Jump to content

Jesternerd

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bleib' mal geschmeidig, du Übergangssheriff. Mein Gott, einige Spieler sind halt eher auf schnellen Erfolg aus als andere. Mich stört das nicht weiter. Don't feed the trolls.
  2. Nun beruhigt euch mal wieder. Ich kann das verstehen, Darleth ist oft in den Juggernaut-Threads anzutreffen und gibt eigentlich immer nur das Gleiche von sich. Was nicht heißen muss, dass es falsch ist. Nur...langweilig, wenn man es mehr als einmal lesen muss.
  3. Whizzom: Vielen Dank, genau so einen Beitrag hatte ich mir erhofft! Ich werde demnächst mal ein wenig Credits sparen und dann mal mit den Skillungen rumprobieren, bis es mir gefällt.
  4. Ich mag sie nicht, weil ich es irgendwie..."falsch" finde (nicht persönlich nehmen), sich Skillungen aus dem Netz zu verpassen, anstatt selbst herumzuexperimentieren. An sich ist sie wirklich nicht schlecht, aber mir ist es zuwider, Smash so oft zu benutzen, das mag ich einfach nicht, hat keinerlei objektive Gründe.
  5. Ich wundere mich, weshalb du Verwüsten im PvP benutzt. Sind die Gegner für 3 Sekunden gestunnt oder nur zu dumm zum wegrennen?
  6. Nun ja, wer des Lesens mächtig ist, dürfte meine Frage erkannt haben. Ich würde gerne vin euch (der Community) wissen, ob der Immortal-Baum auch für PvP geeignet ist, da ich bisher nur rudimentärste Erfahrungen damit gesammelt habe und ich es derzeit noch nicht objektiv beurteilen kann. Es wäre recht nett, wenn die ganzen Smashburstirgendwashauptsacheenglisch-geskillten Mitglieder sich raushalten würden, insofern es denn keinen vernünftigen Beitrag ergibt. Danke im Voraus! =) Übrigens: Ich spielen einen Juggernaut auf Level 35, jedoch würde ich mich sehr über Informationen freuen, die bis Level 50 gehen. /Edith sagte mir gerade, dass anstatt "vin" da ein "von" hin muss.
×
×
  • Create New...