Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Warum ich KEIN SW TOR Mehr spielen werde.


Proyd

Recommended Posts

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mache mal keinen neuen Tread auf,denn es passt zum Thema Aufhören.

 

Habe heute ein unsittliches Angebot von Blizzard bekommen.1 Jahr Wow Abo und Diablo 3 gratis bekommen.

Das ist ganz schön übel,weil ich Diablo 3 unbedingt spielen muss.

 

Habt ihr das auch bekommen ?

Gerade jetzt vor Ablauf der SWTOR Spielzeit.

Sind schon geniale Taktiker,die von Blizzard.

 

P.s.:Ich bin noch hin und her gerissen und weiss noch nicht wie ich mich entscheiden soll?

Link to comment
Share on other sites

Ich mache mal keinen neuen Tread auf,denn es passt zum Thema Aufhören.

 

Habe heute ein unsittliches Angebot von Blizzard bekommen.1 Jahr Wow Abo und Diablo 3 gratis bekommen.

Das ist ganz schön übel,weil ich Diablo 3 unbedingt spielen muss.

 

Habt ihr das auch bekommen ?

Gerade jetzt vor Ablauf der SWTOR Spielzeit.

Sind schon geniale Taktiker,die von Blizzard.

 

P.s.:Ich bin noch hin und her gerissen und weiss noch nicht wie ich mich entscheiden soll?

 

Diesen Jahrespass gibt es schon seit der Blizzcon. Die meisten Interessierten werden es auch schon haben. Das jetzt ist wahrscheinlich so die letzte Welle um noch ein paar Leute an Bord zu ziehen.

 

Muss jeder für sich selber wissen ob es ihn reizt aber nur für Diablo 3 würd ich den jetzt nicht abschließen. Denn rechne mal gegen wieviel dich so ein Jahresabo WoW kostet. Das ist weit mehr als die Kosten die für D3 anfallen. Wenn du aber sowieso vor hast WoW zu spielen kann das lohnen. Gehört aber eigentlich nicht ins SWTOR Forum

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Uh, ganz böse, dass er sich im Ton vergreift nach dem was der User über ihm so abgelassen und ihn dazu provoziert hat.

Du da diskutiere ich nicht mit Dir. Jede Form der verbalen Entgelisung hat hier nichts verloren, egal aus welchem Grund (zumal ich keinen sehe).

Link to comment
Share on other sites

Du da diskutiere ich nicht mit Dir. Jede Form der verbalen Entgelisung hat hier nichts verloren, egal aus welchem Grund (zumal ich keinen sehe).

Zugegeben, die Reaktion war deutlich übertrieben, wenn man allerdings hier im Forum fleißig ließt staut sich da schnell was an und dann der berühmte Tropfen im Fass... ^^

 

Er spricht ihm seine Meinung ab auf Grundlage einer Unterstellung, was er nie gesagt hat.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Gut dann wäre das ja geklärt :D

Im Grunde genommen kann man nicht mal über den Eingangspost diskutieren, weil es eine Meinung ist. Meinungen können grundauf verschieden sein und trotzdem können alle mit unterschiedlicher Meinung recht haben. Das Problem daran ist, man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, da selten die Meinungen anderer akzeptiert werden. Damit muß man aber rechnen, wenn man in einem Forum seine Meinung schreibt.

So genug geschwafelt, ich spiele lieber weiter ;)

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

Hammer geh wieder wow spielen,

man erkennt nicht was heiler ist und dd peinlich peinlich byebye

Link to comment
Share on other sites

Uh, ganz böse, dass er sich im Ton vergreift nach dem was der User über ihm so abgelassen und ihn dazu provoziert hat. So wie hier es Manche drauf haben zu posten muss man sich nicht Wundern, wenn man eine entsprechende Reaktion auslöst.

 

Schau dir mal den provokativen Titel an, dann weißt du wer hier mit was zu erst angefangen hat.

 

Konstruktive Kritik und gute Verbesserungsvorschläge sehen ganz anders aus. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe da wenig provokatives in dem Titel, ist nur eine Aussage die klar und deutlich sagt was einem hier im Thread erwartet: Gründe warum er nicht mehr spielt. ^^

 

Da gab es schon weit provokativere Titel als der hier und auch genug völlig nichtssagende.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

für dich stellen wir den qustmob direkt neben den auftraggeber *kopfschüttel*

 

->Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

den sinn des spiels nicht erkannt, der weg ist das ziel

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein

kann man alles ändern, und wer lieber pvp als quests macht ist hier eh falsch

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen.

fast jede klasse kann auch heal, oder tank machen = kaum sucherei, auf vielen servern gibt es bereits globale lfg channels.

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

hab bisher jede heldenquest mitgenommen, ohne großartig zu suchen

-> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints.

gut so, man soll ja auch was für seine belohnung tun, ist ja kein streichelzoo.

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

wo genau, im pvp? erkennst du daran wer heilt ( normal der heiler) und wer schaden (normal der dmg dealer) macht :rolleyes:

in fp, heldenquests? dann machste was falsch

Edited by K-Jii
Link to comment
Share on other sites

Na da hat jemand ja völlig andere Prioritäten...

Warum auch nicht, die Entscheidung nicht mehr zu spielen ist demnach folgerichtig.

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

 

Es muss meiner Meinung nach nicht immer superschnell gehen, geniess doch einfach mal die Ruhe, stell auf Autorun und trink nen Kaffee.

