Jump to content

mOepgetier

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ob enttäuschun oder nicht. Spielt das eine Rolle? Es ist einfach nicht richtig so wie es jetzt ist. Entweder beheben sie den Fehler in ihrem, ich nenne es mal Fehler, oder sie bewegen sich in richtung Community und rationalisieren diesen Quark raus. Denn ehrlich gesagt sehe ich keinerlei Anlass dafür solche Arten von Lootverteilung zu implementieren.
  2. Das Lootsystem ist in den non HC's einfach mal ********. Es macht keinerlei Sinn noch lässt es sih Sinnvoll begründen. Wenn das wirklich gewollt ist kann man alle anderen Lootsystem gleich weg rationalisieren. Und ob es nun Random oder nicht ist spielt keine Rolle. Warum gibts es sonst das Würfelsystem??? Also diese Diskussion ist völlig unnötig und ich gehe nicht davon aus das dieses System von Bioware gewollt ist, falls doch bleibt nur zu sagen das sie darüber nachdenken sollte ...
  3. Ich frag jetzt mal ganz dumm daher in welchem Kasperltheater du eigentlich die Rolle des Kaspers spielst? Zeig mir, und Dann erkläre mir Anhand der Patchnotes in welchem Maße deines erachten nach ein surviveability und Dps Anstieg erfolgt ist? Ich lasse mich überraschen. Und Fakt ist das der Juggrrnaut im Moment die lachnummer unter den Tanks ist. Das einzige was er gut tankt sind Bosse in Ops, Hero Instanzen kann man auch getrost ohne Tank spielen und das ist der Ausschlag dafür das was gemacht werden muss.
  4. Naja ich kenne es halt anders daher die frage. Ich sage jetzt nicht was ich alles spielte nur das es 4 Titel waren in denen es immer die sogenannte Auto-Attack gab. Aber gut wenn es so ist und auch so bleiben soll ist's halt so, muss ich halt meine Konsequenzen daraus ziehen.
  5. Wenn ich AoC spielen wollte, meinst du nicht das ich es dann täte? Lass dein Kommentar einfach bleiben wenn du nichts raus bekommst was mit dem Thema zu tun hat.
  6. Also 1. Spielen wir hier keinen Shooter ergo finde ich den Vergleich doch enorm weit hergeholt und zwecks der Abnutzung habe ich ja schon eingesehen das es Quark ist. Das Gestehe ich mir schon ein.
  7. Ich möchte nicht anmaßend sein aber hast du meinen Post richtig gelesen? Da steht bereits das ich derzeit Lvl 50 bin. Ich bin auch im Content unterwegs bin. Operations und flashpoints mir also nicht fremd sind und daher denke ich zu wissen in wie weit sich das Aggro Managment bewegt. Ich Sage ja nicht es unmöglich zu tanken aber ein Auto Attack würde es angesichts des Aggro Outputs von DD's doch spielerisch attraktiver machen. Das ist allerdings subjektiv da das ja jeder anders sehen kann daher erstellte ich diesen Thread ja.
  8. Ja Afist du hast recht wenn ich die Taste dafür nicht nutze würde ich es für etwas anderen nutzen. War irgendwie gedanklicher Durchfall von mir das nieder zu schreiben.
  9. Und was genau spielst du? Ich frage das weil es beim Juggernaut ja prinzipiell ja nur 2 Skills gibt die dir Wut bringen (Lichtshwertwurf und Machtvorstoss mal Außen vor wegen den hohen CD's) und einer davon hat 4 Sek. CD. Also frage ich mich in welchem Maß dort von genug die rede und nebenbei finde ich deine Antwort nicht wirklich plausibel betreffs der eigentlichen Frage. EDIT : veraltet? Das ganze Schema MMO ist wenn man es so sieht veraltet und dennoch ist es da? Zumal die zweckerfüllung für mich mit dem auslösen des globalen cooldown endet da es für mich keinen Sinn ergibt außer den das es dir 2 Sekunden lang nicht möglich ist potentiell Schaden zu machen oder Aggro auf zubauen. Oder aber meine Ansichten sind veraltet...
