Jump to content

Die Wartung vom 17. Januar 2012 wird verschoben.


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 418
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

absoluter Fail

 

anders kann man das nicht berschreiben

gestern noch Erinnerung bla bla und heute funktioniert nix mehr

wie kann man etwas ankündigen und im letzten moment sagen ne passiert doch net

wie gesagt Fail

seit dem Release haben die sich ihr eigenes Grab gegraben und nun haben sie sich reingelegt

 

Frage mich was daran fail ist lieber einen laufenden patch bekommen als einen patch mit noch mehr bugs darin. Ich find es gut das sie sagen ok wir können das so nicht bringen und beheben lieber noch weitere Fehler im patch als das wir einen verbugten patch bringen.

 

Glaube eher du bist der fail.

Edited by Magnasius
Link to comment
Share on other sites

absoluter Fail

 

anders kann man das nicht berschreiben

gestern noch Erinnerung bla bla und heute funktioniert nix mehr

wie kann man etwas ankündigen und im letzten moment sagen ne passiert doch net

wie gesagt Fail

seit dem Release haben die sich ihr eigenes Grab gegraben und nun haben sie sich reingelegt

 

ich würde dir sooo gerne wiedersprechen. Leider kann ich es nicht...

 

...und was ich gar nicht verstehe, sind die ersten Posts auf diese Meldung, wie "super BW/EA nur keine Schnellschüsse, lieber alles überdacht patchen wenn es erst 100000%ig funktiert! hab euch lieb BW <3 <3 xo xo "

 

 

Aber ein Patch 2 stunden vor Release absagen ist kein Schnellschuss? :D

 

 

naja, wen man paar MMO's durch hat, ist man sichs gewöhnt, ich denke jedoch viele neue Spieler werden das so nicht kennen und nen schlechten Eindruck kriegen.

 

Patcht mal schnell, den genau diese Spieler werden im Moment von den Rubbel-50er Gruppen in den BG's gefarmt das kaum noch wer Bock drauf hat....

Link to comment
Share on other sites

*** Ventil auf ***

 

Lasst doch die Heuler heulen.... leider schafft man es nicht die weniger nachdenkenden Menschen dazu bewegen es zu tun. Leider. Aber all denen wünsch ich weiterhin mit ihrer Schiene viel Erfolg im RL. Aber wenn man Chars, schon seit Wochen, auf lv 50 hat (ohne Beta zu spielen) dann zeigts ja schon wie erfolgreich das RL bei denen ist.

 

Ich kann echt jeden Tag nur lachen über die Leute in den Foren. Mr Oberschlau zb:

"erinnert mich alles an ncsoft ....tja und wieder gehen spieler...weil nichts zutuen ist---außer auf patch warten ahja ..wat vergessen bravooooooooooooooo biow....hahah"

 

Oh mann....

 

Oder Mr Sonderklug, der meinte das im März das Game free to play sein wird.

 

Sagt mal blickt ihr eigentlich was ihr da redet? Ist echt sowas von armselig, und irgenwie auch asozial. sorry

 

In der Vergangenheit hab ich den Fehler gemacht mir von solchen Leuten oft den Spaß an nem Spiel verderben zu lassen, weil wenn man jeden Tag liest wie scheisse alles iss glaubt man es am Ende noch selber... Heute weis ich einfach das solche Menschen einfach, naja, "anders" sind lol

 

*** Ventil zu... ***

Link to comment
Share on other sites

absoluter Fail

 

anders kann man das nicht berschreiben

gestern noch Erinnerung bla bla und heute funktioniert nix mehr

wie kann man etwas ankündigen und im letzten moment sagen ne passiert doch net

wie gesagt Fail

seit dem Release haben die sich ihr eigenes Grab gegraben und nun haben sie sich reingelegt

 

dramaqueen.

Link to comment
Share on other sites

Frage mich was daran fail ist lieber einen laufenden patch bekommen als einen patch mit noch mehr bugs darin. Ich find es gut das sie sagen ok wir können das so nicht bringen und beheben lieber noch weitere Fehler im patch als das wir einen verbugten patch bringen

 

My 2 cents und wirklich langjährige Erfahrung in der Branche:

 

Wenn man paar Stunden vor so einen wichtigen Major Version Release einen Rückzieher macht, ist der Release in der Regel mehr als verbuggt und wenn ich mir mal anschaue mit welchen Bugs im späten Gamecontent das Spiel releaset worden ist....kann man den kausalen Zusammenhang ziehen:

 

Wir kriegen einen Patch der für einen behobenen Fehler zwei neue Fehler bringt. :D

 

Und eigentlich dachte ich mir, daß Bioware nicht auf solche "Wunderpatches" setzen wird sondern zügig mit kleinen Updates die wirklichen Bugs behebt...aber anscheinend nichts gelernt von anderen MMORPG.

 

In jedem Fall bin ich sehr gespannt wann der Patch kommt. :D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Oh man,

wenn ich das wieder alles lese, bin ich froh, dass sich meine Leben nicht um ein Onlinespiel dreht. Macht doch mal die Fenster auf und lasst frische Luft rein. Dann werdet Ihr bemerken wo das wirkliche Leben spielt!!!

Besser einen Patch verschieben, als noch mehr Fehler zu liefern!

Link to comment
Share on other sites

Ne...auch die Updates kann man zu unterschiedlichen Zeitpunkten einspielen. Es ist eben eine bewußte Entscheidung von Bioware es so zu machen wie es ist.

 

Du hast nämlich davor behauptet es gäbe "technische" Gründe dafür was eben nicht stimmt.