 

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

 

Stellt zwar DAS Feature des Spiels dar aber wem's gefällt, warum nicht.

 

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

 

Weil man nicht nur das Ziel hat "Hol die Flagge" o.ä. und mit einer grossen Bandbreite von Leuten questet und zwar durchaus mal ohne rushen. Und es soll auch vorkommen dass man den Quest als integralen Bestandteil der Story begreift und das dauert etwas länger...

 

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

 

Stimmt. Wird sich aber von selbst lösen wenn immer mehr Leute in den höheren Leveln anzutreffen sind.

 

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

 

Stimmt auch aber warum eigentlich nicht? Mir gefällt Abwechslung und auch Überraschung.

 

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

Stichwort Kommunikation. Taktische Aufgaben vor Beginn des Quests besprechen, macht auch viel mehr Spass als wortlos durch das Game zu rasen.

Link to comment
Share on other sites

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

 

Gelogen.

 

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

 

Spacetaste reicht,sonst wird Gefährtenruf und Hell/Dunkel Entscheidungen etwas schwierig und das gehört nunmal mit zum Spiel.

 

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

 

Frag ich mich auch gerade. :rolleyes:

 

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen...

 

Weshalb seit ihr Vögel eigentlich alle in einer Gilde,um sie als Social Chatclub zu nutzen?

Inaktiver sucht inaktive Gilde lautet das Motto vieler Gilden, von daher kein Wunder. Ihr wollt es ja nicht anders.

 

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die

meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

 

Dann machst du sie später,oder garnicht ...

 

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

 

Für dich vielleicht,aber daran kannst du ja arbeiten.

 

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

Dann finds raus,du spielst schliesslich mit und gegen Menschen und nicht gegen Roboter.

 

Daumenhoch ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

wen interessiert das...... :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

Ganz ehrlich? Deine 2 cents sind in meinen Augen der sinnloseste Grund so ein Spiel aufzuhören. Hättest du gesagt:

 

-die Community is scheiße

- die Bugs nerven

- fehlender Endcontent

- und solche dinge

 

dann hätte ich ja noch gesagt ok, ist nich dein Spiel, aber so? Sei mir nicht böse, aber du warst hier definitiv falsch.

 

Zu lange LAufwege? Sollen wir dir den Mob direkt neben den Questgeber stellen? oO

 

Vollvertonung zum abschalten? Gerade DAS macht SWTOR doch aus, wenn du das weg nimmst kannst du auch zu WoW, Aion or what ever gehen.

 

Der Weg ist das Ziel, daher is es doch völlig egal ob man mit PvP schneller 50 wird. Das Endgame hier ist eh noch nicht soweit das man wirklich was zu tun hat, also genies die Story.

 

Die Gruppenquests sind völlig Optional! Ich hab auf kaum einem planeten alle gemacht und auf vielen nicht eine. Aber ich komme ja noch mindestens 3 mal dran vorbei ;)

 

Und was willst du uns damit sagen? Dir wurde von der Evolution nen Mund gegeben, der ist nichtn ur zum essen da...fragen hilft ;) Und wenn vor dir nen Hexer und en Attentäter steht, weißt du welcher von beiden zu fragen ist ;)

 

Naja wie auch immer, viel spaß wo auch immer

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal alles gute. Ich bin mir ziemlich sicher das du bei jeden anderen Spiel auch laufen musst. Also das mit den laufwegen scheint ja echt der Aufhänger des Monats zu werden hier.

 

Ein Kollege sagte mal was interessantes. Es gibt die Republic das Imperium und die WOW´ler. Welche davon am Ende am gefährlichsten sind, das muss jeder selbst entscheiden:D,. Ich finde ja Darth Blizzard sollte nicht unterschätzt werden und hat genügend Spione unter uns:D.

Edited by torlemdor
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich wollt euch nur sagen wieso ich nichtmehr SW TOR spielen werde.

Ich weis das mich wahrscheinlich 5000 leute flamen werden das sie das doch garnicht wissen wollen aber ich seh es als Verbesserungsvorschlag an:

 

-> Viel zu viel gelaufe zu den quests

-> Die Vollvertonung ist zwar schön, muss aber nicht sein, daher bitte Option zum abstellen

-> Leveln dauert durch questen knapp 3 mal länger als mit PVP... wie kann das sein -.-

-> Man sucht viel zu lang an FP Gruppen..

-> In jedem gebiet 50 Grp Quests.. ist zwar am anfang noch ok, aber soöter wenn die meisten high lvl sind sitzt der lowie auf denen fest.

-----> Teilweise sind Gruppen Qs schwerer als Flashpoints..

-> Man erkennt nicht WER heiler tank oder dd ist.

 

just my 2 cent

 

ähm...wenn ich net schon 2 verwarnungen hätte in dem forum würd ich jetzt übelst los flamen. ey ganz ehrlich, geh bitte wieder wow zocken.

 

1. in welchem mmo muss man net zu den quests latschen?

2. diese option gibt es

3. ähhh...nein? am anfang ja aber ab ca. lvl 30 net mehr

4. evtl suchst du zu lange weil du einfach schlecht bist? ich such pro tag 5 min in meienr FL und hab ne grp für fp zusammen

5. nc, regt sich in nem mmo über gruppenquests auf, was soll man da sagen?!?

6. wen juckt das?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.