Jump to content

Barnesus

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    LU City
  • Interests
    Lichtschwert gedöns
  • Occupation
    IT Supporter
  1. Wieder ein "WOW ist besser als SWTOR" Tread es NERVT einfach nur noch. Geh zurück in deine WOW Foren und da kannste nach Herzenslust Trollen.
  2. Wie WOW Spieler versuchen krampfhaft vergleiche zu ziehen köstlich. :-) Bioware macht alles richtig und sie sollten auch weiterhin ihre Linie ziehen.
  3. Meridian 59 knapp 2 Jahre, danach Dark Age of Camelot und natürlich der Evergreen World of Warcraft aber der Account is inzwischen auch nicht mehr aktiv. Ahh und natürlich der Dauerbrenner Quake 2 =:- ) Grüße Barns
  4. Auch von mir ein ganz dickes Lob, bin begeistert und hoffe SWTOR hat eine lange Lebensdauer bzw wäre sehr schade wenn das Projekt doch wieder nach hinten los gehen würde. Was ich noch anmerken möchte, man darf nie vergessen wie viel Arbeit in so einem Spiel steckt und was dazu gehört so ein Mammutprojekt zu erschaffen. Leider gibt es Menschen die einfach zu Ignorant sind und das vergessen. Mit besten grüßen Barns =:- )
×
×
  • Create New...