Jump to content

Knaufschlag,Wildertritt,Rückhand ?????


Johnyo

Recommended Posts

Hallo Community

Hallo Entwickler

 

So meine Fragen und Kriterien an diesen 3 Talenten. (Fehler kann ich erst vor dem Pc beheben da ich diesen Trade via a I-Phone verfasse)

 

Knaufschlag: Ist dies so gewollt das er nur im Pve anwendbar ist? Wiso nicht auch im Pvp?

Oder liegt es daran das die Server-Verzögerung so gross ist im Pvp das er dort einfach auf gestunnte Spieler nicht anwendbar ist?

 

(Schön wäre es auch wenn dieses Talent nicht nur auf leichte,Starke Gegner anwendbar wäre sondern auf alle Gegner die sich stunnen oder Cc lassen.Den er ist ein super Talent um Aggro aufzubauen)

 

Wildertritt: Gleiches Problem Pve wie Pvp

 

(Wäre toll wenn es auf jeden Gegner Typ der Slowbar ist anwendbar wäre und es im Pvp richtig anwendbar wäre nicht nur wenn der Server Ping es zulässt)

 

Rückhand: Toller skill baut auch ein hohes Mass an Aggro auf (steht auch im Tooltipp).

Leiderer hat es eine sehr hohen CD.

 

(Was mich besonders stört ist das Rückhand die einzige Fähigkeit ist die im Tooltipp stehen hat erzeugt ein sehr hohes Mass an Aggro ansonsten finde ich keine)

 

Nun was ich beobachtet habe im Raid wie im Pvp ist das der Jugi leider sehr wenig Schaden auf mehrere Ziele macht und dadurch leider auch schlecht die Aggro auf vielen zielen hält.

 

Wenn ich da ein Power Tec ansehe in einer BG der 500000 DMG in seiner Tank skillung macht und ich gerade mal 100000. Dann würde ich sagen das mit Patch 1.1 zu wenig am Jugi geschraubt wurde (bis jetzt)

 

So zu den feinen Herren die im Keller wohnen und diesen Trade meinen mit ihrer intellektuell Würze zu verfeinern zu müssen! Küsst mich da wo die Sonne nie scheint.

 

Diese Sachen sind Fakt und ich beobachte sie so.

 

Dies ist kein Mii Mii Trade sondern ein Meinung die ihr/ du evtl nicht habt weil ihr Power Tec spielt oder Soldat ....

Edited by Johnyo
Link to comment
Share on other sites

Zu 1.1 Patch sag ich nur fail was am Juggi geändert wurde !!! :eek:

 

 

Der Patch wurde verschoben und shcon am heulen :rolleyes:

 

 

Knaufschlag ist ein prima Angriff für schwache truppen in Heros weils fast ein 1hit ist. Auch beim Questen ist er prima.

 

Wilder Tritt ist derzeit ein wenig, naja

 

Rückhand ist ganz ok.

Link to comment
Share on other sites

Ich wünschte solche Leute würden von Tank auf DD umspeccen damit ich sie an Aggro sterben lassen könnte. :/

 

Komm wieder wenn du normale Sätze schreiben kannst, dann bekommst du auch normale Antworten.

 

Du meinst jetzt mich ?

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frage ich mich was in dieser Community falsch läuft....Einer hat Fragen...5 geben erstmal einen blöden Kommentar dazu.

 

Wenn ihr es nicht lesen wollt, dann macht es einfach nicht...aber spart euch doch eure Sprüche.

 

Wird irgendwie immer schlimmer hier :(

Link to comment
Share on other sites

Ja wird wie in diesem anspruchsvollen Spiel wie war sein Name nochmal mh...... glaube WOW

 

Blah.

 

Diese Skills sind mit absicht nicht im PvP verwendbar. Backhand richtig zu nutzen muss geübt sein als Tank, true story brah!

 

Und btw: was am Juggernaut geändert wurde ist ein DPS Push im PvP sowie Survivability push.

 

Denken - Schreiben - Nochmal denken - Posten.

 

Oh und btw, ich mach auch meine 500k dmg im BG... wie mach ich das nur? Ich bin wohl einfach zu gut.

 

Edit: Was das tanken angeht, eventuell mal nachdenken; der Tank bindet lediglich strongs/elite Mobs an sich, der rest wird von den DD's offgetankt, da die meistens eh instant umfallen. Dass der Juggernaut etwas hinterherhinkt mit dem Aggro Aufbau auf mehreren Zielen ist weitesgehend bekannt.

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

Oh und btw, ich mach auch meine 500k dmg im BG... wie mach ich das nur? Ich bin wohl einfach zu gut.

