Jump to content

Proyd

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    RLP
  • Interests
    SW TOR xD
  • Occupation
    Printtechnologe
  1. Danke euch für die vielen Antworten. Ja ich werd mir das mal anschauen würde lieber Republik bleiben gefällt mir sehr gut Achja... Und ich hab nie was von WoW oder Rift gesagt? Wie bitte kommt ihr auf sonen schwachsinn!?
  2. Hi. Weil bei uns nur knapp 60 Leute auf der Flotte Sind ( Darth Revans Mask ) Und da auch NUR PVP gemacht wird, suche ich einen relativ vollen PVE Server wo viele Leute für HMs und OPs da sind. Repu oder IMp ist mir eigentlich egal. Gruß
  3. Das Allergrößte Problem finde ich ist, dass doch eh jeder sein PVP gear farmt weils besser is wie das PVE gear. Man sieht überall nur PVP.. das nervt mich.. ich wil pve spielen.. von sowieso nur 60 leuten auf der flotte bei der repu sind vll 40 50 und die machen alle nur pvp.. ergo imp.... da mit den kiddys no go.. und nun? quitteN? ne das spiel gefällt mir..
  4. Frage steht oben. Geht dadrum das ich nicht weis ob ich schon hero rdy bin.. sind die allgemein easy oder schwer? und welche davon sind die einfachsten gruß
  5. Auch gut ist das unser Nockback auch ne viel viel längere Animation hat als das vom Sith? Bei dem 0,5 Sec bis dmg und knockback da is.. bei uns MIN 1 sek.. Die können echt nichts.. tut mir leid aber so langsam platzt mir der kragen. nicht nur das die sith ca Repu anzahl x3 sind, sondern auchnoch das sie den extremem vorteil auf ihrer seite haben.. der sniper ist auch unglaublich OP.. EInmal knockback dann fress ich 2 crits und bin im jenseits
  6. Nichts da. Du selbst rallst nicht was du hier verbreitest. Dein THREADNAME!! TITEL!! ÜBERSCHRIFT!! sagt das du nur 2-3 tasten GAMEPLAY hast ich hab dich des besseren bewiesen. Wenn du über Style der attacken reden willst dann nimm n andren Titel.. KOPF -> Tisch!
  7. also dafür das du nicht nach Kampftaktik gefragt hast ist dein Thread Name aber FAIL : SChatten 2-3 Tasten Und mit meiner Kampftaktik hab ich dir mehr als 2-3 tasten bewiesen also was willst du nun? Animationen im Nahkampf? Wenn du auf Animationen ausbist ist generell jedes Onlinegame für dich nicht passend. Weil da gehts nur um die puren Zahlen ( leider zu oft ): Naja jedenfalls kenn ich niemanden der sich drüber aufregt das doppelschlag aus der rota kommt und dafür dieses mega imba roxor lichtschwert schleudern reinkommt.. geschmackssache.. ausserdem hast du noch den Balance tree da hast du deinen doppelschlag als eine deiner hauptattacken
  8. Naja wenn du deinen SChatten so spielt muss ich dir ehrlich sagen L2p. Der schatten ist erfolgreicher wenn er von Hinten angreift. Qyzen als Tank vor und in dem FP hinter den Mob, SChwarfsinniger angriff x2, schattenangriff oder wie des da von hinten heißt (geskillt ) dann machtbruch, wieder schattenangriff und wieder von vorn... Bischen Kreativität ist gefragt. Ab 30% noch Wirbelschlag? ich weis nicht was du hast. Ausserdem was willst du im Nahkampf groß animieren? Die nähkämpfer in WOW waren jawohl um längen langweiliger aber das die sith besser aussehen ist allgemein bekannt. Nicht nur das schleudernd er allerletze dreck ist mit der verzögerung, sondern was bringen mir zB bei Telikinese wurf die kleinen Kieselsteinchen? Ein gegner mit schwerer rüstung lacht über die im ø2mm großen steinchen die auf ihn zukommen
  9. in 9/10 komm ich raus mit Machtverschwinden Belastbarkeit Verdunkelung und Sprint, dann bin ich schnell weg, der gegner sieht mich net wenn ich an ihm vorbei renne und die dots gehen weg und der meiste aoe trifft mich net edit: Eine Makro funktion wäre hierfür extrem nützlich
  10. Ziemlich lustig , nach dem 10. BG heute wollte ich ENDLICH mal meinen Frust rauslassen und in diesem Forum mal fragen, was sich BW dabei gedacht hat einer Klasse sowas anzutun. Mensch mensch mensch ich hab IMMER den Söldner ins Target genommen und hab bei einem bis icht ot war 5 x spürrakete und 1x entladen gezählt.. Ja das muss anspruchsvoll sein, Und was unsre liebe kleine Mirror Klasse den Inqui angeht.. LACHHAFT WIRKLICH LACHHAFT!. (gelehrter kann ich nichts zu sagen bin ich nicht aber ich hab einen 50er hexer und einen 50er jedi schatten) und ich muss doch sagen das nur Machtblitz spammen so ziemlich aufs selbe rauskommt. Naja OK den instant blitzz noch aber warm zur hölle sollte ich blitzschlag oder gar Kettenblitz casten?. Wahnsinns tree, Machtblitz durchhauen und gib ihm
  11. Gut das du dir die Mühe machst aber nichts für ungut, 100% der Söldner, die ich bisher im BG gegenüber von mir hatte, haben NUR Spürrakete gecastet. 1 mal Noch Entladen oder n Stun aber sonst besteht seine Tastenbelegung wohl nur aus Spürrakete..
  12. Was laberst du einen Stuss. Anziehen ist Tank spec, geh damit mal ins bg..
  13. Immer diese Leute die meinen mit lvl 15 ne These aufstellen zu müssen..
  14. Hatte nen inqui auf 40, gelöscht.. Grund: JEDER spielt das und wenn man 40 level Blitze sieht, sehen die aus wie kleine rosa schleifchen. Find das mit den Dicken Brocken werfen auch ganz angenehm, das da manchmal schwachsinn aus dem boden kommt ist einfahc nicth anders umsetzbar.. nur der verzögerung nervt echt
  15. Naja die Statistik mit nem Hexer is keine Große sache..
×
×
  • Create New...