Jump to content

Johnyo

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Ich hab vor einer Woche wieder mit Swtor angefangen und suche eine PvP Skillung sowie eine Pve Dmg Skillung für meinen Powertech. Allerdings finde ich nur alte Beiträge im Forum hat mir Jemand evtl etwas Aktuelles? Und wie sieht es überhaupt im Swtor-PvP aus? Ist es wieder spielbar oder sind die Healer immer noch so stark. Wie spielt es sich allgemein ohne feste Pvp-Stammgrp. Wie ist sind den die aktuellen Raidinstanzen so ? Kann man den Powertsch auch im Pve als DD spielen bzw in Raidinstanzen oder ist er zu schwach ? Gibt es gerade wieder Op klassen ? Vielen Dank schon mal
  2. Bei aller liebe zu diesem Spiel aber dieses Bugs haben wir andauernd bei soa ich finde auf NM ist es noch viel häufiger mit den Bugs wie auf anderen schwierigkeits Stufen . Ich glaube langsam das BW die Bugs lässt um uns länger an der Stange zu halten mit dem doch relativ einfachen und kurzem Content ! Eat this Forum Droide
  3. Hallo BW Wie wäre es damit nach der Bg sollten die Leute die sich vorher zusammen in einer Grp angemeldet hat wieder in einer Grp sein ! Was mir noch aufgefallen ist wenn ich einen kurzen DC hab flieg ich sofort aus der Bg raus gebt uns doch 30 sec zum reloggen! Und noch eins wenn ich als Juggi einen anspringe in der Bg Fall des öfteren aus der Welt hab DC und das BG wird nicht gewertet !
  4. Hallo BW So ich hab da eine kleine Anregung für Illum da dieses Gebiet zwar riesig ist aber meist leider nichts los. - baut doch Pve daylis mit umhauen von Pve Mobs ein (als Belohnung bekommt man z.b eine Epic bag). Das wiederum bewirkt das mehr Spieler dort sind die sich nicht nur im Riesen Pvp zerg aufeinander treffen! -macht Illum lukrativer für berufe ( im Pvp Gebiet Sachen bzw die höchsten besten items für Berufe droben lassen) - ein Illum Pvp Mount mit 150% ( durch illum Pvp dailys erhältlich) - ein kleines Event starten lassen alle 2 Std 2 Armeen mit Elite anführen aufeinender prallen lassen die Gewinner Seite bekommt mehr Ruf Zuwachs in BGs usw .... -oder was ganz interessant wäre Fahrzeug Kampf in den Maschinen von Illum Nun zum Schluss muss ich sagen Illum wäre toll, wenn es dort mehr geben würde.Nur WISO es so gross ist und nichts wirklich von intresse drin ist versteh ich nicht?
  5. Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einer PVP-Skillung.... Nun hab selber schon viel ausprobiert mit umskillen usw... Aber bin immer auf der suche nach was neuen oder Optimierung. Momentan spiel ich voll im Wut-Baum und mit Tank-Stance naja finde es nicht schlecht aber suche evtl noch eine Hybride Skillung oder was anderes. Hat jemand Vorschläge oder kann eine Hybride Skillung posten ? Könnt auch gerne eure Wut Skillung posten und was dazu schreiben .... Danke
  6. Ja wird wie in diesem anspruchsvollen Spiel wie war sein Name nochmal mh...... glaube WOW
  7. Hallo Community Hallo Entwickler So meine Fragen und Kriterien an diesen 3 Talenten. (Fehler kann ich erst vor dem Pc beheben da ich diesen Trade via a I-Phone verfasse) Knaufschlag: Ist dies so gewollt das er nur im Pve anwendbar ist? Wiso nicht auch im Pvp? Oder liegt es daran das die Server-Verzögerung so gross ist im Pvp das er dort einfach auf gestunnte Spieler nicht anwendbar ist? (Schön wäre es auch wenn dieses Talent nicht nur auf leichte,Starke Gegner anwendbar wäre sondern auf alle Gegner die sich stunnen oder Cc lassen.Den er ist ein super Talent um Aggro aufzubauen) Wildertritt: Gleiches Problem Pve wie Pvp (Wäre toll wenn es auf jeden Gegner Typ der Slowbar ist anwendbar wäre und es im Pvp richtig anwendbar wäre nicht nur wenn der Server Ping es zulässt) Rückhand: Toller skill baut auch ein hohes Mass an Aggro auf (steht auch im Tooltipp). Leiderer hat es eine sehr hohen CD. (Was mich besonders stört ist das Rückhand die einzige Fähigkeit ist die im Tooltipp stehen hat erzeugt ein sehr hohes Mass an Aggro ansonsten finde ich keine) Nun was ich beobachtet habe im Raid wie im Pvp ist das der Jugi leider sehr wenig Schaden auf mehrere Ziele macht und dadurch leider auch schlecht die Aggro auf vielen zielen hält. Wenn ich da ein Power Tec ansehe in einer BG der 500000 DMG in seiner Tank skillung macht und ich gerade mal 100000. Dann würde ich sagen das mit Patch 1.1 zu wenig am Jugi geschraubt wurde (bis jetzt) So zu den feinen Herren die im Keller wohnen und diesen Trade meinen mit ihrer intellektuell Würze zu verfeinern zu müssen! Küsst mich da wo die Sonne nie scheint. Diese Sachen sind Fakt und ich beobachte sie so. Dies ist kein Mii Mii Trade sondern ein Meinung die ihr/ du evtl nicht habt weil ihr Power Tec spielt oder Soldat ....
  8. Also liebe Tank kollegas es ist so (Quelle andere Swtor Foren und Erfahrung) Unsere Klasse ist momentan die Schwerste um Aggro Single und multi Target Aggro aufzubauen! Aber es geht auch im Raid ja ob 16 oder 8 ..... Wichtig bei Single targets ist der Ansturmspalter bzw das Rüstung zerreissen immer auf dem Target halten ! Immer dein Schild verteilen auf den besten meele DD in der Grp.Am besten vorher dein lichtschwert werfen mit DMG trinket gezündet !! Und eine Spott Rota wäre für den Anfang auch nicht schlecht. Multi Target Aggro ist so eine Sache du musst 10 sec mindesten alleine mit trinket auf die Mobs hauen dürfen bzw es lohnt sich ein DMG trinket mit stats anzulegen ... So versucht es mal so und gebt mir Feedback MfG Warrig lvl 50 jugi aus Leidenschaft (:
  9. Hallo Momentan meiden wir diese ini da wir denken Sie ist Bugy.... Ich hab schon von paar Tanks das gleiche Problem gehört!
×
×
  • Create New...