 

huhu,

 

ich riskiere die frage mal, auch wenn du es eventuell schon in einem anderen thread gepostet haben solltest.

 

wie genau machst du 500k dmg? :)

Edited by Schnak
Link to comment
Share on other sites

Rückhand + knaufschlag im pve.. im pvp kann man knaufschlag nicht usen..

Machtvorstoß + wilder tritt. (geskillter machtvorstoß und es klappt immer)

 

Les mal beim rüssi reißen, der erzeugt auch aggro.

 

Erzähl doch nicht so einen verdammten Mist, dass Sundering Assault und Crushing Blow erhöhte Aggro erzeugt, das tuts nicht.. da sieht man, wie viel Ahnung die Leute von ihrer Klasse haben, hammermäßig. :rolleyes:

 

Machtvorstoß + Wilder Tritt kann ich nicht bestätigen, da ich den Skill für gewöhnlich nicht brauche.

 

könntest du deine skillung posten?

 

http://knotor.com/skills#AgIGAyCpy9rTCSsyQUpSYmpyiZKiqrHCy9IA

 

Ist die Jedi Guardian Version, ist 1:1 gleich. Wir hatten hier auch irgendwo einen Guide, der die Spielweiße erklärte, hier ist nur die Kurzversion:

 

Baust Singularity Stacks durch Force Choke bzw. Force Crush auf, dadurch erhöhst du den Schaden von Smash um 25% pro Stack. Dann nutzt du entweder Force Charge oder Obliterate, damit hast du 100% Critchance auf Smash. Das ist so der Hauptteil der Spielweiße ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe nie gesagt, dass crushing blow erhöhte aggro erzeugt. Gut das manche leute nicht richtig lesen können. Wilder tritt benutzz du nicht? Lol.. mit defequip und defskillung macht der bei mir 1200-1400 noncrit. Macht also massiv aggro.. schön das soviele leute von ihrer klasse bescheid wissen.
Link to comment
Share on other sites

Habe nie gesagt, dass crushing blow erhöhte aggro erzeugt. Gut das manche leute nicht richtig lesen können. Wilder tritt benutzz du nicht? Lol.. mit defequip und defskillung macht der bei mir 1200-1400 noncrit. Macht also massiv aggro.. schön das soviele leute von ihrer klasse bescheid wissen.

 

Crushing Blow ist ebenfalls Sundering Assault mit verbessertem Effekt, dementsprechend müsste auch dieser Spell erhöhte Aggro aufbauen :rolleyes:

Ich bin kein PvE Spieler + es ging um Wilder Tritt im PvP, was da meines Wissens nach NICHT nutzbar ist.

 

Thema verfehlt, 6, setzen.

 

Ich zitiere hier mal:

 

Wildertritt: Gleiches Problem Pve wie Pvp

 

(Wäre toll wenn es auf jeden Gegner Typ der Slowbar ist anwendbar wäre und es im Pvp richtig anwendbar wäre nicht nur wenn der Server Ping es zulässt)

 

Was den Rest DAVOR angeht ist lediglich ein Fehler im Skill.

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

Ist es der gleiche skill, nur mit verbessertem effekt....? NOPE! bitte nochmal lesen. Ansonsten hast du wirklich in der schule eine 6 bekommen, da du anscheinend den unterschied nicht siehst.. Der eine skill baut wut ab der andere baut wut auf. Kannst jetzt drauf rum reiten das du den effekttext und den schaden meinst und nicht die kosten.. gehört jedoch trotzdem dazu. 2 verschiedene skills, also schieb mir nicht irgendeine aussage unter, die deiner interpretation entspricht. :/

 

Wäre es der gleiche skill nur verbessert, hätte ich ihn schon längst gegen sundering assault ausgetauscht.. :/ und sundering assault wäre aus meiner skillleiste verschwunden. :/

Edited by Milanor
Link to comment
Share on other sites

Ist es der gleiche skill, nur mit verbessertem effekt....? NOPE! bitte nochmal lesen. Ansonsten hast du wirklich in der schule eine 6 bekommen, da du anscheinend den unterschied nicht siehst.. Der eine skill baut wut ab der andere baut wut auf. Kannst jetzt drauf rum reiten das du den effekttext und den schaden meinst und nicht die kosten.. gehört jedoch trotzdem dazu. 2 verschiedene skills, also schieb mir nicht irgendeine aussage unter, die deiner interpretation entspricht. :/

 

Wäre es der gleiche skill nur verbessert, hätte ich ihn schon längst gegen sundering assault ausgetauscht.. :/ und sundering assault wäre aus meiner skillleiste verschwunden. :/

 

Abgesehen DAVON ist es genau der gleiche Skill mit verbessertem Effekt. Ist schlichtweg so, baut Sunder Armor Stacks auf. Das einzige was anders ist, ist wie du schon sagtest die Wutkosten und natürlich der "verbesserte Schadenseffekt" von dem ich die ganze Zeit rede.