 

BW kann jeder Zeit diesen Zustand ändern wenn sie es eben möchten was aber eben mit Aufwand X in Form vom "harten" Geld verbunden (und deswegen verstehe ich nicht wieso man als "Kunde" hier Anwalt für BW spielen muß).

 

*seufz*

Von heute auf morgen kann BW diesen Zustand leider nicht ändern! Die technischen Hintergründe wurden hier im Forum schon zig mal dargelegt daher hab ich auch nicht wirklich Bock das alles nochmal zu wiederholen!

 

Und das sich einige hier wie die Anwälte von BW verhalten liegt daran das andere ein totales technisches Unverständniss an den Tag legen oder nur sinnlos rumflamen! Daher werde ich mich an dieser stelle hier auch ausklinken :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

der bug muss ja nicht unbedingt ein fehler sein der zb. abstürze oder ähnliches verursacht.

Es kann sich genauso um eine exploit möglichkeit handeln, was dann nachhaltig das wirtschaftssystem schädigt.

 

ein bug kann den spielspaß mindern, solche werden doch meist eh veröffentlicht ;)

oder ein spiel ruinieren (rollbacks sind viel schlimmer als verspätete patches)

Edited by KRS_Angus
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

es gibt schon bugs genug, mehr müssen wirklich nicht sein. Daher: Verschieben Sie ruhig den patch, Bioware team. Machen Sie es halt dann richtig.

 

Seien Sie aber so nett und patcht nicht Freitag bis Sonntag. Da möchten nämlich viele spielen. Vor allem mitten am Tag.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

*seufz*

Von heute auf morgen kann BW diesen Zustand leider nicht ändern! Die technischen Hintergründe wurden hier im Forum schon zig mal dargelegt daher hab ich auch nicht wirklich Bock das alles nochmal zu wiederholen!

 

Welche tehnischen Hintergründe? Weder ich noch du haben eine Ahnung wie die Infrastruktur von BW aussieht. Es gibt aber eben grundsätzlich keine technischen Hindernise hier weil Bioware selber schon einen gesonderten Pfad für abweichende Client-/Server Versionen realisiert hat in Form vom Testserver/cleint. Somit ist eben eine rein durch den Auwand motivierte Entscheidung dies so zu machen wie es Bioware zur Zeit tut.

 

Bioware hat das Recht sich so zu entscheiden. Der Kunde hat eben das Recht dies Scheiße zu finden. Ganz einfach.

 

Und das sich einige hier wie die Anwälte von BW verhalten liegt daran das andere ein totales technisches Unverständniss an den Tag legen oder nur sinnlos rumflamen! Daher werde ich mich an dieser stelle hier auch ausklinken :rolleyes:

 

 

Fanboy Enrage. Niedlich.

Link to comment
Share on other sites

Bioware so schön so toll!

 

Kommt Jungs, WoW ist 7 Jahre alt. Blizzard hat über 3 Jahre vor Veröffenlichung angefangen den Meilenstein zu erschaffen.

 

Und Bioware hatte doch genug Zeit zu lernen oder sich abzuschauen wie es geht.

 

Doch das Fiasko manifestiert sich jetzt erst. Natürlich sind Bugs da. Aber für die Jungs die von Anfang an WoW Spielen wissen das Blizzard jeden Morgen (ja nur morgens) gepatched hat und das Spiel lief schnell Rund.

 

Bioware hat auf der Gamescom so unglaublich auf die Kacke gehauen und von einer Revolution gesprochen. Es ist aber nichts von dem geblieben. Nach einem Monat des Spiels, der massiven Betazeit und der vielen vielen Bugreports MUSS doch nachgebssert werden und es kommt nichts.

 

Stadtdessen ein Patch um die Gemüter zu beruhigen. Juhu Content weil zu schnell zu viele 50 wurden. Hey noch mehr Daylies und eine immernoch fehlerhafte Spielwelt.

 

Bioware sollte nach wie vor immernoch erst das Augenmerk auf Fixes richten und einen Großteil der Fehler beheben. UND ERST DANN sollte ein neuer und ordentlich getesteter Content kommen.

 

Meine Meinung.

 

 

/sign /Sign /SIGN!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Eins hab ich in meiner langen Zeit der online spiele gelernt.

 

 

Es is eh so wie es ist und die machen eh was sie wollen von daher bleibt einem eh nix anderes übrig wie:

 

Akzeptieren und gut .

 

Weil der Kunde es immer und immer wieder brav gefressen hat.

Link to comment
Share on other sites

Bioware macht alles richtig und sie sollten auch weiterhin ihre Linie ziehen. :D

Nicht alles, aber vieles. Es gibt immer irgendetwas, was man letzten Endes noch besser machen kann. Würden sie ALLES richtig machen hätten wir auch nicht diesen Thread, als Beispiel ;)

Link to comment
Share on other sites

Eins hab ich in meiner langen Zeit der online spiele gelernt.

 

 

Es is eh so wie es ist und die machen eh was sie wollen von daher bleibt einem eh nix anderes übrig wie:

 

Akzeptieren und gut .

 

ja aber genau das ärgert doch ein das sie nicht lernen ....schau sie dir doch alle an die weiterhin stur ihren weg gegangen sind

 

DAOC...tot :(

Warhammer .....so gut wie tot

Aion....F2P tot

HDRO F2P

RIFT....so gut wie tot

FF...ewig beta nun wieder pay und was ist tot

EQ2 F2P

STO F2P

CO F2P

usw usw usw

 

Also kann man da Als Firma keine Zusammenhang sehen ?!

 

ps. to topic mich würde es mal interessieren was für ein bug für die Verschiebung sorgt

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=187285&page=9

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...