Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Klar es sind ewige Vorbestellungen, aber dafür hat BW auch genug Asche eingenommen.

Es wäre ne Lösung gewesen sie würden 24 Std am Tag sich um die Wellen kümmern, dann muss man eben seine Mitarbeiter motivieren und schichten lassen. ganz einfach.

 

Ich hab am 30.11.2011 meinen key eingelöst ich bezweifel es dass ich heute oder morgen ins Game rein komme was ich enttäuschend finde. Die Staffelung mag gut sein aber von Welle zu Welle müssen keine 2 Stunden vergehen.

 

Der Hype um das Game ist riesig nicht zu vergleichen mit HDRO, AoC oder wie sie sonst alle heißen mögen.

 

Star Wars gibt es eben auch schon ne Ewigkeit und hat sich auch ne riesen Fangemeinde aufgebaut. Will gar nicht wissen was George Lucas jetzt für Einnahmen durch das Game hat ^^

 

Wer zuerst kommt malt zuerst ganz klar aber die Abstände der Codeversendungen geht mal gar nicht. Pre-Order heißt für mich: eher zocken können da ich auch mehr an Geld hinlege.

 

Nen kleiner Vorschlag an die Leute von BW: veröffentlich doch einfach nen kleinen Time-Table damit man sehen kann ab wann man theoretisch zocken könnte mit dem und dem Datum. Ihr hab bestimmt nen Plan. weiht uns ein und wir werden euch dankbar sein und bestimmt auch das gewünschte Verständnis aufbringen welches Ihr erwartet. Wenn ihr dann es auch noch schafft die Leute vor dem Zeitpunkt noch zocken zu lassen dann werden sie euch vergöttern.

 

Was kommt das kommt ....

 

Wir werden sehen was passiert aber zum jetzigen Zeitpunkt sage ich dass es einfach nicht nice ist.

 

Ich werde mir die Tage bis zu meinen SW-Start die Zeit im RL vertreiben :) wozu gibt es denn Frauen und Alkohol ^^

 

Adios :)

Link to comment
Share on other sites

echt ätzend... in der Betaphase bekam ich ständig Invites zu Weekend und nach dem zweiten Weekend dann noch einen permanent und konnts nicht spielen da ich nen stondold Rechner hatte - ohne PreOrderKeyEingabe^^

 

und jetzt wo Rechner da ist und ich spielen kann, muss ich um nen Inv BETTELN trotz PreOrderKeyEingabe -.-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.