Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Finds auch sau lustig wie sich alle aufregen.

 

Bioware hät ja auch sagen können 20.12.2011 is release und basta, nu darf man früher rein und viele heulen rum weil se nich rein dürfen (noch nicht!).

 

Ich meine jedem seine Meinung, aber mal drüber nachzudenken fällt wohl vielen schwer.

 

Mum: " ..Vorbesteller.. kommst du bitte wir wollen jetzt deinen Geburtstag feiern!"

 

Vorbesteller: "Ich kann nicht muss warten E-Mail, swtor, keine zeit, die Mail könnt sich ja selbst löschen, wenn ich sie zu lang nicht aufmache. Feiert alleine meinen Geburtstag tschüß!"

Link to comment
Share on other sites

darf ich mal was fragen jungs?

Habe mich ebenfalls entschlossen SW zu zocken.

 

Wie spielt man daS? bzw mit spieler mßen überall oder hat jeder seine eigenen Regionen wenn man los zieht?

 

du hast deinen eigenen quardatischen raum ohne türen und fenster, mit jedem schritt wird er sich um dich herum bewegen!! :rolleyes:

Edited by Biijou
Link to comment
Share on other sites

ich verstehe das nicht ganz , ich hab den code einen tag nach der infomöglichkeit zum vorbestellen gemacht und eingegeben. aber bis jetzt hab ich noch keinen einladung ins spiel erhalten. ganz ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas enttäuscht um nicht zu sagen ganz schön sauer . ich komm mir einfach nur verarscht vor !!!!!!!!

 

 

Ich mache nochmals darauf Aufmerksam das in der Werbung ganz klar stand "spiele bis zu 5 Tage früher" 20-5=15 heute ist der 14. Also verstehe ich deine Aufregung nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!!!!!!!!!!

 

Habe ich jetzt echt 5 Euro vorestellungsgebühr bezahlt dafür das ich "EINEN" Tag vorzeitigen Spielbeginn habe??????

 

Na danke soviel zu dem Thema "BIS ZU 5 TAGE VORZEITIGEM SPIELBEGINN"

 

Lol warte doch erst mal morgen, ab ach ja und bis zu nicht es sind 5 tage!

Link to comment
Share on other sites

kommt doch noch ne vierte :D:D

 

 

 

Die 4te war schon, siehe:

 

LisertanLars Malcharek

 

 

 

 

 

Wie es nun weiter geht steht noch nicht fest. Für den Moment schauen wir nun was die Server tun. Geplant waren 4 Wellen

Link to comment
Share on other sites

sieht doch alles ganz danach aus (reine spekulation), als wenn sie einfach

stumpf jeden tag, jeweils immer einen vorbestellten monat ab'arbeiten.

 

sprich,

 

14.12. - Juli

15.12. - August

16.12. - September

17.12. - Oktober

18.12. - November

last but not least..

19.12. - Dezember

 

mit etwas "glück" legen sie vieleicht auch die letzten beiden monate auf einen tag. ;)

 

als november oder dezember vorbesteller, würde ich die nächsten tage lieber sinnvoller

verbringen als hier die zeit im forum tod zu schlagen und auf ein wunder zu hoffen. ^^

 

wenn in der letzten Welle schon vorbestellungen vom 1.10. dabei waren stimmt deine spekulation absolut nicht, ergo heute den 14.12. einladungen bis oktober wird wohl morgen november dabei sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!!!!!!!!!!

 

Habe ich jetzt echt 5 Euro vorestellungsgebühr bezahlt dafür das ich "EINEN" Tag vorzeitigen Spielbeginn habe??????

 

Na danke soviel zu dem Thema "BIS ZU 5 TAGE VORZEITIGEM SPIELBEGINN"

 

Die 5 Euro werden eh verrechnet.

 

Und bitte nenn bisl anderen Ton hier. Liest sich echt grausam...

Edited by Gundobald
Link to comment
Share on other sites

Hmm...Was passiert wenn ich das Spiel am 16. bekomme und den SpielCode einlöse geht es?

Kann ich dann gleich spielen oder muss ich warten bis zum 19. weil habe es im Dez. vorbestellt :rolleyes:

 

Mit dem game-key darfst du am offiziellen release tag starten (20.12.)

Nur pre-order keys nehmen am headstart teil.

Link to comment
Share on other sites

Wie wär's mit einem Tsunami als Bonuswelle? Alle Vorbestelle auf ein mal ran lassen und die Server zünftig mit einem Absturz einweihen.

 

So wie 90% alle MMo´s angefangen haben macht ja keine Ausnahme was fällt euch ein !

(bin aber dafür!)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, ich hab mich grad selbst ins Aus geschossen. hatte am 02.10. die Digi-CE vorbestellt und eingelöst, und jetzt die Bestellung zu Gunsten einer Boxed CE storniert. Der Kundendienstmitarbeiter hat was davon gemurmelt, dass möglicherweise meine Preorderberechtigung verfällt... :D

 

nein das is unwahrscheinlich. hab bei amazon auch zuerst die normale version preordert, dann aber storniert und die CE bestellt und das ist laut lars auch kein problem. wüsste nicht wieso sie es bei dir anders handhaben sollten :) *mut zusprech*

Link to comment
Share on other sites

Ich mache nochmals darauf Aufmerksam das in der Werbung ganz klar stand "spiele bis zu 5 Tage früher" 20-5=15 heute ist der 14. Also verstehe ich deine Aufregung nicht.

 

 

 

Und ich möchte nochmal darauf Aufmerksam machen das "BIS" zu 5 Tage steht, und nicht 100% 5 Tage vorher...

Ich kann dieses kranke geflame hier auch nicht mehr verstehen !

Link to comment
Share on other sites

Scheisst euch nicht alle in eure Hosen, ist doch abnormal.... wie kleine Kinder nur schlimmer!

Was geht mit euch ? Habt ihr irgendwas genommen ?

Könnt ihr nicht mal relaxen ?

Wahnsinn 500 + Seiten für nix und wieder nix...

Unglaublich was hier abgeht...

Kann dieses EGOgetue schon nicht mehr lesen von wegen " bitte noch den einen Tag damit ich spielen kann"...

Echt jetzt mal, locker bleiben...

 

Und hört auf BIOWARE oder sonstwem zu flamen warum gerade "IHR" noch nicht spielen könnt, lest die INFOS!

 

Blabla blablablabla blabla :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.