Jump to content

bNcLiKe

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. selber schuld kann ich da nur sagen... man sollte eben nicht nur nen pvp system entwerfen sondern auch mal richtig testen -.-* es fing an mit den minis ... nen 50er lief eher vor nen lvl 10er weg als wie bei höheren ... warum? naja logisch der teach war voll fürn arsch den die lowies bekommen haben.... zudem ewig viele exploits und bugs.... dann noch damals das illum gefarme für die daily + weekly quest .... viele haben jetzt schon ihr streiter-equip denkt ihr wirklich dass jetzt mit dem vorgehen von euch da etwas noch großartig bewirkt? .. selber schuld mit dem gecampe vor der base ... einfach random-spawns machen feste imp und repu stellungen erstellen ... random spawn? ja random spawn irgendwo in er prärie die toten respawnen lassen... die festen basen weg sowie die gleiterposis... Daily-Quest-Erhöhung Töte 50 oder sowas in etwa ... Ihr habt soviele möglichkeiten nutzt sie doch einfach auch ... pvp-minis auch kategorieren lvl 10-25 , 26-35, 36-45, 45-49, 50 ... schon ist dann nicht der extreme unterschied ... klar werden dann weniger minis aufgehen aber so ist wenigstens die balance etwas besser... team-leaver mit nen malus versehen ... d.h. sie leaven nen mini mit absicht alles klar dann bekommen sie ne sperre für 30 min ... medas anders verteilen bzw es so einrichten dass zb ein hexer nicht mit 11 medas rausgehen kann aus nem mini .. sabo vll endlich mal runterstufen? ... ja er one-hitet ... stun und bam bam bam weg biste selbst mit nen streiter-equip und über 15k life... unbelievable .... zockt ihr eigentlich die scheiße auch die ihr programmiert? .. dann würde euch sowas nämlich mal auffallen ... so genug hier an dampf abgelassen.... wer rechtschreibfehler findet kann sie sich in den allerwertesten schieben und mich mal an meinen füßen küssen ....
  2. Ein Remake wäre totaler fail. warum? 1. es kann nur einen Luke Skywalker geben ... du kennst die alten Filme gehst ins Kino bam dann ist so nen neuer Kasper dann Luke und du denkst dir pff ne das geht mal gar nicht. 2. das selbe ist mit all den anderen genialen Schauspielern allein schon Harrison Ford unbezahlbar als Han Solo .. 3. die Nostalgie der Teile 4-6 sind unerreicht außerdem mit den offenen Stellen wie ihr sagt hmm ich kann sie mir gut erklären. C3PO wurde der Speicher am Ende des dritten Teils gelöscht. Was fehlt ist zwischen 3 und 4 ... da könnte man was einbauen wie so langsam all die Systeme an das Imperium verfallen sind. und vll die Jugend von Leia und Luke aber ansonsten ... ich liebe die komplette Star Wars Sage sie sind einfach meisterlich deswegen hab ich sie vll auch daheim stehen und habe sie schon mehr als 10 mal angeschaut Lieblingsszene: Teil 3: Anakin marschiert mit den Truppen in den Tempel der Jedi ein *hrhr* allein schon die Musik und alles ... einfach geil adios
  3. Also ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin bis zum jetzigen Zeitpunkt. Klar es sind ewige Vorbestellungen, aber dafür hat BW auch genug Asche eingenommen. Es wäre ne Lösung gewesen sie würden 24 Std am Tag sich um die Wellen kümmern, dann muss man eben seine Mitarbeiter motivieren und schichten lassen. ganz einfach. Ich hab am 30.11.2011 meinen key eingelöst ich bezweifel es dass ich heute oder morgen ins Game rein komme was ich enttäuschend finde. Die Staffelung mag gut sein aber von Welle zu Welle müssen keine 2 Stunden vergehen. Der Hype um das Game ist riesig nicht zu vergleichen mit HDRO, AoC oder wie sie sonst alle heißen mögen. Star Wars gibt es eben auch schon ne Ewigkeit und hat sich auch ne riesen Fangemeinde aufgebaut. Will gar nicht wissen was George Lucas jetzt für Einnahmen durch das Game hat ^^ Wer zuerst kommt malt zuerst ganz klar aber die Abstände der Codeversendungen geht mal gar nicht. Pre-Order heißt für mich: eher zocken können da ich auch mehr an Geld hinlege. Nen kleiner Vorschlag an die Leute von BW: veröffentlich doch einfach nen kleinen Time-Table damit man sehen kann ab wann man theoretisch zocken könnte mit dem und dem Datum. Ihr hab bestimmt nen Plan. weiht uns ein und wir werden euch dankbar sein und bestimmt auch das gewünschte Verständnis aufbringen welches Ihr erwartet. Wenn ihr dann es auch noch schafft die Leute vor dem Zeitpunkt noch zocken zu lassen dann werden sie euch vergöttern. Was kommt das kommt .... Wir werden sehen was passiert aber zum jetzigen Zeitpunkt sage ich dass es einfach nicht nice ist. Ich werde mir die Tage bis zu meinen SW-Start die Zeit im RL vertreiben wozu gibt es denn Frauen und Alkohol ^^ Adios
×
×
  • Create New...