Jump to content

Boffel

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Boffel

  1. hat noch jemand probleme mit dem patchen? bei mir kommt mal wieder patchen fehlgeschlagen, jetzt fängt er wieder mit seinem 12gb Dl an -.- auch wenn wahrscheinlich nich die vollen 12 gb zu downloaden sind ^^
  2. sollen sie doch ein kostenlosen servertransfern von den vollen anbieten ich wäre der erste der zu nem weniger bevölkerungsreichen server wechseln würde. Sofern das ohne weiteres technisch möglich ist. mfg
  3. Lars: Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!
  4. Dann sind es insgesamt 4 neue deutsche Server 1 PVP 3 PVE Schön
  5. Die Bevölkerung kannst du hier einsehen: http://www.swtor.com/de/server-status
  6. Feine sache. Heute morgen kam die Mail von Amazon das meine Päckchen um 9 Uhr raus ist, also sollte es ja morgen da sein Thx
  7. Also heißt das ich kann morgen, sofern ich meine copy von amazon erhalte, schon spielen?
  8. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=13831#edit13831
×
×
  • Create New...