 15-minütige Wartung (egal zu welcher Zeit, 15 Minuten sollte jeder überstehen) und wir runden das auf ganze Tage, dann wären das 365 (366) Tage im Jahr, die wir nicht spielen könnten und trotzdem bezahlen sollten :(

 

Sorry, aber man kann's auch übertreiben, so wie ich gerade...

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist: Gäbe es tagtäglich eine 15-minütige Wartung (egal zu welcher Zeit, 15 Minuten sollte jeder überstehen) und wir runden das auf ganze Tage, dann wären das 365 (366) Tage im Jahr, die wir nicht spielen könnten und trotzdem bezahlen sollten :(

 

Sorry, aber man kann's auch übertreiben, so wie ich gerade...

 

Ich weiß nicht ob ich jetzt den Joke nicht verstanden hab, aber 15 minuten täglich würden bei 365 Tage nicht 365 Tage bedeuten ^^.

Link to comment
Share on other sites

Endlich der patch is da! das hoffen auf eine verbesserung im sinne des ruckelfreien spielen hat ein ende... oder NICHT!

es hat sich nichts getan pvp in den BG`s immer noch unspielbar..wenn wenigstens alles andere ruckelfrei laufen würde.. kann doch nich euer ernst sein..

Link to comment
Share on other sites

Kann nicht geschrieben werden...

bei mir bei 12%

 

Hatte das die letzten male so geregelt, dass die vermeintlich defekten Assets seperat von der CD gezogen und in den Asset-ordner verschoben habe. Auf wundersame weise klappt das nichtmehr... will heißen entweder ist die dadei auf der CD defekt oder der Luncher hat nen Knall -.-

 

Wie dem auch sei. Habe festgestellt, dass die Reperaturfunktion immer nur die erste defekte dadei die sie findet ersetzt und dafür jedesmal unmengen an GB runterläd, anstatt alles zu fixen.... mal schauen wie oft ich durchlaufen lassen muss bis das Reperatur-tool mal Wirkung zeigt.

 

Und anbei... bei "WOW" hatte ich sowas nie :p *wegduck*

Edited by Ternok
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist: Gäbe es tagtäglich eine 15-minütige Wartung (egal zu welcher Zeit, 15 Minuten sollte jeder überstehen) und wir runden das auf ganze Tage, dann wären das 365 (366) Tage im Jahr, die wir nicht spielen könnten und trotzdem bezahlen sollten :(

 

Sorry, aber man kann's auch übertreiben, so wie ich gerade...

 

Aye, und gäb's zwei mal am Tag, natürlich auch täglich, eine 10-Minuten Wartung, und wir runden das ganze natürlich auch auf Tage, wären das 730 (732) Tage im Jahre, die wir nicht spielen können - von 365, die wir bezahlen!

 

Eindeutiger Gewinn!

Link to comment
Share on other sites

hat noch jemand probleme mit dem patchen?

 

bei mir kommt mal wieder patchen fehlgeschlagen, jetzt fängt er wieder mit seinem 12gb Dl an -.-

auch wenn wahrscheinlich nich die vollen 12 gb zu downloaden sind ^^

Edited by Boffel
Link to comment
Share on other sites

Toller Tip, der bloss leider nichts bringt wenn man nicht mal Patchen kann...

 

Der Spruch ist auch eigentlich so enstanden, das man nach dem Patchen nicht einloggen kann, weil die Server überlastet sind...

 

Und jetzt denk nochmal drüber nach, was du geschrieben hast. ^^ Einen Tag nicht spielen tut wohl doch weh. :D

Edited by LocoLoki
Link to comment
Share on other sites

Wer braucht zu FullHD-Zeiten denn wirklich noch AA?

 

Ich weil ich mir nicht umsonst n sauteuren Rechner kaufe um dann ne Selbstverständlichkeit nichtmal nutzen zu können, ebenso die immernoch matschigen texturen. In Dialogen total scharf und außerhalbt total verwaschen. Drei Monate mehr Entwicklungszeit hätten wohl doch ganz gut getan!

Link to comment
Share on other sites

Ich weil ich mir nicht umsonst n sauteuren Rechner kaufe um dann ne Selbstverständlichkeit nichtmal nutzen zu können, ebenso die immernoch matschigen texturen. In Dialogen total scharf und außerhalbt total verwaschen. Drei Monate mehr Entwicklungszeit hätten wohl doch ganz gut getan!

 

was haben Entwickler nun mit Texturen zu tun? 's is Grafikerzeug :>

Link to comment
Share on other sites

Der Spruch ist auch eigentlich so enstanden, das man nach dem Patchen nicht einloggen kann, weil die Server überlastet sind...

 

Eigentlich heisst der Spruch: "Never raid on a patch day!" und der kommt daher weil am Patchtag ganz gern mal einfach so die Server runtergefahren werden mit keiner oder 2 Minuten Vorwarnzeit und wenn man sich dann in nem Raid befindet --> Prost!

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist meines Erachtens, dass diese Zeiten für die Amerikaner zwar vorteilhaft sind, uns jedoch (ich runde jetzt Mal auf ganze Tage) bei 53 Wochen im Jahr auch 53 Tage fehlen, welche dennoch bezahlt werden.

 

Ich fühle mich diesbezüglich etwas benachteiligt und unfair behandelt, weil ich für Zeiten bezahle, die ich nicht nutzen kann.

 

1. Das Jahr hat nur 52 Wochen!

2. Wie du darauf kommst, 8 Stunden Wartungsarbeit auf volle 24 Stunden aufzurunden, erschließt sich mir nicht so ganz.

 

Kannst du jetzt etwa nicht spielen? Die Wartung/der Patch ist vorbei, dir stehen also noch ca. 8 Stunden vom heutigen Tag zur Verfügung, plus 9 Stunden vor dem Serverdown, macht zusammen ca. 17 Stunden Spielzeit!

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt denk nochmal drüber nach, was du geschrieben hast. ^^ Einen Tag nicht spielen tut wohl doch weh. :D

 

Ja und was soll mir dann auffallen? Das dein Tip immer noch ziemlich Kontraproduktiv ist und ans Trollen grenzt?

 

Dürfen jetzt andere ihr Spiel nicht Patchen und wenn der Patch dann auch noch fehlschlägt, das noch nicht mal melden?

Edited by xAirbornerx
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch langsam am überlegen, ob ich das spiel nochmal verlängern werde. da auch ich im schichtdienst arbeite und mich dann an meinem freien tag aufs spielen freue. doch wie üblich: 8 stunden oder länger wartungsarbeiten.

so kann man auch kohle verdienen, läßt die leute für was zahlen, von dem sie eh nicht viel haben.

 

Du hälst dich wohl auch für den Nabel der Welt, was?

Sollen sie jetzt die Wartungsarbeiten etwa nach deinem Schichtplan richten??

Irgendwann wird halt nunmal gewartet. Und irgendwer schaut immer in die Röhre.

Letztlich sind es max. 8 Stunden an einem Tag in der Woche!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...