  10. Hallo zusammen, Also als erstes sei gesagt das ich kein Flame Thread daraus machen will und ich es begrüße wenn man sachlich bleibt. Ich spiele den Sith-Juggernaut und habe mich seit Lvl 1 (derzeit 50) gefragt ob es absichtlich kein "mit dem Global CD nicht verknüpften Auto-Attack" gibt oder ob das schlicht weg nur einer der noch nicht gefixten Bugs ist?! Ich muss sagen das es 1. Extrem nervig ist eine Taste dafür abzulegen 2.einen UI Platz dafür verschwenden muss (zumal das zwangsläufig ja die "1" ist weil Rechtsklick auf Mob = Aktionstaste "1" ausgeführt wird) 3. Eine Standart Attacke dem Tank Juggernaut ach gut tuen würde wenn man das Aggro Managment in Betracht zieht. Laut diversen Posts in den Klassenforen würde es dem Marauder gut tun da sich dort Massiv über den Schaden im Vergleich zu anderen Klassen beschwert wird. Falls das allerdings einen triftigen Grund hat der Diss wiederlegt hoffe ich das man ihn mir erklären kann. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle resultierenden Bemühungen. MfG.: m0epgetier
  11. Also ich Persönlich würde Taumeln und Wüter gänzlich weg lassen da: in Heroics Tankst du nicht auf eine dauer auf der sich der cooldown Reduce bemerkbar machen würde und bei Wüter bringen dir die stunzeit Verlängerung effektiv gar nichts. Bei Bossen ist es das gleiche, da es da auf den cooldown Reduce nicht mehr ankommt und stunnen ja eh ausfallt wegen "Boss". Ich skille dagegen Präzision voll aus da es hilfreich bei Operations ist und die Bosse dort doch das ein oder andere mal ausweichen und das sehr ärgerlich ist wenn es sich dabei zum Beispiel um Knaufschlag handelt, und man die Aggro dort bitter nötig hat. Und als zweites Skille ich Schlächter voll aus da einfach mehr Stärke = Aggro bedeutet und in Operation ist das einfach nötig wenn die DD dort gut spielen. Achso um das so skillen zu können muss man natürlich noch woanders einen skillpunkt sparen. Das Tat ich bei Schildspezialisierung da ich und die Heiler meines Vertrauens der Meinung sind das der "mehr" Schaden der daraus entsteht ohne weiteres nicht ansatzweise ins Gewicht fällt im Gegenzug dazu das aggropotential um 4% steigt + respektive raidbuffs Multiplikatorisch erhöt wirkt.
  12. Ich weiß ja nicht in welchem Zusammenhang bei dir 300k repkosten mit raidabend stehen aber wenn man nicht nur eine Operation geht sondern mal den gesamt content probiert/legt ko Mt da einiges an Wiley zusammen zumal dort wie du schon sagtest, einiges noch enor Buggy ist. Dann Wiped man ja nicht nur an Bossen sondern das Ein oder andere mal auch am Trash weil es einfach schwierig ist zu operieren ohne Aggro Anzeige.
  13. Ihr habt euch doch alle lieb oder? Mal ganz im ernst, zu behaupten die Ex- World of Warcraft Community die sich hIer zu Wort meldet sei ignorant oder gar schlimmeres zeugt davon das die sich hier aufregende SW:ToR Community nicht gerade mit glänzendem Beispiel voran streitet, ergo "Nase fassen und nachdenken" Zu den automatisierten Interaktionen sollte man auf dem Boden bleiben, da stimme ich den "nicht" Ignoranten Star Wars Anhängern bei, ABER... Warum gibt es dann das Star Wars Keyboard bei dem viele Dinge automatisiert werden? Fragen wir das mal Bioware und sehen mal was sie dazu sagen? Zu den Addons Sage ich mal gibt es schon das ein oder ander was ich für sinnvoll erachte. Als Beispiel: - Aggro Threadmeter - Ui anpassendes Addon (ich finde die Skalierung vom Standarte zu hoch ansonsten ist es Super) - Addon zur shortcut Verteilung von Symbolen Wo ich wiederum der SW:ToR Community beistehe ist die keines falls erforderlicher von irgendwelchen DMG Metern oder GearScore Kram da das wieder dazu führt das potentielle Spieler ausgesondert werden aus gründen von blinkenden Zahlen...
  14. Fakt ist das der Verfasser des Themas vollkommen recht behält. Ich spiele einen Tank und muss dementsprechend mehr zeit damit aufbringen Mobs zu grinden, die Dailys mach ich natürlich alle aber wenn man bedenkt das an einem raidabend respektive 300-400k Kredits Purzeln und das überwiegend für Rep. Kosten wobei das gear noch nichtmal wirklich hochwertig ist finde ich das schon sehr fett. Zudem kommt noch das man ja auch mal Abwechslung haben möchte und dementsprechend auch mal umspeccen geht wofür es ja kosten technisch noch nicht mal einen cap gibt. Finde ich recht unbalanced das ganze muss ich sagen.
×
×
  • Create New...