 

Ausserdem ging es mir eher um "Sunder Armor baut erhöhte Aggro auf", dazu sollt eher gesagt sein, dass es kein Sunder Armor gibt, sondern Sundering Assault heisst und es baut schlichtweg keine erhöhte Aggro auf. Vielen Dank fürs Gespräch, ich bin weiter PvP machen!

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal, "Sunder Armor" ist der Skill aus WoW.

Man sollte schon geistig so flexibel sein auch die Skillnamen aus diesem Spiel hier zu benutzen wenn man sich dazu berufen fühlt seine Weisheiten über das Forum zu ergiessen.

 

Auch finde ich es extrem ... amüsant, hier eine 08/15 Rage Bomber Spec zu posten und mit deren Schaden zu prollen, wenn der OP doch ganz offensichtlich von einer Tank Skillung, also Immortal, redet. Das hilft ihm bestimmt sehr!

 

An den OP, als Jugger Tank ist Schaden einfach nicht deine Aufgabe, die AoE Spammer holst du ohnehin nie ein. Dein Job ist sowohl PvE als auch im PvP, die anderen zu beschützen. Stichwort Guard und Taunt. Der Trash wird ohnehin in wenigen Sekunden von den bereits erwähnten AoE Spammern weggeballert, und du musst dann dafür Sorgen das der verärgerte Obermotz die armen Kerle nicht aus ihren schweren Rüstungen haut...

Was Backhand (Rückhand) betrifft bin ich ganz deiner Meinung, bis zu sechs Skillpunkte in einen Angriff mit 60 Sekunden Cooldown zu stecken ist recht heftig. Das Problem ist vermutlich das BioWare das Ding nicht als Angriff, sondern als CC mit Schaden ansieht. Kürzerer Cooldown wäre echt toll fürs PvE, könnte aber ein echtes Problem fürs PvP geben. Obwohl der Jug ansonsten ja nicht gerade überläuft was CC Skills betrifft...

 

Das der Powertech Tank im Gegensatz zu dir momentan beides kann, tja, ein Spiel mit perfekter PvP Balance habe ich in 13 Jahren MMOs noch nie gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Blah.

 

Diese Skills sind mit absicht nicht im PvP verwendbar. Backhand richtig zu nutzen muss geübt sein als Tank, true story brah!

 

Und btw: was am Juggernaut geändert wurde ist ein DPS Push im PvP sowie Survivability push.

 

Denken - Schreiben - Nochmal denken - Posten.

 

Oh und btw, ich mach auch meine 500k dmg im BG... wie mach ich das nur? Ich bin wohl einfach zu gut.

 

Edit: Was das tanken angeht, eventuell mal nachdenken; der Tank bindet lediglich strongs/elite Mobs an sich, der rest wird von den DD's offgetankt, da die meistens eh instant umfallen. Dass der Juggernaut etwas hinterherhinkt mit dem Aggro Aufbau auf mehreren Zielen ist weitesgehend bekannt.

 

Ich frag jetzt mal ganz dumm daher in welchem Kasperltheater du eigentlich die Rolle des Kaspers spielst? Zeig mir, und Dann erkläre mir Anhand der Patchnotes in welchem Maße deines erachten nach ein surviveability und Dps Anstieg erfolgt ist?

Ich lasse mich überraschen.

Und Fakt ist das der Juggrrnaut im Moment die lachnummer unter den Tanks ist. Das einzige was er gut tankt sind Bosse in Ops, Hero Instanzen kann man auch getrost ohne Tank spielen und das ist der Ausschlag dafür das was gemacht werden muss.

Edited by mOepgetier
Link to comment
Share on other sites

ich hab keine probleme beim ae tanken wenn die dd's einen fokusen den ich hauptsächlich tank halt ich mit ae locker die aggro damit der heiler sie nicht bekommt und die kleinen adds werden wie erwähnt eh zuerst down gemacht von den dd's (ausserdem wird auch mit cc viel erleichtert)

 

wenn man nur mit idioten zusammen spielt wo ich beim chargen in der luft schon tod von oben umwickelt mit blitzen fallen seh is niemanden zum helfen. da hau ich halt massenspot raus sobald die ersten von mir wegrennen und alle anderen halt singlespot und hoffen das schnell down gehn

 

was ich weiß is aber kaum eine tank klasse fähig das zu halten

 

was die fähigkeiten angeht die im pvp nicht nutzbar sind, jo is halt so wem juckts kann ja keiner verwenden, weder vor oder nachteil

