Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage,

 

ich weis zu 100 % das ich mein Spiel (Standart Edition) am 21.09 registriert habe.

Nun steht bei mir unter vorbestellen, dass ich es am 11.02.2011 vorbestellt habe.

 

Wie darf ich das jetz verstehen ? Umgedreht also 02.11.2011 wäre auch falsch

 

Das ist ein Platzhalter wann du es vorbestellt hast, ergo darfst du ruhig ignorieren.

Wichtig ist wann du deinen pre-order key registriert hast.

 

Bei mir sieht es atm so aus:

 

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition

11.30.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.30.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

der Eintrag Frühzeitiger Spielzugang wurde offensichtlich mit der Registrierung des Spielcodes auch in nen Platzhalter verändert^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

seit 12 minuten twittert keiner mehr !! da ist irgendwas passiert !! Stromausfall alle server weg, alle daten kaputt :(

 

Putze mitm porsche gegen die lehmhütte gefahren? wir wissen es nicht

 

ne die feiern gerade den 1Millionsten und die machen jetzt ne sause an die coca cabana :D

Link to comment
Share on other sites

naja, ich würde mit dem code aus der verpackung noch warten eben wegen der warnung von amazon (die laut amazon vom hersteller kommt). was macht das schon für ein unterschied, wenn du den code jetzt oder erst am 20.12. um 04:01uhr eingibts? die gefahr, dass der code gesperrt wird weil du den jetzt schon eingegeben hast, wäre mir zu groß. pre-order code sofort einlösen aber der aus der verpackung nützt dir bis zum 20.12. nichts. lieber auf nummer sicher gehen und code erst am 20.12. eingeben. wie gesagt, verlieren tust du dabei nix, nur wenn du ihn zu früh eingibst und dieser gesperrt wird.
Link to comment
Share on other sites

naja, ich würde mit dem code aus der verpackung noch warten eben wegen der warnung von amazon (die laut amazon vom hersteller kommt). was macht das schon für ein unterschied, wenn du den code jetzt oder erst am 20.12. um 04:01uhr eingibts? die gefahr, dass der code gesperrt wird weil du den jetzt schon eingegeben hast, wäre mir zu groß. pre-order code sofort einlösen aber der aus der verpackung nützt dir bis zum 20.12. nichts. lieber auf nummer sicher gehen und code erst am 20.12. eingeben. wie gesagt, verlieren tust du dabei nix, nur wenn du ihn zu früh eingibst und dieser gesperrt wird.

 

wurde schon von offizieller seite bekannt gegeben dass das nicht stimmt ;)

Link to comment
Share on other sites

naja, ich würde mit dem code aus der verpackung noch warten eben wegen der warnung von amazon (die laut amazon vom hersteller kommt). was macht das schon für ein unterschied, wenn du den code jetzt oder erst am 20.12. um 04:01uhr eingibts? die gefahr, dass der code gesperrt wird weil du den jetzt schon eingegeben hast, wäre mir zu groß. pre-order code sofort einlösen aber der aus der verpackung nützt dir bis zum 20.12. nichts. lieber auf nummer sicher gehen und code erst am 20.12. eingeben. wie gesagt, verlieren tust du dabei nix, nur wenn du ihn zu früh eingibst und dieser gesperrt wird.

 

Lars hat es heute schon mehrfach dementiert

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage,

 

ich weis zu 100 % das ich mein Spiel (Standart Edition) am 21.09 registriert habe.

Nun steht bei mir unter vorbestellen, dass ich es am 11.02.2011 vorbestellt habe.

 

Wie darf ich das jetz verstehen ? Umgedreht also 02.11.2011 wäre auch falsch

 

09.08 was denkst sind die bald dran also bei mir steht 08.09.2011

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...