 

im großen und ganzen ist tanken anspruchvoll viel target wechsel spot use und und und ich finds gut

 

bei blizzard wars nur charge donnerknall fernschaun donnerknall wer das will weiß ja wo ers findet

 

übrigens in tank skillung mach ich auch max. 100k dmg und das is schon sehr selten exxit hat ja ne dd skillung gepostet für pvp und vielleicht bisschen mit selbstdarstellung gewürzt so wie der hier schreibt nehm ich ihn sowieso nicht ernst

Edited by Lokutos
Link to comment
Share on other sites

Ich frag jetzt mal ganz dumm daher in welchem Kasperltheater du eigentlich die Rolle des Kaspers spielst? Zeig mir, und Dann erkläre mir Anhand der Patchnotes in welchem Maße deines erachten nach ein surviveability und Dps Anstieg erfolgt ist?

Ich lasse mich überraschen.

Und Fakt ist das der Juggrrnaut im Moment die lachnummer unter den Tanks ist. Das einzige was er gut tankt sind Bosse in Ops, Hero Instanzen kann man auch getrost ohne Tank spielen und das ist der Ausschlag dafür das was gemacht werden muss.

 

Ach Hobby PvPler.

 

Wenn du die PvP setboni nicht kennst, lass es einfach. Der PvP 4rer Setbonus vom DPS-Set erhöht unseren Schaden nach JEDEM FORCE CHARGE um 10% für 5 Sekunden, ergo ist durch Force Push besagter Damage Push öfters aktiv, höhere uptime = mehr Schaden.

Das die Survivability nen Witz war was die da gepusht hatten mit 1,5 min anstelle 3 min cooldown was Endure Pain angeht, das geb ich zu, es hat nichts geholfen ;)

 

Edit:

Auch wenn es um den reinen Tankspecc eigentlich ging und ich selbst keine ahnung mehr habe wie diese ganze Diskussion über den Rage Spec anfing, versuch mich NICHT zu flamen wenn du selbst nicht die Setboni kennst. Das ich von einem DPS Push IM DPS SET sprach war denke ich mal klar, wenn nicht, dann keine Ahnung.

 

Das der Immortal der absolute Witz ist im PvP ist ohnehin klar, selbst im PvE spielen viele die Hybrid-Skillung oder eine ähnliche, weil zu wenig Schaden durch Immortal kommt und die Endtalente auch nicht besonders gut sind zum großen Teil (abgesehen von Backhand) und dem extra Damage Reduce).

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

Back 2 Topic-Discussion:

 

Den Tritt nehm ich als Tank in FPs kaum bis garnet,höchstens beim 1. Encounter von "Kaon under Siege" wenn ich bisserl slowen musste weil ich von nem Zombie Merc gekicked worden bin.

Knaufschlag klar is jetzt schon OP weil es wie vorhin schon angedeutet fast nen Onehit bei "Normals" gibt.

Was Backhand angeht,kann ich auf den Stun gerne verzichten,wenn man die Wutkosten um 1-2 Charges oder den CD um 30 Sec gekürzt bekommt um den Skill einfach mal verwendbar zu machen (leider ist er trotzdem ein MUSS).

@ Edit:was die Verwendbakeit vom Juggtank angeht so beschränkt sich das im Moment echt auf Bosse in OPS, beispielsweise in Kaon bist echt Nutzlos als tank bei der "Script-Strecke" bis zu 1. Encounter.

Edited by Thargost
Link to comment
Share on other sites

Nun beruhigt euch mal wieder. Ich kann das verstehen, Darleth ist oft in den Juggernaut-Threads anzutreffen und gibt eigentlich immer nur das Gleiche von sich.

 

Was nicht heißen muss, dass es falsch ist. Nur...langweilig, wenn man es mehr als einmal lesen muss.

Link to comment
Share on other sites

Öhm, also genaugenommen, hast du damit angefangen... :rolleyes:

 

Und was zum Henker ist ein "Hoppy PvPler" ?

 

Kommt davon, wenn man zulang wach ist.

Wieso soll ich damit angefangen haben? Jemand fragte mich nach meiner Skillung und ich hab sie gepostet.. Die Diskussion im großen und ganzen and jemand anders begonnen ;)

 

Nun beruhigt euch mal wieder. Ich kann das verstehen, Darleth ist oft in den Juggernaut-Threads anzutreffen und gibt eigentlich immer nur das Gleiche von sich.

 

Was nicht heißen muss, dass es falsch ist. Nur...langweilig, wenn man es mehr als einmal lesen muss.

 

Danke und.. hey, ich geb nicht immer das gleiche von mir... Das hat mich nun zutiefst verletzt :(

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...